Fragen zur Großen Pyramide

ich wundere mich eben, wie viel energie hier im nebel untergeht,
mir kommt es vor als wäre vor mir ein kettenkarusell,und die beteiligten können nicht aussteigen. von einer
pyramide keine spur, oder lösen pyramiden solche phänomene aus...
wo ums "recht" gestritten wird.

es ist energie und zeitverschwendung haare zu spalten.
sorry, wenn ich mich eingemischt habe, ich bin unverbesserliche
optimistin, und glaube an den gesunden menschenverstand.
l.g. donnergrau
 
Werbung:
Es ist allein deine Behauptung, dass ich mich nicht ans Thema halte. Bist du nicht außerdem die Spezialistin für off-topic-Themen? Aber wenn du das machst, hat das natürlich seine Richtigkeit. Da kann man sich ruhig lang und breit in anderer Leute Threat auslassen.
Jaja Opti, Leute die sich gewaltsam das Rauchen abgewöhnen, klinken auch immer regelmäßig spätestens nach drei monaten aus.
Wenn man sich das mal bei dir hier im Forum anschaut, gibt es da auffallend und merkwürdige Paralellen.
Das ist bereits die 3.(4.?) Wiederholung indem du immer wieder nach dem selben Schema und dem gleichen Gesülze hier rumleierst..
 
Lassen wir das. Es ist doch erwiesenermaßen sinnlos. Ich habe erklärt, worums geht, wer das nicht akzeptieren kann oder will, muß halt damit leben, daß er das nicht kann oder will. Mehr hab ich persönlich dazu nimmer zu sagen.
 
ich wundere mich eben, wie viel energie hier im nebel untergeht,
mir kommt es vor als wäre vor mir ein kettenkarusell,und die beteiligten können nicht aussteigen. von einer
pyramide keine spur, oder lösen pyramiden solche phänomene aus...
wo ums "recht" gestritten wird.

es ist energie und zeitverschwendung haare zu spalten.
sorry, wenn ich mich eingemischt habe, ich bin unverbesserliche
optimistin, und glaube an den gesunden menschenverstand.
l.g. donnergrau
Du hast vollkommen Recht - Aber Opti sult sich jetzt regelrecht wieder darin um sowas wieder vom Zaun gebrochen zu haben.
Das sind so seine Ausbrüche von falsch verstandener Enthaltsamkeit die er hier jedem immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit aufs Auge drücken will.
Da gibts es Threats, da ist das alles dokumentarisch festgehalten, aber reine Zeitverschwendung sich da die Bestätigung zu holen.

Der Anfall dauert nicht lange - Das ist wie nach einem Orgasmus.:)
 
OK, mach ich dann beim nächsten Mal. Versprochen. Ja wat denn nu? Donnergrau fragte da was ganz interessantes, find ich.
lösen pyramiden solche phänomene aus...

Ich denk da grad drüber nach. Sie sind ja nun tatsächlich sehr starke Energiequellen. Könnte ja tatsächlich sein, daß...
 
Werbung:
es ist energie und zeitverschwendung haare zu spalten.
sorry, wenn ich mich eingemischt habe, ich bin unverbesserliche
optimistin, und glaube an den gesunden menschenverstand.
l.g. donnergrau
Ich bin da eher Realtist, und bin zu der Ansicht gelangt, das dieser Menschenverstand an einer ernstzunehmen Krankheit leidet:
Relgiöser Größenwahn mit gleichzeitigem Absolutheitsanspruch in mehreren Vereinen auf den unterschiedlichsten Ebenen.
Dieser Virus ist so klein und unscheinbar, das er in seiner Ursächlichkeit noch nicht enddeckt worden ist, sondern derzeit nur durch seine Auswirkungen erkennbar ist - die dann fälschlicherweise, wie die Praxis zeigt, ergebnislos behandelt werden.
Vor allen dingen hat dieser Virus diverse HIV-Eigenschaften, u.a. sich so gut zu tarnen, das so gut wie keine Abwehrmechanismen greifen.
Leider wirkt er bei den meisten selbst nicht tödlich, sondern bewirkt nur im Extremfall andere in den Tod zu schicken.
 
Zurück
Oben