1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von David, 24. November 2003.

1. David

David Guest

Werbung:
    hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Geistheiler, bin aber immer so unsicher da es im Internet so viele Scharlatane gibt.

Ich würde das sehr gerne mal mit einem Menschen versuchen der wirklich etwas für mich tun kann.

Kennt jemand ein Medium von dem er weiss dasses schon vielen Menschen geholfen hat.
    Hab einmal einen Beitrag auf RTL gesehen wo es um einen Geistheiler aus Indien ging, der einer Frau mit Lebensmittelallergie geholfen hat.

Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort zum fragen ist. Aber villeicht kennt jemand einen besseren wo man sich informieren kann über dieses Thema.

Grüsse,
    Dave

2. rhyannon

rhyannon Mitglied

Hoi David :)

Ich kenne Deine Gründe nicht, warum Du einen Geistheiler suchst. Es gibt Heiler, welche Dich unterstützen Deinen Körper zu heilen ... damit beseitigt man aber oft nur die körperlichen Beschwerden und nicht die tiefere Ursache einer Krankheit. Dann gibt's die verschiedensten "Helfer", welche Dich unterstützen diese Ursache zu finden und zu "lösen".

Eine seriöse Adresse in der Schweiz um den "Helfer" zu finden, welcher Dir am ehesten weiterhilft ist für mich der

Schweizerische Verband für Natürliches Heilen in Bern
    Tel. 031 302 44 40

Wenn Du ihnen schilderst, für was DU Unterstützung suchst, dann geben sie Dir Adressen in der Schweiz.

Eine Adresse von einer medialen Beraterin, welche mir und vielen meiner Freunde und Familie schon weitergeholfen hat ... nicht direkt Geistheilen ... die kann ich Dir gerne über PM oder Mail geben, wenn's Dich interessiert. Schreibe mir einfach

liebi grüessli
    rhyannon

3. Werbung:
    Hallo David,

gerne würde ich dir weiterhelfen, da ich sowohl auf medialer, als auch auf energetischer Ebene arbeite.

Gerade die Verbindung dieser beiden Methoden hat eine hohe Erfolgsrate bei jedem der bereit ist sich an der Suche nach den Ursachen zu beteiligen.

Falls du interessiert bist mehr zu erfahren, ob und wie ich dir evtl. helfen kann, sende mir eine PN oder e-mail.

Lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH

Diese Seite empfehlen