Sigillenmagie!!!

Master Yoda, Du musst auch an die Realisierung deiner Wünsche GLAUBEN können... wenn Du glaubst und sagst "es ist unmöglich", dann ist es auch unmöglich.

Und die Dinge, die Du zuletzt genannt hast - welche Art von Magie würde Dir diese Wünsche erfüllen?

Ich habe auch schon viele (wichtige, große) Dinge für mich und andere mit der Sigillenmagie erreicht - aber es muss einfach zu einem passen :)

Ich denke, Elli hat Recht mit dem was sie sagt: vielleicht passt Ritualmagie einfach besser zu Dir?
 
Werbung:
MaryPoppins schrieb:
Master Yoda, Du musst auch an die Realisierung deiner Wünsche GLAUBEN können... wenn Du glaubst und sagst "es ist unmöglich", dann ist es auch unmöglich.

Und die Dinge, die Du zuletzt genannt hast - welche Art von Magie würde Dir diese Wünsche erfüllen?

Ich habe auch schon viele (wichtige, große) Dinge für mich und andere mit der Sigillenmagie erreicht - aber es muss einfach zu einem passen :)

Ich denke, Elli hat Recht mit dem was sie sagt: vielleicht passt Ritualmagie einfach besser zu Dir?

Hallo, mir ging es mehr darum, dass man keine fÄHIGKEITEN erlernen könnte dadurch, das wäre ja sonst unfair. Weil, wenn ein Physiker 20 Jahre Physik studiert hat und ich da komme une in 1 s erlerne ist das ungerecht...
 
Master Yoda schrieb:
Hallo, mir ging es mehr darum, dass man keine fÄHIGKEITEN erlernen könnte dadurch, das wäre ja sonst unfair. Weil, wenn ein Physiker 20 Jahre Physik studiert hat und ich da komme une in 1 s erlerne ist das ungerecht...

Ich sehe hier eher eine Ungerechtigkeit,jemand nicht einen schnelleren Weg zu gönnen.Ob dieser nun illusionär oder wirklich erreichbar wäre,ist nicht von Bedeutung.

Grüße Tariel
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Ja, danke für die Info,Elli,
ich bin ja kein Profi in Sigillen. Du sagst, es ist also nicht nötig die Sigille zu vernichten, man kann sie also noch sehen bloß in Form eines Bildes. Wusste ich nicht, auf einer Seite, haben die was anderes geschrieben, bestimmt haben die mich verschaukelt. Aber, dass die Sigille große Wünsche erfüllt, bin ich nicht einverstanden! Aber was vertehst du denn unter einen großen Wunsch? Ich verstehen darunter eine Fähigkeit. Z.B " ich wünsche mir in Karate so gut zu sein wie Gogen Yamaguchi" oder "ich will fliegen können" , die Sigille ist doch mehr für sollche Sachen "Hoffentlich werde ich auf die Bühne nicht wieder nervös oder "Ruhe und Gelasseneit bekleidet mich den ganzen Tag" . Bäh, voll albern, wenn das n' großer Wunsch ist. Wenn du ein gutes Beispiel kennst, Elli, dann informiere mich nur darüber, es ist bloß so, dass ich noch KEINEN Wunschso in Erfüllung gebracht hab. Desshalb habe ich damit aufgehört. Und ausserdem, wenn man positiv denkt und rein ist, dann zieht man doch sowieso nur Gute Sachen an(oft jedenfalls) ,

Vielleicht hast Du Sigillen auch gar nicht nötig...
 
Zurück
Oben