Frauen! - Verstehe wer kann!

Hotei schrieb:
(ich habe mir erlaubt eine männlich-logische Nummerierung einzufügen)

:ironie:

Jimmy ich sehe Du hast großen Nachholbedarf:
1. Einen richtigen Mann kümmert es nicht woran er ist, solange er die Prinzessin in sein Bett bekommen kann (notfalls mit Hilfe von Alkohol)
2. Ein richtiger Mann braucht eine Frau nicht zuverstehen, hauptsache sie kocht sein Essen.
3. Einen richtigen Mann kümmert es nicht was eine Frau sagen will oder zu denken versucht. Eine Frau gehört ins Schlafzimmer und das Schlafzimmer sollte sich neben dem Herd befinden ....


:clown: :clown:
:weihna1 :weihna1 :weihna1

:lachen: :lachen: :lachen:

1.) Eine halbwegs intelligente Prinzessin lässt sich den Rausch bezahlen und wankt dann allein heim. Der Versuch des Mannes, die Prinzessin ins Bett zu kriegen, ist grundsätzlich OK, allerdings muss er es sich auch gefallen lassen, nach der Wahl seiner Mittel beurteilt zu werden.
2.) Ein richtiger Mann kann für sich selbst sorgen. Außerdem ist ihm die Tatsache bekannt, dass Frauen es lieben, bekocht zu werden. Diese Strategie ist um einiges mehr erfolgsversprechend als der billige Alkoholtrick (was natürlich nicht bedeutet, dass auf Alkohol beim Essen verzichtet werden muss. Mann darf gerne mit sorgfältig ausgewählten Weinen beeindrucken). Nun ja... solange einigermaßen unfallfrei gekocht wird. :D
3.) Ein richtiger Mann besticht durch Intelligenz, Sensibilität und Humor. Wenn ihm nach sexistischen Sprüchen zumute ist, macht er das nicht plump, sondern so, dass die Frau wegen eines Lachkrampfs nicht sofort antworten kann.
 
Werbung:
Hallo Jimmy-Voice!

umgekehrte Frage: Wieso können Männer Frauen nicht verstehen??

nee, diese Diskusion würde sich ins Unendliche ziehen.

also: ich denke mal.. bin vor 3 Tagen durch ein 5-stündiges Gespräch mit einer Freundin(ein wirklich intell. + interessantes Wesen) zu dem Schluß gekommen dass das Leben wie von uns meisten Menschen wohl angestrebt wird in seiner ganzen Perfektion nur eine Illusion darstellt. Früher dachte ich immer es sei jedermanns Aufgabe sein Leben dahin zu führen dass er damit zufrieden ist bis ans Ende seiner Tage.. Aber ich bin draufgekommen, dass es wohl doch nicht so ist. Wir sind nicht hier um zu genießen die Langeweile der Perfektion(kann ja werden wenn du es eine gewisse Zeit hast).

Sondern.. das Leben besteht aus Problemen die auftauchen(größere und kleinere), und den Lösungen dieser.. immer und immer wieder. wir sollen ja daran wachsen(wie willst du dich weiterentwickeln wenn dir alles geschenkt wird, und du nicht kämpfen brauchst).

Natürlich haben wir alle irgendwo Ziele, die uns am Leben erhalten, also eine Motivation wie die Liebe bspweise. das geliebtwerden. wenn wir ehrlich sind wollen wir doch alle nur geliebt werden. die Wege und die Art und Weise auf die wir dies erreichen wollen sind sehr verschieden.. aber letztendlich..

d.h. Frau und Mann sind gar nicht dazu bestimmt sich immer zu verstehen. Ein Partner sollte wohl eine Art Spiegel darstellen.. wenn du dich in den Spiegel siehst dann erkennst du deine Gesichtszüge, deine Augenfarbe usw. aber wenn du farbenblind bist dann wird dir entgehen dass deine Augen z.B. blau sind, du wirst dann nur ein lichtes Grau sehen. d.h. wir sehen und verstehen nur das wofür wir innerlich bereit sind. das innere Niveau ist sehr entscheidend. d.h. Mann und Frau sollen einander herausfordern damit beide daran wachsen können.. verstehst du?

ich kann dir als Frau sagen, dass ich mich manchmal ärgere warum mein Partner genau das Gegenteil von dem tut was ich mir wünsche, dann bin ich traurig, deprimiert, aggresiv, je nach Verfassung. tut er dann aber das was ich will dann geniesse ich es im Augenblick in nächsten wird es dann aber fad, und ich beginne mich zu fragen.. wieso tut er so, wieso verstellt er sich er soll doch so sein wie er ist.. d.h. du kannst es einer Frau nur schwer recht machen.. mein Rat an dich wäre: bleib dir treu, aber vergiss nicht die Frau auf deiner Seite. ich habe gelernt dass man oft verzeihen muß, damit eine Beziehung aufrechterhalten bleiben kann. Kompromisse schließen, aufeinander eingehen, manchmal einweinig zurückstecken.. die Vorausetzung ist aber dass man sich wirklich liebt.. denn dann ist man zu so einiges fähig.. und wenn man mal streitet, dann nicht destruktiv.. so ich hoffe ich könnte dir ein bißchen helfen..

alles liebe


Neptunia
 
Liebe Pelisa

1.)
Das alleine heimwanken der Prinzessin soll tatsächlich schon vorgekommen sein. Dass die höhe des IQ-Wertes dabei eine Rolle spielt, wage ich zu bezeifeln.

2.)
Ein richtiger Mann kann selbverständlich für sich selbst sorgen (Pizzaservice, Restautants, ...), es gibt auch welche die kochen können, allerdings ist es viel besser für das EGO wenn wer daheim ist, der nichts besseres zu tun hat als für mich zu kochen!

3.)
Sexistische Sprüchen werden vom richtigen Mann nicht plump vom besten gegeben, wenn er die Frau in Bett kriegen will, wenn nicht dann ist es eh egal...

g*

25.gif
 
hallo ..

tja, wer behauptet, die frauen zu verstehen, täuscht sich nur etwas vor und blabla .. wer denkt, die frauen zu verstehen, hat nur sehnsucht danach .. ein mann, der weder das eine behauptet noch das andere denkt, hat die möglichkeit uns zu verstehen .. und es gefällt mir, dass wir für euch männer alles im leben sind, und zwar alles! ... :p .. ;-] ...

vielen dank
PT
 
Werbung:
Zurück
Oben