Madame Buchela

miku

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
8
Ort
Koblenz
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen hier einige diese, leider bereits verstorbene, Seherin.
Wer nicht der kann sich hier mal informieren:
http://www.positives-denken.org/html/buchela.html
http://www.kreis.aw-online.de/kvar/VT/hjb2000/hjb2000.41.htm
Sie wohnte so viel ich weiß in Remagen und wurde Seherin am Rhein genannt.
Meine Mutter hat mir von ihr erzählt. Sie war selbst oft bei ihr und alles, was Buchela ihr vorausgesagt hat, ist bis heute eingetroffen.
Sie fragte Buchela, wie sie das "macht".
Buchela erklärte ihr, dass sich in ihrem Kopf so etwas wie ein Film abspielt wenn sie einen Menschen länger betrachtet. (Also sie sah einzelne Bilder, aber musste diese selbst in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einordnen. Sie hatte nichts mit Kartenlegen oder so gemacht, sondern saß nur vor meiner Mutter, sah sie an und erzählte über ihre Zukunft.)
Meine Frage ist nun. Kennt hier jemand vielleicht eine Wahrsagerin oder einen Wahrsager, die/der genau so gut (oder wenigstens FAST so gut) ist wie Buchela war??
Man trifft ja leider auch auf viele Scharlatane.

lg
miku
 
Werbung:
vielleicht.
aber madame destemona benutzt karten. das verunsichert mich ein wenig. mh.. ich denke sollsche seherinnen wie buchela es war findet man wirklich kaum noch auf diesem planeten...
trotzdem bezweifle ich nicht, dass es noch welche gibt.
 
.............. ganz sicher gibt es welche, aber man muss sie erst mal finden!

Eine Bekannte von mir kann das auch wie die Buchela, bzw. sie kann es nicht so, weil sie es nicht steuern kann.
Bei manchen Menschen geht es und bei anderen nicht. Sie kann zu niemand sagen "komm morgen mittag um 4 und dann schauen wir", weil es just zu dem Zeitpunkt oder mit diesem Menschen nicht geht.

Falls jemand eine Seherin findet die so gut ist wie Madame Buchela, bitte gebt mir Bescheid.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Ja, das ist es. Man muss sie erstmal finden und das ist leider nicht so einfach.
Vielleicht könnte deine Bekannte lernen es zu steuern, oder?
Seit wann hat sie das denn schon?? Wenn sie es noch nicht so lange kann, kommt das mit dem steuern vielleicht noch. Das ist eine reine Vermutung von mir.. kenne mich damit nicht so gut aus.
Aber ich finde es auch so sehr großartig, was deine Bekannte kann.
Buchela konnte nur nichts über ihre eigene Familie sehen. Ihr Neffe wurde auch ermordet.
Falls ich jemanden finden sollte, der so gut ist wie Buchela, werde ich es dir mitteilen! :)
 
vielleicht kann Dir das weiterhelfen: Doreen Virtuee (arbeitet mit Engeln, hat Engelkarten herausgegeben, .......) beschreibt ihre Arbeit so: Sie sieht die Aura der Menschen und dann läuft ein Film oder mehrere Filme von Vorleben oder Zukünftiges ab.
Vielleicht kann Dir ein "Aura-Reading" weiterhelfen. Wer so etwas macht (Deutschland oder Österreich), weiß ich aber nicht.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
hallo miku, bin zufällig hier gelandet, habe deine frage gelesen und ja , ich kenne eine frau , sie gibt lebensberatung und energie , sie hat mit madame buchela viele gemeinsamkeiten, die herkunft , die größe , ein wenig das aussehen usw usw sie lebt in berlin , lg romantika
 
kenn ich noch zu ihren Lebzeiten direkt.

Sie war prominent und hatte prominente Kundschaft.

Sie hatte damals vorausgesagt, das Franz Josef Strauß Bundeskanzler wird. Nur eine von vielen falschen Sichtweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben