Fragen zur Großen Pyramide

Werbung:
Ja, das würde mich auch einmal interessieren, wohin ihr ohne Enthaltsamkeit kommen wollt.

Möchtest du es wirklich wissen?

In die Stille,
in die Wahrnehmung des Innersten, über das wir verbunden sind...
und wenn du ehrliches Interesse hast könnte ich dir auch mehr erzählen.
Aber ist es Interesse, was du zeigst?

:liebe1: K.S.
 
Möchtest du es wirklich wissen?

In die Stille,
in die Wahrnehmung des Innersten, über das wir verbunden sind...
und wenn du ehrliches Interesse hast könnte ich dir auch mehr erzählen.
Aber ist es Interesse, was du zeigst?

:liebe1: K.S.

Willst gerade du mir etwas von der Stille, von der Wahrnehmung im Innersten erzählen? Weißt du überhaupt, wovon du redest?
 
***Da der Sinn des Pyramiden-Zusammenfassungs-Threads ist und war, daß Interessierte einen kurzen Überblick über die Entwicklung dieser gemeinsamen Meditationen erfahren, ohne sich seitenweise durch Diskussionen wühlen zu müssen, habe ich für alle weitern Fragen dazu diesen Thread hier erstellt.***
 
***Da der Sinn des Pyramiden-Zusammenfassungs-Threads ist und war, daß Interessierte einen kurzen Überblick über die Entwicklung dieser gemeinsamen Meditationen erfahren, ohne sich seitenweise durch Diskussionen wühlen zu müssen, habe ich für alle weitern Fragen dazu diesen Thread hier erstellt.***

Ist doch schön, dass du mir eine eigene Pyramide baust. Kannst du etwa Kritik nicht ab?
 
Ist doch schön, dass du mir eine eigene Pyramide baust. Kannst du etwa Kritik nicht ab?
***Es läge nicht im Sinn des Threads, dort langatmige Diskussionen zu führen. Sein Sinn liegt in der Übersichtlichkeit der Zusammenfassung. Ist dir das Wort "Zusammenfassung" kein Begriff?***
 
mir zu f

ade.

Keine sexuelle Energie hier, die mich hält. Nur Worte anderer, aus Büchern, die Frauen in alten Handtaschen durch die Gegend tragen.

:liebe1:

Tschö,
Chi, äääh, Ich (Gott, wo war ich jetzt nur wieder mit meiner Konzentration. Muss mir grad verhaftet worden sein, vom Platze weg. Sowas.)
 
Werbung:
Ach, ne, du gießt doch sonst so gerne immer Öl ins Feuer. Und auf einmal schreist du nach Friede.

Öl ins Feuer gießen, kann etwas erhellen.
Deine Art, mir auf meine Antwort zu begegnen
hatte mit Erhellung nichts zu tun.

Sinnvolle Kommunikation ermöglicht Erweiterung.
In diesem Sinne würde ich mich mit dir austauschen.
Bist du dazu nicht bereit, ist das für mich erledigt.

Wenn ich widerspreche, dann nicht, weil ich Streit suche.
Es geht immer um die Klärung inhaltlicher Belange.
Im oben geschehenen Fall war das nicht möglich.

Deine Aussagen wecken in mir immer wieder das Bild,
dass du (mütterliche) Umarmung brauchst, um dich zu entspannen.
Vielleicht findest du sie irgendwann in der Hingabe an Gott...

Es ist mein Bild, mache damit, was du möchtest.
Lehnst du ab, wirst du mich als feindlich erfahren,
nimmst du an, erlebst du mich freundschaftlich...

Oder nimm es als möglichen Aspekt unter vielen,
ohne Absicht dir zu schaden oder zu nutzen
ein Gedanke der einfach aus mir reflektierte.


:liebe1: K.S.
 
Zurück
Oben