Fragen zur Sigillenmagie.

Werbung:
hmm....also dein begriff chaos kann ich in dem zusammenhang nicht nachvollziehen...

ich les ma auf deine empfohlene seite...vielleicht bis gleisch :clown:

Naja, wenn Du weisst, dass Wasser flüssig ist,
dass es kein Wasser gibt...
dass für Dich warm für Andere kalt ist...
dass du trinken musst, wenn Du nicht verdursten willst...
dass Du, obwohl Du Wasser spürst, keine Berührung stattfindet...
und dass, wo Du aus 90% Wasser bestehst...


usw...

:D


Wyrm
 
Was ist mit Struktur? *kopfkratz*


Ich meine mit Gedächtnis nicht Chronologie, sondern irgendwas anderes :D

des bleibt bei Glaube und Wissen Fragen dauernd auf der Strecke.


Wyrm

ich meine auch nicht Chronologie. Andere Frage: gibt es überhaupt ein Gedächtnis für Dinge, die man nicht kennt/erwartet?
 
Werbung:
ich meine auch nicht Chronologie. Andere Frage: gibt es überhaupt ein Gedächtnis für Dinge, die man nicht kennt/erwartet?
Ja... alleine, das wir uns damit auseinandersetzen deutet darauf hin.

Nur, weil mir etwas Unbekannt ist, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert und wirkt.

Und, dass ich persönlich einen Bezug dazu habe.


Wyrm
 
Zurück
Oben