Fragen zur Neuen Medizin

Werbung:

hi,

so nach Tepperwein´: was mich kränkt macht mich krank

wo sind die Erfolge von Dhalke bei MS??

So zum passiven Kranksein, oder die Voraussetzung zum gesund werden:

a) ob jemand gesund werden will, bleibt im Reich der Spekulationen,
bei meiner Freundin, sagte ein Medium, dass sie nur mehr 4% Willen hat.
Nach dem dieses Medium uns Glaubenssätzeauflösungsformulare gab, hab ich jeden Satz auf ein DIN A4 Blatt geschrieben, dass meine Freundin es lesen kann!
Meine Freudin hat laut und deutlich diese Formulare monatelang mit sehr viel Mühe und Anstrengung geübt!!!
Sind das 4% ???!!! kann man hier noch sagen, ob sie will oder nicht??
b) Clemens Cuby sagt, immer die Krankheit will dir was sagen: Ja aber was, und wie versteht man sie, und wenn wir es verstanden haben, was bringst den Körper, vielleicht habe wir dann eine andere Auffassung von der Krankheit?
Glaubt ihr, wenn wir die Krankheit liebevoll umarmen, dass sie Gnade zeigt??

meines Erachtens hatte Clemens das Glück von ~ 50 000!!

So und wieder zum Thema: gestern hab ich erfahren, dass von meiner Bekannten die Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist, ihr Sohn ist schon an Krebs gestorben, und der zweite Sohn liegt im Sterben Krebs,
Hm, haben sie alle den gleichen Konflikt??

liebe grüsse
prema
 
hi,


So und wieder zum Thema: gestern hab ich erfahren, dass von meiner Bekannten die Schwiegermutter an Krebs erkrankt ist, ihr Sohn ist schon an Krebs gestorben, und der zweite Sohn liegt im Sterben Krebs,
Hm, haben sie alle den gleichen Konflikt??

liebe grüsse
prema

Wie kommst Du nun darauf? Wenn ALLE Krebserkrankungen nur EINEN EINZIGEN Konfliktinhalt hätten, wäre es wahrscheinlich leichter, das Problem zu lösen...

Lieber Prema, es wäre vielleicht gut, wenn Du Dich - da Dich das Thema offensichtlich interessiert, ein wenig in die NM einlesen würdest. Die Links, die hier schon gesetzt wurden, bieten viele Möglichkeiten, sich mit Konfliktinhalten und Auswirkungen auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Wie kommst Du nun darauf? Wenn ALLE Krebserkrankungen nur EINEN EINZIGEN Konfliktinhalt hätten, wäre es wahrscheinlich leichter, das Problem zu lösen...

Lieber Prema, es wäre vielleicht gut, wenn Du Dich - da Dich das Thema offensichtlich interessiert, ein wenig in die NM einlesen würdest. Die Links, die hier schon gesetzt wurden, bieten viele Möglichkeiten, sich mit Konfliktinhalten und Auswirkungen auseinanderzusetzen.

Liebe Grüße
Reinfried

hi,

ja, du hast mich durchschaut

ich hab nur die ersten 10 seiten gelesen, dann wurde es mir zuviel, weil wenn joey nur den Quellenverweis haben will, und er muß sich seitenweise rechtfertigen!!??
Denn mir geht es ganz gleich, wenn ich Adressen haben will von geheilten Personen, von welcher Art auch immer, kann ich stundenlang philosphieren.
Das selbe gilt auch für dei NM, wie gesagt wir haben mit der NM zusammengearbeitet, alles ohne Erfolg!!

Wenn ich jahrelang mit dies und das zusammengearbeitet habe, und keinen Erfolg sehe, warum sollte ich mich wieder und wieder aufklären lassen?
Wenn du ein Auto um 15.000.- kauft möchtest auch vorher wissen ob es funktioniert, das ist doch natürlich und selbstverständlich!!
Weißt du ich hab schon so viel Bücher links, und sogar dvd sowie Filme gesehen, des weiteren gibt es hunderte Fallbeispiele z.b. Herrr Franz B. aus Wien usw.
Ehrlich gesagt ich glaub das ganze nicht mehr!! na ja vielleicht die wahrscheinlichkeit von 1:50 000
Und des weiteren könnte ich hier noch stundenlang reintippen, und was brings,
inzwischen erstickt meine Freundin im eigenem Schleim!!
Ein frustrierter prema

liebe grüsse
prema
 
hi,

Weißt du ich hab schon so viel Bücher links, und sogar dvd sowie Filme gesehen, des weiteren gibt es hunderte Fallbeispiele z.b. Herrr Franz B. aus Wien usw.
Ehrlich gesagt ich glaub das ganze nicht mehr!! na ja vielleicht die wahrscheinlichkeit von 1:50 000
Und des weiteren könnte ich hier noch stundenlang reintippen, und was brings,
inzwischen erstickt meine Freundin im eigenem Schleim!!
Ein frustrierter prema

liebe grüsse
prema

Lieber Prema!

Das verstehe ich. Ich kann Dir leider auch keine Adresse eines geheilten MS-Patienten geben. Die Menschen, die ich persönlich kenne, die nach der NM behandelt wurden, hatten keine MS.

Ich glaube, dass gerade bei MS die Erfahrungswerte der NM fehlen werden, weil es ja eine Erkrankung ist, die sich über Jahre oder Jahrzehnte in Schüben entwickelt.

Ist meine Meinung dazu, muss nun nicht richtig sein. Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass die zwei Menschen, die ich (eher flüchtig) kennengelernt hatte, die an MS erkrankt waren, in einem Gespräch erzählten, dass vor jedem Schub etwas passiert war (Job verloren oder auch etwas Positives wie neuen Job gefunden), was mich eigentlich in der Annahme bestätigt hatte, dass Dr. Hamer recht hat. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Was sagten denn die NM-Therapeuten zu der Problematik?

Liebe Grüße
Reinfried
 
b) Clemens Cuby sagt, immer die Krankheit will dir was sagen: Ja aber was, und wie versteht man sie, und wenn wir es verstanden haben, was bringst den Körper, vielleicht habe wir dann eine andere Auffassung von der Krankheit?
Glaubt ihr, wenn wir die Krankheit liebevoll umarmen, dass sie Gnade zeigt??
Das bemühen wir uns ja hier allmählich miteinander zu verstehen. Drum denken wir ja seit Wochen gemeinsam drüber nach, wie mach ich das, wie verstehe ich, was in meinem Körper vor sich geht.

Du sprichst hier von der Krankheit als Person. Die wir bekämpfen oder umarmen können, und die Gnade zeigen kann. Ist die Krankheit aber in allen Fällen etwas, was unabhängig von uns entsteht? (Ich meine jetzt nicht unabhängig von unseren vordergründigsten Bewußtseinsschichten und den allersichtbarsten Körperlichkeiten, sondern unabhängig von unserem gesamten Wesen. Wir sind ein ziemlich kompliziert zusammengesetztes System.)

Übrigens, dein Beispiel mit dem Auto ist recht gut, finde ich. Weißt du, wie oft es passiert, daß jemand sich gut informiert ein Auto kauft und dann hat er mit dem Kübel nix als Reparaturen? (Wir kennen doch alle den Begriff Montagsauto. Ich hatte mals eins, welch ein Genussi.) Eine Garantie hast du nicht und nirgends, auch wenn sie auf Papier geschrieben steht.
 
Übrigens, dein Beispiel mit dem Auto ist recht gut, finde ich. Weißt du, wie oft es passiert, daß jemand sich gut informiert ein Auto kauft und dann hat er mit dem Kübel nix als Reparaturen? (Wir kennen doch alle den Begriff Montagsauto. Ich hatte mals eins, welch ein Genussi.) Eine Garantie hast du nicht und nirgends, auch wenn sie auf Papier geschrieben steht.


hi,

beim Auto gibt es eine Ausfallstatistik, die nennt sich Weibullverteilung, hier kann man die Wahrscheinlichkeit sehr genau sagen.

von so einer Statistik kann die NM nur träumen

liebe grüsse
prema
 
Das bemühen wir uns ja hier allmählich miteinander zu verstehen. Drum denken wir ja seit Wochen gemeinsam drüber nach, wie mach ich das, wie verstehe ich, was in meinem Körper vor sich geht.

Du sprichst hier von der Krankheit als Person. Die wir bekämpfen oder umarmen können, und die Gnade zeigen kann. Ist die Krankheit aber in allen Fällen etwas, was unabhängig von uns entsteht? (Ich meine jetzt nicht unabhängig von unseren vordergründigsten Bewußtseinsschichten und den allersichtbarsten Körperlichkeiten, sondern unabhängig von unserem gesamten Wesen. Wir sind ein ziemlich kompliziert zusammengesetztes System.)

ich kann die Krankheit als Teil meiner Seele erkennen und umarmen, muß nicht separat sein. Hier ändert sich nur die Einstellung zu der Krankheit, aber dadurch ändert sich nicht die Krankheit!

wenn du auf einer geopathischen Störung liegst, und du bekommst z. b. Krebs, was will uns dann diese Krankheit sagen?
sollte man eine Seitensprung machen :ironie:

liebe grüsse
prema
 
Ist die Krankheit aber in allen Fällen etwas, was unabhängig von uns entsteht? (Ich meine jetzt nicht unabhängig von unseren vordergründigsten Bewußtseinsschichten und den allersichtbarsten Körperlichkeiten, sondern unabhängig von unserem gesamten Wesen. Wir sind ein ziemlich kompliziert zusammengesetztes System.)


Nein, eine Krankheit entsteht nicht unabhängig von uns. (Es ist meine Lebenserfahrung über viele Inkarnationen). Konflikte entstehen in jedem Lebern, hängen sich in den Emotionalkörper - auch in den Mentalkörper (weil wir mit ihm die Kontrolle über unsere Gefühle behalten). Mit dem "Speicherchip" nehmen wir alles mit, was wir jemals erlebt haben - in jede Verkörperung hinein... lösen einiges davon auf... Neues kommt dazu!

Die Konflikte zeigen sich als feinstoffliche Parasiten, welche ihre Entsprechung auch in der Grobstofflichkeit finden. Meiner Erfahrung nach liegen allen Krankheiten Zoonosen zugrunde (Ärzte geben dies auch - sehr zögerlich - zu, wenn sie merken, daß man es weiß! Nicht gerne zwar, dämpft es doch das eigene Geschäft, spräche es sich herum!).

Nun, wenn man sich entparasitiert, spürt man, wie sich mit dem Weggang der Viecherl die Gefühle freisetzen, welche diese, wie ein Tresor, in sich hielten. Das hat - meiner Erfahrung nach - den Sinn, uns vor einer "spirituellen" Sepsis zu bewahren. Allzuviele unverdaute Gefühle freizusetzen, kann erneute Konflikte schaffen. Man könnte also von einer Art "Symbiose" sprechen.

Sich von Krankheit zu lösen, bedingt Selbstliebe und Selbstführung - also ein sehr hohes Maß an Handlungskompetenz, Selbstverantwortlichkeit und Lösungspotential. Wie war das nochmal mit dem Resonanzgesetz? Allerdings ist die aktuelle Zeitqualität dazu angetan, es zu schaffen... das Leid(en) ab-zu-SCHAFFEN...

Mercie
La Dame
 
Werbung:
Nein, eine Krankheit entsteht nicht unabhängig von uns. (Es ist meine Lebenserfahrung über viele Inkarnationen). Konflikte entstehen in jedem Lebern, hängen sich in den Emotionalkörper - auch in den Mentalkörper (weil wir mit ihm die Kontrolle über unsere Gefühle behalten). Mit dem "Speicherchip" nehmen wir alles mit, was wir jemals erlebt haben - in jede Verkörperung hinein... lösen einiges davon auf... Neues kommt dazu!

Die Konflikte zeigen sich als feinstoffliche Parasiten, welche ihre Entsprechung auch in der Grobstofflichkeit finden. Meiner Erfahrung nach liegen allen Krankheiten Zoonosen zugrunde (Ärzte geben dies auch - sehr zögerlich - zu, wenn sie merken, daß man es weiß! Nicht gerne zwar, dämpft es doch das eigene Geschäft, spräche es sich herum!).

Nun, wenn man sich entparasitiert, spürt man, wie sich mit dem Weggang der Viecherl die Gefühle freisetzen, welche diese, wie ein Tresor, in sich hielten. Das hat - meiner Erfahrung nach - den Sinn, uns vor einer "spirituellen" Sepsis zu bewahren. Allzuviele unverdaute Gefühle freizusetzen, kann erneute Konflikte schaffen. Man könnte also von einer Art "Symbiose" sprechen.

Sich von Krankheit zu lösen, bedingt Selbstliebe und Selbstführung - also ein sehr hohes Maß an Handlungskompetenz, Selbstverantwortlichkeit und Lösungspotential. Wie war das nochmal mit dem Resonanzgesetz? Allerdings ist die aktuelle Zeitqualität dazu angetan, es zu schaffen... das Leid(en) ab-zu-SCHAFFEN...

Mercie
La Dame


hi,

hört sich nach franz bardon an,

hat franz bardon in einer eher schlechten Zeitqualität gelebt, denn er konnte Krebs auch nur bis zu einem gewissen Grad bessern.
er selbst wurde ja auch nicht gerade alt, aber wer weis warum??

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben