Franz Bardon

Bibs

Mitglied
Registriert
27. September 2005
Beiträge
32
Ort
NRW
Hallo alle zusammen,
ich war lange nicht in diesem Forum und habe heute einiges wieder gelesen was für mich sehr informativ, lustig und ärgerlich war.

Aber,...
das ist nicht das wodrüber ich ausführlich schreiben möchte.

Ich bin eigentlich auf der suche nach einem Buch in pdf Format von
Dieter Rüggeberg mit dem Titel "Fragen an den Meister Arion".?

Wer es hat und mir schicken mag dem bitte ich darum. Vielen Dank im Vorraus.


Es soll ein "zusatzt" oder eine "anknüpfung" an das Buch von Franz Bardon´s "Der weg zum wahren Adepten" sein.
Da ich dieses gerade lese möchte ich natürlich den "zusatzt" nicht missen,
der Vollständigkeits halber versteht sich!!

Ich habe schon einige Anleitungen gelesen und wieder beiseite gelegt.
Franz Bardon hat mich persönlich schon auf den ersten Seiten von sich und seinen Lernmethoden überzeugt. Ich mag seine einfachen Worte und die klare Linie seiner Anweisungen.
Zumindestens ist er der Erste der mir mit seinen Worten "Bildliche" vorstellungen macht wie eine übung Durchgeführt werden sollte.


ich wünsch einen schönen Tag noch
lg Bibs


P.s.: Ich bitte die Franz Bardon -GEGNER- mich nicht zu Steinigen oder zu Zerfleischen. Jedem Büchlein sein Leser. Jedem sein Weg für den Er/Sie sich entschieden hat. Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben