Frauen! - Verstehe wer kann!

Werbung:
east of the sun schrieb:
1. weil Frauen oft selbst nicht wissen was sie wollen

2. weil sie unlogisch sind

3. weil sie geheimnisvoll wirken wollen.

Ich bin eine Frau ,ich darf das sagen.

Das trifft auf die meisten Männer auch wunderbar zu.
 
Sunnygirl schrieb:
Ich finde, es gibt gar nicht soo viele wesentliche Unterschiede zwischen Mann und Frau, ausser dem einen *grins*

Es gibt bei beiden Geschlechtern Komplizierte, Hochintellektuelle, Simple, Klare, Gefühlvolle, Logische, Empathische etc.

Es ist wie bei Äpfeln und Birnen. Man kann nur zwei gleich grosse Früchte miteinander vergleichen. *lach*

Und nicht vergessen: Söhne erben die Intelligenz immer von der Mutter...also, Männer, wenn ihr eine Familie gründen wollt, unbedingt auf die Intelligenz der Frau achten *zwinker*

Das kann nicht sein, meine Mutter und meine Großmutter sind mathematisch völlig unbeleckt. (Bin ich das auch...hilfe)
 
JimmyVoice schrieb:
Warum weiß Mann, bei Frauen nie woran er ist?
Warum können Männer Frauen nicht verstehen?
Warum sprechen und denken Frauen anders als ein Mann?

hihi, jimmy lies mal das buch, "männer sind anders, frauen auch"
dann wirst du verstehen, zumindest besser :D
 
JimmyVoice schrieb:
1. Warum weiß Mann, bei Frauen nie woran er ist?
2. Warum können Männer Frauen nicht verstehen?
3. Warum sprechen und denken Frauen anders als ein Mann?
(ich habe mir erlaubt eine männlich-logische Nummerierung einzufügen)

:ironie:

Jimmy ich sehe Du hast großen Nachholbedarf:
1. Einen richtigen Mann kümmert es nicht woran er ist, solange er die Prinzessin in sein Bett bekommen kann (notfalls mit Hilfe von Alkohol)
2. Ein richtiger Mann braucht eine Frau nicht zuverstehen, hauptsache sie kocht sein Essen.
3. Einen richtigen Mann kümmert es nicht was eine Frau sagen will oder zu denken versucht. Eine Frau gehört ins Schlafzimmer und das Schlafzimmer sollte sich neben dem Herd befinden ....


:clown: :clown: :clown:
:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
...und Jimmy kam gleich gar nimmer...huch....:megaphon: wo bischt? Hier gibt es eine lustige fidele Runde ...:clown: :engel: wir warten auf dich :geist:
wolky
 
Hotei schrieb:
(ich habe mir erlaubt eine männlich-logische Nummerierung einzufügen)

:ironie:

Jimmy ich sehe Du hast großen Nachholbedarf:
1. Einen richtigen Mann kümmert es nicht woran er ist, solange er die Prinzessin in sein Bett bekommen kann (notfalls mit Hilfe von Alkohol)
2. Ein richtiger Mann braucht eine Frau nicht zuverstehen, hauptsache sie kocht sein Essen.
3. Einen richtigen Mann kümmert es nicht was eine Frau sagen will oder zu denken versucht. Eine Frau gehört ins Schlafzimmer und das Schlafzimmer sollte sich neben dem Herd befinden ....


:clown: :clown: :clown:
:weihna1 :weihna1 :weihna1

Richtige Männer????
Wo gibt´s denn die noch?


Sage
 
Werbung:
wolky schrieb:
...und Jimmy kam gleich gar nimmer...huch....:megaphon: wo bischt? Hier gibt es eine lustige fidele Runde ...:clown: :engel: wir warten auf dich :geist:
wolky

Langsam mache ich mir Gedanken, so lange wie Jimmy weg ist!
c090.gif
Wo er wohl steckt?
Vielleicht hat er diesen Thread geschrieben, noch kurz bevor er von einer wunderschönen Frau entführt worden ist?
a015.gif

Ich war es aber nicht! Indianer-Ehrenwort! Jimmy komm jetzt!
e025.gif
Alle Frauen warten bereits auf Dich! :D
 
Zurück
Oben