Fragen zur Großen Pyramide

Oh Opti, du merkst es vielleicht wirklich nicht, wie du die Menschen abwertest. Lies deine Beiträge durch,du wirst vieles finden. Nur ist es so, daß ich zumindest das mit einem Lächeln nehmen kann, und ich glaube fast, die anderen auch, nur du nimmst alles persönlich und läßt nicht einmal dir selbst eine Chance, in dir Frieden zu erreichen.
Da nützt die Enthaltsamkeit anscheinend wirklich nichts, denn von Gelassenheit spürt man nichts von dir.
 
Werbung:
Nein. Das weißt du.

Was weiß ich? Wo sind die Beweise? Nun komme nur nicht wieder auf die PN zu sprechen. Ja, das stimmt, da habe ich gegen die Forumsregeln verstoßen. Aber damals wußte ich nicht, dass man auch in PN's nicht gegen die Forumsregeln verstoßen darf. Ich hatte gehofft, du hast genug Charakter, einmal meine offene und ehrliche Meinung zu hören. Ich hatte mich getäuscht. Und an meinem einmaligen Verstoß ziehst du dich jetzt immer und immer wieder hoch. Mir ist das einmal passiert. Nachdem ich belehrt wurde, ist es nie mehr passiert. Aber du hast immer und immer wieder meine Threahts gestört, immer und immer wieder mit deinen geistreichen Kommentaren versehen... ach, lassen wir das. Du weißt es.
 
Im übrigen bist du ja offenbar nicht einmal im Stande, dich hier in einem Thread, der dir für jede Menge kritische Fragen zum Thema Pyramide offensteht, ans Thema zu halten. Du wirst dich damit abfinden müssen, daß in einem Diskussionsforum Regeln bestehen. Wenn du deine persönlichen Differenzen mit meinem Moderationsstil ausleben möchtest, gibt es dafür das Unterforum "Unter uns".
 
Stelle keine leeren Behauptungen auf, sondern zeige mir, wo ich die Leute persönlich angerempelt habe. Es ist nämlich genau das Gegenteil der Fall gewesen. Ich habe seinerzeit nachgewiesen, dass SatNaam gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Was du nicht einmal wahrhaben wolltest. Aber deine Beiträge waren leider auch nicht viel besser.
Tja Opti, der Unterschied liegt aber darin, das ich diesen Verstoß bewußt einkalkuliert habe und mich auch in keinster weise über die konsequenzen beschwert habe, wären du hier nur laufend rumheulst wie ungerecht du doch dauernd von allen behandelt wirst. Das ist langsam peinlich.
Du willst alles nur so sehen, wie du es sehen willst. Was anderes läßt du einfach penetrant nicht gelten. Rechthaberei und Trotz nennt man das glaub ich.
Man könnte jetzt seine Zeit damit verschwenden x-Beiträge von dir rauszusuchen, mit dem Erfolg, das du für dich selbst immer eine Begründung dafür haben wirst. Also Uneinsichtigkeit bis in die letzte Konsequenz.
Womit du hier wieder weiter wie gewohnt hier rumjaulen wirst, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wohlgemerkt, er geht nicht um die fachliche Kompetenz deiner zitierten Beträge.
Sondern wie du anschließend zu der Thematik so plaziert Fragen stellst, um dann auf die persönlichen Erfahrungswerte anderer abzufahren, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Wie unsensibel bist du eigentlich, das du deine eigenen Anrempler noch nicht mal bemerkst, bzw. sie sofort anderen in die Schuhe schiebst.
 
Im übrigen bist du ja offenbar nicht einmal im Stande, dich hier in einem Thread, der dir für jede Menge kritische Fragen zum Thema Pyramide offensteht, ans Thema zu halten. Du wirst dich damit abfinden müssen, daß in einem Diskussionsforum Regeln bestehen. Wenn du deine persönlichen Differenzen mit meinem Moderationsstil ausleben möchtest, gibt es dafür das Unterforum "Unter uns".

Wieso halte ich mich nicht ans Thema? Ich antworte auf deine Beiträge. Kannst du etwa keine Kritik ab, wo du doch selber so gerne Kritik verteilst? Dann würde ich an deiner Stelle schweigen.
 
Was weiß ich? Wo sind die Beweise? Nun komme nur nicht wieder auf die PN zu sprechen.
Nein. Hier geht es um deine persönlichen Angriffe auf mehrere User von heute nachmittag. Solltest du dich allerdings wirklich nicht mehr erinnern können, was du vor wenigen Stunden geschrieben hast, so würde ich einmal an deiner Stelle ernsthaft mein Schreibverhalten überdenken, Opti.

Ich habe dich mehrmals ersucht, in einem Thread, in dem es um den Austausch von Meditationserfahrungen ging und geht, nicht ausschließlich persönliche Differenzen mit anderen Usern auszutragen. Du hast darauf mit noch mehr Beiträgen dieser Art reagiert - also wurden und werden sie gelöscht. Sowie auch alle ebenso persönlich angriffslustigen Folgebeiträge. Es muß möglich sein, daß sich hier Leute über ihre Meditation unterhalten, ohne deshalb von dir als haßerfüllt bezeichnet zu werden. Auch wenn in deinen Augen ihre Meditation etwas Minderwertiges ist. Deine persönliche Herabsetzung anderer User, wenn sie mit dem Thema nichts zu tun hat, ist OffTopic, spam, wenn dir diese Worte was sagen. Ist nicht erwünscht und wird vom Moderator entfernt. Im ganzen Forum, von allen Moderatoren.
 
Tja Opti, der Unterschied liegt aber darin, das ich diesen Verstoß bewußt einkalkuliert habe und mich auch in keinster weise über die konsequenzen beschwert habe, wären du hier nur laufend rumheulst wie ungerecht du doch dauernd behandelt wirst.
Du willst alles nur so sehen, wie du es sehen willst. Was anderes läßt du einfach penetrant nicht gelten. Rechthaberei und Trotz nennt man das glaub ich.
Man könnte jetzt seine Zeit damit verschwenden x-Beiträge von dir rauszusuchen, mit dem Erfolg, das du für dich selbst immer eine Begründung dafür haben wirst. Also Uneinsichtigkeit bis in die letzte Konsequenz.
Womit du hier wieder weiter wie gewohnt rumjaulest, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Als Uneinsichtig würde ich es bezeichnen, wenn man glaubt, ohne Enthaltsamkeit Erfolg in der Pyramiden-Meditation zu haben.
 
Ja warum fragst du denn das MICH? Wie soll denn ich das wissen, wieso du dich an kein Thema hältst?

Es ist allein deine Behauptung, dass ich mich nicht ans Thema halte. Bist du nicht außerdem die Spezialistin für off-topic-Themen? Aber wenn du das machst, hat das natürlich seine Richtigkeit. Da kann man sich ruhig lang und breit in anderer Leute Threat auslassen.
 
Werbung:
Als Uneinsichtig würde ich es bezeichnen, wenn man glaubt, ohne Enthaltsamkeit Erfolg in der Pyramiden-Meditation zu haben.
Neee, Starrsinnigkeit wenn man aus theoretischer Grundlage glaubt, den alleinseeligmachenden Weg zu kennen.
Glaube ist nicht Wissen, und wenn du glaubst und meinst zu wissen hast du nur ein Konzept von Deiner Enthaltsamkeit im Kopf.
Du siehst mal wieder nur das entweder/oder wobei aber in beidem das sowohl als auch beinhaltet ist.
Hatten wir auch schon x-mal.
Nur hast du dich beim letzten mal üblicherweise wieder mal nur an dem *Brett* ausgeheult, anstatt zu erkennen worum es wirklich geht.
 
Zurück
Oben