Frauen! - Verstehe wer kann!

..wolky: ich habe den satz als mann für die männer geschrieben. für die frauen würde er fern dieser dialektik formuliert sein. natürlich verstehen auch etliche prinzessinnen diese sprachweise. jedoch ist meine erfahrung, dass bei frau der turmbau der worterei oft weniger hoch, dafür viel tiefer ist, und tiefe ist doch was tolles..gell. wenn du den satz also auch morgen nicht verstehst, dann entschuldige meine männliche schreibweise, die sich hier für die männer-welt eben so logisch-rational dahinzeilt.

..yamina: ich bin ein mann und manchmal sogar ein mensch.


herzlich, nathanael
 
Werbung:
rosim schrieb:
...was bedeutet das für einen Macho wie mich ?

Anhang anzeigen 4421


Vorab:Ich mag Machos :D ,die sind so leicht zu manipulieren und merken es nicht einmal:clown:

Ein Macho ist einer mit einem ziemlich ausgeprägten Ego,was gefüttert werden möchte.Anfangs jagen sie was das Zeug hält,später muss man sich immer was neues einfallen lassen um ihn zu begeistern. Dies ist auf die Dauer leider ziemlich anstrengend.
Der Macho tut nämlich selber nix dafür,sondern holt sich woanders neue Bestätigung.
Starkes Ego ja, Selbstbewußtsein,Selbstwert leider gering:clown:

Dieser Beitrag sollte nicht zu ernst genommen werden;)
(obwohl:ein Funken Wahrheit ist immer enthalten)

LG,Yamina:)
 
nathanael schrieb:
..wolky: ich habe den satz als mann für die männer geschrieben. für die frauen würde er fern dieser dialektik formuliert sein. natürlich verstehen auch etliche prinzessinnen diese sprachweise. jedoch ist meine erfahrung, dass bei frau der turmbau der worterei oft weniger hoch, dafür viel tiefer ist, und tiefe ist doch was tolles..gell. wenn du den satz also auch morgen nicht verstehst, dann entschuldige meine männliche schreibweise, die sich hier für die männer-welt eben so logisch-rational dahinzeilt.
..yamina: ich bin ein mann und manchmal sogar ein mensch.
herzlich, nathanael

lach, grundsätzlich verstehe ich Männer sehr gut... :))) ich kenne auch deine Beiträge und mag sie :) allerdings habe ich Wein intus...deshalb etwas *schaumgebremst*
den jetztigen Text hab ich verstanden :)
Prinzessin bin ich keine, möchte auch keine sein, bin eher bodenständig angesiedelt und spreche klar und hoffe auf klar.
alles Liebe wolky
 
nathanael schrieb:
..yamina: ich bin ein mann und manchmal sogar ein mensch.

herzlich, nathanael

Hab ich mich aber ganz schön getäuscht.:)
..und was soll das heißen,manchmal ein Mensch?:confused:
Hatte ich behauptet Männer sind keine Menschen?
Oder wie darf ich diesen Satz verstehen?

LG,Yamina:)
 
...ein mann ist eine möglichkeit.

...ein mensch ist mehr möglichkeit.

:move1:

nun geh ich schlafen - als mensch. bonne nuit

nathanael
 
Ich finde, es gibt gar nicht soo viele wesentliche Unterschiede zwischen Mann und Frau, ausser dem einen *grins*

Es gibt bei beiden Geschlechtern Komplizierte, Hochintellektuelle, Simple, Klare, Gefühlvolle, Logische, Empathische etc.

Es ist wie bei Äpfeln und Birnen. Man kann nur zwei gleich grosse Früchte miteinander vergleichen. *lach*

Und nicht vergessen: Söhne erben die Intelligenz immer von der Mutter...also, Männer, wenn ihr eine Familie gründen wollt, unbedingt auf die Intelligenz der Frau achten *zwinker*
 
Werbung:
Zurück
Oben