Frantz Bardon

Werbung:
@ paulus: mir klingt das ungefähr so:

"der teddybär gottes wird durch die akustischen kanäle des ich-lichts
im herzen deiner allerinnersten phantasie zum indigo kartoffel brei,
der die schwingende sehnsucht der einäugigen urmutti ernährt,
zermanscht."

also gaar nicht so schlecht :D

edit: + franz bardon


Na, das muss erst mal jemand schaffen. Habe ich das wirklich erreicht??

Gut, mit dem Gefühl gehe ich jetzt schlafen.

Gute Nacht
Paulus
 
Werbung:
Ich behaupte, Liebe aus höherer Sicht bedeutet - Erfahrungen zu sammeln - egal, welcher Art.
Das sage ich doch ;) was ist Entwicklug anderes als Erfahrungen sammeln und daraus lernen?

So, wie ich das verstehe, steht Liebe als tätiges Konstrukt quasi vor einer Entwicklung und somit kann Entwicklung, wie du sie als gegeben annimmst (oder eben die Linearität) aufgehoben werden bzw. ist obsolet. Das ist ja der Clou.
 
Zurück
Oben