Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn!

Was haltet ihr davon, die Männer gleich ganz abzuschaffen? Immerhin ist das Y-Chromosom etwas ziemlich Lästiges, man hat dadurch eine größere Wahrscheinlichkeit für eine ganze Reihe von Krankheiten, eine kürzere Lebenserwartung, und ist auch noch gemeingefährlich, über 90% der Mörder sind Männer.

Wenn man das Y-Chromosom als Erbkrankheit definieren würde, wie einige amerikanische Frauentheoretikerinnen fordern, und die präventive Euthanasie mit Hilfe von gezielten Abtreibungen flächendeckend durchführt, wäre das Problem gelöst.

Das hieße ja, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben..:zauberer1

LG
U.

Werbung:
was beweisst, was für Sexistische, Rassistische, Chauvinistische Idiotinnen solche amerikanischen Frauentheoretikerinnen sind.

Idioten gab und gibt es zu allen Zeiten. Man denke da z.B. an die Verfolgung von anders denkenden oder einfach nur dinunzierten Frauen, die zu Millionen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, aus reinem Frauenhass heraus. Und das auch noch sehr oft im Namen der Kirche, die dieses Frauenbild des Bösen - sie wie heute auch noch - sehr gefördert hat.

So gesehen, haben die Männer, die heute nur verbal "verfolgt" werden, ja noch richtig Glück...:D

U.

Man denke da z.B. an die Verfolgung von anders denkenden oder einfach nur dinunzierten Frauen, die zu Millionen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, aus reinem Frauenhass heraus.

... und sehr oft von Frauen denuziert :rolleyes: Frauenhass oder doch blos Zickenkrieg mit härteren Mittel?

So gesehen, haben die Männer, die heute nur verbal "verfolgt" werden, ja noch richtig Glück...:D

toll was für ein Glück... ich bin ja sooo glücklich dass ich mich als Krankheit, als etwas dass es auszurotten gilt bezeichnen lassen darf

aber ist ja gar nicht weiter schlimm... man muss ja nur die noch Vorhandene Infrastruktur wieder aufmachen dies für Massenvernichtung gibt

und so

bergenbelsen124_v-gallery.jpg

würde wohl dann die brave new Utopia dieses eliminatorischen Feminismus ausehen

halleluja

Wenn man das Y-Chromosom als Erbkrankheit definieren würde, wie einige amerikanische Frauentheoretikerinnen fordern, und die präventive Euthanasie mit Hilfe von gezielten Abtreibungen flächendeckend durchführt, wäre das Problem gelöst.

im westen nix neues

Was haltet ihr davon, die Männer gleich ganz abzuschaffen? Immerhin ist das Y-Chromosom etwas ziemlich Lästiges, man hat dadurch eine größere Wahrscheinlichkeit für eine ganze Reihe von Krankheiten, eine kürzere Lebenserwartung, und ist auch noch gemeingefährlich, über 90% der Mörder sind Männer.

Die Idee ist prinzipiell gut. Aber nur die halbe Miete. In einem zweiten Schritt müßten dann die Frauen sich selbst abschaffen, dann erst wird ein Schuh draus.

Allerdings müßte noch ein dritter Schritt folgen. Guckt euch mal die Tiere an! wie die sich gegenseitig umbringen, geht auf keine Kuhhaut drauf, das ist der echte Wahnsinn. Also die müssen auch weg. Natürlich fehlt dann einer, der das macht, wenn Männer und Frauen weg sind. Also lautet die logische Operationkette für die Aktion "Die Welt vom kollektiven Wahnsinn befreien":

1. Tiere weg
2. Männer weg
3. Frauen weg

Ein klassischer Dreischritt oder wie man das in der Mathematik nennt.

:)

...na ja, auch hier lästern Frauen oft aufs Übelste über Männer und deren Überflüssigkeit ab und was für "gemeine Schweine" die doch sind...wundert mich dann immer, warum diese "heiligen" Frauenwesen verheiratet sind und auch noch Kinder haben...so viele Sterne gehen ja nu nicht tagtäglich im Osten auf....

Sage

Da sich beim Lästern über das andere Geschlecht auch einige Männergruppen hervorheben, scheint das kein geschlechtsspezifisches Problem zu sein.

Und natürlich lästern nicht alle Frauen und es lästern nicht alle Männer. Doch in beiden Gruppen gibt es Menschen, die keine Achtung vor dem anderen Geschlecht haben.

Fist schrieb:
toll was für ein Glück... ich bin ja sooo glücklich dass ich mich als Krankheit, als etwas dass es auszurotten gilt bezeichnen lassen darf

Glaube kaum, dass das Männliche je ausgerottet wird, denn die Frauen, oder die, die gerne aussondieren würden, können dies wohl nur auf einem anderen Planeten tun, denn unsere Welt auf diesem Planeten ist Männlich. D.h. die Wissenschaft, das Geld und das Nowhow ist zu 90 % in männlicher Hand, wenn nicht sogar noch mehr...

Somit hast Du einen wirklich guten Ausgangswert, was Dein Überleben als Mann betrifft, anders herum bin ich mir jedoch nicht so sicher...:rolleyes:

LG
U.

Werbung:
Leute, das kann jetzt nicht wirklich euer ernst sein, mit dem Mann/Frau-Ding.
(Der Threadersteller hat es anders gemeint, das weiß ich schon.)

Dass daraus überhaupt eine Diskussion entstehen kann, ist der Beweis, dass wir an Dummheit nichts verloren haben, in den letzten hundert Jahren.

Zurück
Oben