Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maiila

Guest
Hallo....

ich bin vor kurzem erst darauf gestoßen und lese so ein bisschen hin und her...
Manches scheint seltsam sektenartig anzumuten, aber andere Erklärungen ergeben für mich durchaus einen Sinn....
Habt ihr euch mal mit der neuen Medizin oder den 5 Gesetzen befasst?
Und was haltet ihr davon?

Mich würde auch die Anwendbarkeit interessieren, zB auch auf psychische/emotionale Konflike.


LG maiila
 
Werbung:
Es mutet nicht nur an, es ist sektenmäßig und ich rate zu: Finger weg.

LG
Any
 
Danke, habt ihr Lust da weiter was zu beschreiben.....warum ihr davon nichts haltet?

Denn diese Grundprinzipien an sich wirklich eigentlich ganz interessant....
 
so was is ne sekte?
und vor allem wer und warum entscheidet so?
wer oder was hält ne herde zusammen?
na ganz einfach ...die angst anders zu sein und von der grossen herde ausgestossen zu werden...im tierreeich bedeutet das ja oft den sicheren tod
was also sagt der tierische herdentrieb...in uns...schau immer nach der mehrheit:)
dann gabs den ersten spruch ..der es in sich hatte
wenn tausend fliegen sch......ich glaub den kennt man oder?
wenn der herdentrieb immer gesiegt hätte ...dann hätte es nie genies geben dürfen...die waren immer anders
dann hätte jede kreativität von vornherein..verloren
doch es gab sie ...die beatles....
mozart einstein...usw...doch es hat gedauert...bis sich das durchsetzte
freud...70 jahre oder so...
da grummelt was im gebälk
und zwar ganz gewaltig
noch sind die ängste grösser...weil es eben nur eine kleine zahl ist...die den mut haben ,sich zu bekennen
das muss aber nicht so bleiben
die wissensschaft hat sich selber abgesschafft...
durch die quantentheorie wird klar ,dass es die reine objektivität nicht gibt
was bedeutet das?
der geist kehrt heim...er war nie weg
materie und geist sind nicht zu trennen
das heisst die kraft des glaubens kann wieder aktiviert werden und sich heilend auswirken
denn..die erkenntisse der quantenphysik werden früher oder später auch in die medizin durchschlagen
hat sie schon
siehe lipton und konsorten...von dr.hamer ganz u schweigen
 
Sollte nicht die Distanz einer besondern Wissenschaft von der allgemeinen, und so der Rang der Wissenschaften untereinander, nach der Zahl ihrer Grundsätze zu rechnen seyn? Je weniger Grundsätze, desto höher die Wissenschaft.
Novalis
 
tinkerbell...wegen dem ganzan aufbau, der organisation...und dieser typ der das ganze erfunden hat... war auch schon öfter negativ in der presse, u.a. wegen dem fall 'olivia'
musst mal googlen!!
 
Harmer ist wohl auch seehr rechts gewesen. Unsympathisch ohne Ende.

aber mit den Einschlägen im Gehirn hat er recht.

wenn in unseren Leben etwas geschieht das sehr einprägsam war, wie das wort schon sagt, ist es im gehirn nachweisbar. es gibt so eine Art Scharte oder so die man wohl im CT sehen kann.

gut nachvollziehbar, da unser Körper Gedächtniszellen hat.

sind wir mal umgeknickt, kann es sein dass die Dehnungsrezeptoren gerissen sind, die für flexibilität der Sehnen zuständig sind, die gedächtniszellen aber da sind. das bedeutet dass du die nächste Zeit öfters und leichter umknickst.

so kann man es auf das ganze system übertragen.

Oder?
Lg
Lumen
 
Werbung:
ja und er sagt ja auch zB das es nicht stimmt das schlechte gedanken (psyche) körperliche probleme verursachen, zB magenschmerzen.
sondern es ist anders: es gibt ein ereignis von außen...und unser GESAMTES system reagiert drauf....psyche...körper....was weiß ich was noch alles.
das ist ja auch total nachvollziehbar....
deswegen geht auch therapie nicht ohne den körper mit einzubeziehen und andersherum genauso.

nur ich ärgert es das diese ganzen coolen gesetze und theorien in so eine dubiose gesellschaft eingegliedert sind und es nun leute gibt die damit missionieren gehen

wieso kann das nicht einfach alles friedlicher und gesünder ablaufen?
zB : ahh cool....schaut euch diese gesetze an, therapeuten, da ist doch was dran...wollt ihr sie nicht einbeziehen?
stattdessen komischer kampf...überzeugungsarbeit und und und...

:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben