Ständige Besetzungen von verstorbenen Seelen bzw. Astralen Wesenheiten

Hallo Leute,

danke für eure Ideen und Beiträge.

Ich hab heute mal die Hau auf den Putz Variante probiert und sie immer wieder durchgezogen und Sie gingen dann wirklich weg.
Also WUT hilft.

Aber einige sind dann wieder gekommen.
Naja.

Aber das herumschreien, das kostet viel Energie.
Mannohmann.

Da werd ich sicher noch einiges von euren Tipps ausprobieren.
Gleich kommende Woche.

Loop:
Du hast Recht, wenn du schreibst man sollte traumatische Erlebnisse aufarbeiten, doch ich habe mich sehr sehr lange damit beschäftigt und extrem lange getrauert, doch irgendwann muss schluss sein, denn das konnte so nicht weitergehen, denn ich habe da sicher den kürzeren weg gewählt gehabt, aber ich habe jeden tag geweint, sogar stunden, also nicht durchgehend, aber immer wieder getrauert.
und das über eine periode von ca. 6 monaten.
ich wollte dann einfach nicht mehr trauern, und dann kam eben die wut.

osho hat da ein gutes konzept, das heisst the red rose, wo man eine woche jeden tag 3 stunden lang lacht, eine woche 3 stunden jeden tag weint und eine woche 3 stunden am tag nur sitzt und meditiert.

das wirkt.

Widersprüchliche Botschaften die ich aussende.
ja, auch hier hast du recht und ich muss mich festlegen.

ich finde es einfach schade, dass man solche gaben hat und sie nicht nutzen kann, aber vielleicht bin ja noch nicht so weit.

vielleicht muss ich wirklich erst eine gscheite erdung haben und dann erst mit dem weitermachen, wenns passt.

Ieneengel:

Räuchern mit Salbei
Hmm, das hab ich noch nicht probiert aber es wird sicher klappen, wenns bei dir funktioniert hat, sollte es auch bei mir funktionieren, naja, bin jetzt mal optimistisch :)

interessant, dass auch du solche erfahrungen gemacht hast.
und hast du jetzt auch noch ruhe oder kommen immer mal wieder einige vorbei???

Den engelsspray werd ich mir auch mal besorgen, kann ja nur gutes bewirken und duftet sicher auch gut :)


Lightning:

Emotionale Resonanz: Hmm....
Ja, da hast du teilweise auch recht, denn gleiches zieht das gleiche in der geistigen welt an...
also gleiche schwingungen ziehen sich an....

da ist sicher was dran, nur ich muss mal herausfinden, wie es genau arbeitet und was ich da genau ausstrahle...

boa, das wird umfangreich, ui... :-I

vielleicht hast du ja ein paar tipps für mich auf lager, wie du das auf die Reihe bekommen hast.

hmmm... wie auch innen so auch aussen, jaja...

naja, aber diese wesenheiten existieren halt auch und diese sind echt, nur auf einer anderen ebene und dieses zu leugnen und nur als innere projektion darzustellen, denn es gibt ja bekanntlich hellsichtige, wobei meine hellsichtigkeit stärker wird und ich das auch von mehereren seiten bestätigt bekommen habe, bin ich mir sicher, dass dies keine projektionen meines verstandes sind.

theoretisch existiert ja gar nix, wenn man ganz auf die quantenebene geht, alles nur licht, aber wo licht, da auch schatten und wir leben nun mal in der dualität, noch...
:)

Ankara:

Du schreibst, dass ich mich auf die Liebe konzentrieren soll.
Tja, das ist zwar eine wundervolle Vorstellung, doch die Liebe kann nur von Herzen kommen, wenn sie echt ist und nicht weil man lieben will.
Entweder man liebt jemanden oder nicht, aber sich zu zwingen jemanden zu lieben, das wäre dann die gleiche moral die die christen vertreten und man sieht ja wie sie alle "lieben".
Will da keinen beleidigen und nicht alle in einen gleichen topf stecken, denn das wäre total unfair, aber ich habe insgesamt 4 jahre in einem christilichen pfarrheim gelebt und hab da wirklich sehr viele erfahrungen machen dürfen.

Liebe kommt definitiv nur aus dem herzen und nicht aus dem Verstand.

Und ich glaube auch fest daran, dass nur bedingungslose liebe möglich ist, wenn man sich liebt und akzeptiert, so wie man ist, mit all seinen fehlern und allen inneren schatten, was nicht bedeutet, dass man sie einfach so stehenlassen muss, man kann natürlich und man sollte natürlich auch an sich selbst arbeiten, denn dazu sind wir ja auch hier auf erden und das ist ja uch unsere spielwiese um zu lernen...


Noch mal ein grosses dankeschön an alle für eure tipps und ratschläge.

LG
Kamillo
 
Werbung:
vielleicht hast du ja ein paar tipps für mich auf lager, wie du das auf die Reihe bekommen hast.
Du hast doch selbst geschrieben, Wutarbeit hilft. Und wenn das Gefühl eben ein anderes ist, musst Du eben das andere Gefühl leben. Die Frage ist dann, und das ist für die Zukunft entscheidend, warum Du diese Gefühle nicht schon eher spürst. Wo ist die Resonanz in Dir und warum bist Du so weit weg von dem, was Du spürst...

Naja, und das mit den Wesenheiten wird sich dann schon irgendwann erledigen, wenn Du die Dinge abgearbeitet hast. Bis dahin glaub' halt noch dran, es ändert auch nichts an der Arbeit, die Notwendig ist...

Gruß
 
Liebe kommt definitiv nur aus dem herzen und nicht aus dem Verstand.
Das stimmt und irgendwie lieben wir doch alle jeden Tag, denn Leben ist irgendwo auch Liebe. Wenn wir uns darauf konzentrieren, diese Liebe wieder wahrnehmen zu können, dann können wir sie vertiefen und verstärken.
Es gibt dann auch Zeiten in denen wir uns wieder stärker mit anderem beschäftigen und die Liebe nicht mehr so spüren, das ist ok und auch richtig so, irgendwann kommen wir wieder an den Punkt wo wir uns auf unser Herz konzentrieren um die Liebe zu spüren.

So ist es mit allem, mit allen Themen in unserem Leben.

Es gibt viele die immerzu nach Licht und Liebe rufen, ich hatte auch so eine Phase, solange das nur eine Phase ist, ist es gut aber wenn man darin bleibt... dann wird auch das schwierig, weil es irgendwann nur noch eine rosarote Brille ist, keine echte Liebe. Sie Mögen die Liebe gespürt haben, aber man kann da nicht pausenlos drin bleiben und so ist es irgendwann nur noch die Illusion, die einer rosaroten Brille gleicht.

Du hast es schon gesagt:
aber wo licht, da auch schatten und wir leben nun mal in der dualität, noch...

Das Leben ist ein Wechselspiel aus Licht und Schatten, Liebe und Angst, positiv und negativ...


Meine Erfahrung und auch meine Beobachtung bei anderen ist, dass gerade diese "Licht und Liebe" Bewegung viel Wut in sich trägt und selbst wenn sie soweit kommen diese Wut zu hinterfragen, schaffen sie es nicht immer ihre Brille abzusetzen und bewegen sich so weiterhin im Kreis..."wo kommt die Wut nur her?" "achja ich weiß was ich tun muss, ganz viel Liebe!"...jaein... wenn es wenigstens echte Liebe wäre und nicht die Brille der Illusion...und wenn sie wenigstens die Wut weiter hinterfragen würden (Schattenarbeit) um sie aufzulösen... aber nein, lieber drehen sie sich im Kreis... Wie der Esel dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird, der aber nie begreifen wird das sie für ihn unerreichbar ist...


Zur Wut... neigst du grundsätzlich dazu?
Hinter jeder Wut, steckt eine Angst. Und Ängste wiederum sind offene Pforten für alles was wir gerade nicht in unserem Leben haben wollen...
Wie heißt es doch so schön: Der Weg ist da, wo die Angst ist.
Gerade bei Wut sind es meist eher unbewusste Ängste.

Auch wenn es helfen mag, du merkst selbst wie sehr es auspowert... und auf Dauer ist es doch bestimmt besser diese Hintertürchen zu schließen, meinste nicht?

Ich hatte früher wirklich ein Wut-Problem. Angefangen daran etwas zu ändern habe ich damit, dass ich meine ganze Vergangenheit einmal aufgeschrieben habe, auch dabei verarbeitet man vieles. Manchmal waren es nur 5 min. am Tag wo ich etwas aufgeschrieben habe, mehr ging einfach nicht weil bestimmte Stellen doch sehr schmerzhaft waren.
Meine Oma erschien mir immer sehr wütend, ich wollte nie werden wie sie... da begriff ich das ich längst schon so war, ich reagierte ebenso wie sie sehr schnell mit Wut. Das war der erste Schritt.
Dann hat mir die Energiearbeit an mir selbst sehr geholfen, allerdings war es dann das eine mal wirklich zu viel und ich bin 3 Tage mit Dauerwut herumgelaufen, wegen jeder Kleinigkeit hätt ich den anderen an die Gurgel springen können... nach den 3 Tagen war alles wieder normal, ich war sogar ausgeglichener als vorher. Diese Zeit war nicht einmal anstrengend und auspowernd, die Energie war einfach immer da wenn ich sie brauchte.
Irgendwann kamen dann noch bestimmte Situationen hoch, die ich noch nicht ausreichend bearbeitet hatte beim Aufschreiben, denen habe ich mich dann erneut zugewendet, auch mit viel aufschreiben was mir so an Gedanken und Gefühlen noch dazu einfiel.

Ich habe gelernt ruhig zu bleiben und zu schauen was passiert überhaupt gerade? bevor ich in Wut ausbreche. War früher kaum eine Woche ohne Wut denkbar, ist es heute eher alle paar Monate mal das ich wirklich wütend werde.

Wichtig ist das Gefühl zu verfolgen,
Was macht mich wütend?
Wovor versuche ich mich durch Wut zu schützen?

Ich muss zugeben würden andere Wesen meinen Körper besetzen wollen würde mir das ebenso wenig gefallen wie dir. Und in dem Sinne ist Wut sicherlich auch irgendwo berechtigt, womit ich meine hat einen guten Grund... aber vielleicht kannst du trotzdem etwas mit anfangen.


Hast du dich schon einmal mit Edelsteinen beschäftigt?
Es gibt ja viele Steine denen die Wirkung zugeschrieben wird vor anderen Wesen zu schützen...
Ich muss zugeben so ganz die Ahnung habe ich da auch nicht, aber ich meine wenn die Steine selbst keine Wirkung haben unterstützen sie uns doch zumindest durch unseren Glauben, aber das erreicht man natürlich auch mit vielen anderen Hilfsmitteln.
Ich denke schon dass sie auch so eine Wirkung haben, nur ob die immer so stark ist wie sie ihnen nachgesagt wird?...das bezweifle ich ehrlich gesagt noch...allerdings muss man bedenken wirken sie ja nicht nur durch ihre Energie, sondern auch durch Farbe und Muster! Das sollte man nicht unterschätzen.


Lieben Gruß,
Anakra
 
ich spüre schon noch manchmal dass welche da sind, lass sie aber gar nicht mehr an mich heran, ich sprüh vor dem schlafen gehen den erzengel michael spray um die tür und dann kann keiner in mein zimmer. und wenn wirklich hartnäckige oder viele da sind räuchere ich eben mit weißen salbei.
meine mama, meine schwester und mein bruder spüren es auch wenn sie da sind. ich habe das glück wenn ich sie alleine nicht los bringe helfen sie mir.

am schlimmsten ist es bei uns immer im november.
zur zeit haben wir aber ruhe.

liebe grüße
 
Lightening:

Boa, da hast du was wichtiges angesprochen.
Wieso ich meine Gefühle erst so spät fühle...
Tja, wenn einem Kind diese Gefühle gefährlich sind und sie nicht ausgedrückt werden können, weil die umgebung eine große gefahr darstellt muss es sich irgendwie schützen, wenn es sonst keinen schutz gibt und dann gibt nur eines, abspalten und unterdrücken und einfach nicht fühlen.

Das ist mir jetzt auch so richtig bewusst geworden...

Weisst du ich denke mir oft, dass es ziemlich schwierig ist, das nachzuholen, was man als kind versäumt hat, also die gefühle auszudrücken, die unterdrückt wurden aber das gehört sicher dazu, denn als ich den trauerprozess durchmachte, fühlte ich die ganze trauerenergie in meinen schienbeinen gespeichert und ich musste auch immer wieder intuitiv meine beine hochlagern damit die energie wieder hochfließen und ich sie bearbeiten konnte.

die wut steckt bei mir irgendwie in den unterarmen und in den handgelenken.

kann noch keine nachricht schreiben, da ich noch zu wenige einträge hab und erst dies ab 15 einträgen möglich ist.

ich glaub, du hast da schon einiges vor mir durchgemacht, das wirklich interessant und wichtig für mich ist.

naja, muss ich halt noch ein bisschen warten :)


Anakra:

Du schreibst davon, dass man nicht pausenlos in der Liebe bleiben kann.

Ich bin da anderer Meinung, denn das wäre anundfürsich ja das ziel, wo wir hin sollten, aber um dort hinzukommen, müssen wir erst unser ego hinter uns lassen und damit auch unsere gedanken, denn nur wenn wir nicht mehr werten und urteilein, also austeigen aus der dualität, die ja im verstand beginnt, dann kann bedingungslose liebe geschehen.

Ich glaube so ist es auch bei babies und ganz kleinen kindern, wo sich der Verstand noch nicht entwickelt hat, denn der entwickelt sich ja erst ca. mit 4 jahren oder ähnlich, dann sind sie frei von gedanken und in der bedingungslosen liebe.
man muss nur mal babies in die augen schauen, wie sie klar sind, so eine unglaubliche klarheit. wow.

interessantes gibts auch dazu auf youtube eckhart tolle und osho

Du schreibst, dass die "licht und liebe" bewegung viel wut in sich trägt.
wie recht du hast.

sie negieren einen teil, der aber auch zu ihnen gehört.
sie tun so, als würden sie keine wut und keine agressionen besitzen, denn das passt ja nicht zur aufgesetzten moral, die ja einem auferzogen bzw. aufgezwungen wurde.

doch das ist pure heuchelei und man merkt das ja meistens eh recht schnell, wenn einem so ein mensch begegnet, der nur so tut, also wollte er, aber innerlich kämpft er mit seiner wahren natur, seinen wahren gefühlen.
er zerstört sich selbst damit, da er nicht wahrhaben will, dass er diese unmenschliche aufgabe nicht erfüllen kann und da beginnt er sich auch selbst zu beschuldigen, da er aber diese schuld nicht aushalten kann wird sie verdrängt und diese gefühle werden dann zukünftig in den keller des unterbewusstseins gestossen, wo sie dann immer wieder den vorstoss versuchen und es dann von einem selbst abhängt ob man sich diese anschaut,
denn gefühle sind energien,
und die rächen sich halt irgendwannmal, wenn man ihnen nicht die chance gibt an die luft zu kommen.

und dann kommt bei solchen leuten plötzlich mal eine totale explosion, weil sie es nicht mehr aushalten und gehen einfach auf wenn los, und diese energie überkommt sie dann und sie sind dann nur mehr wut.
siehe z.b. amokläufe

oder sie werden schwerst depressiv oder bekommen irgendeine krankheit...

der mensch ist hier um echt zu sein, autentisch, denn wenn er sich verstellt, lügt er nicht nur sich selbst an sondern auch alle anderen.
ich weiß, dass dies überall passiert, denn das wird ja einem sogar suggeriert und auch noch schmackhaft gemacht, dass man sich verstellt, denn dann ist man ja normal und damit wird man nicht aus der gesellschaft verstossen und die menschen haben dann nicht solche angst vor einem, wenn man einfach anders ist als sie.... :)
jaja, diese gesellschaft hat es echt in sich... hihihi... aber wie lange noch, das ist die frage...


Du fragtest mich, ob ich grundsätzlich zur Wut neige.
Ich entdecke sie erst, denn bis dahin war sie irgendwo in mir versteckt.
Schritt für schritt trau ich mir wieder meinen inneren Drachen hervorzuholen und mich dem leben und der damit einhergehenden ungewissheit zu stellen, den jeder einzelne tag und jeder moment eigentlich mit sich bringt.


Hinter jeder wut, steckt eine angst...
hmmm...

daran hab ich noch zu knabbern :)

einerseits logisch, andererseits werden auch grosse meister ab und zu wütend, zb wie jesus die zinsmänner (weiss nicht genau die bezeichnung) aus dem tempel herausgetrieben hat...

ich weiss nicht ob das wut ist oder war...

aber um angst zu haben braucht man doch gedanken und wie will man angst haben, wenn man keine gedanken hat, ich meine die meister zb.?
die sind doch im hier und jetzt...
pures sein...
hmmm...


Edelsteine...
ja, da muss ich mich noch schlau machen, aber ich glaube das amethysten gut wirken...
ich glaub, da muss man auch ein bisschen experimentieren, denn der rosenquarz hilft bei mir nix.

ich glaub das müssen schon riesige steine sein, die wirklich so eine energie ausstrahlen, dass diese ein grösseres umfeld mit dieser schwingung abdecken können.

naja, da ich ja gerne experimentiere, wird sich das schon zeigen, was funktioniert...


wünsch euch noch alles liebe
kamillo
 
Hallo Kamillo! :)

Wut und Angst... gehören für mich fast zusammen! Aus der Angst heraus entwickelt der Mensch die Wut... Diese Wut macht einen wiederum Angst... Man sollte auch keine angst vor der Angst haben, denn in manchen Fällen dient diese auch als Schutz! ;) Wut fühlt man meistens aus der eigenen Unsicherheit heraus, weil man sich an die Wand gedrückt fühlt... Wenn man sich seiner Person sicher (in sich Sicher) fühlt, überkommt einem auch seltener die Angst... So manche Seele hat dunkle Flecken, die erst erkannt und dann aufgearbeitet gehören!

In der eigenen Liebe sein, ist immer leichter gesagt als getan, wenn man in der Wut ist... ;) Weil die Wut dient als Ventil und dies sollte erkannt werden... Es ist sogar Gesund seine Wut gezielt, wissentlich raus zu lassen! ;)

Es dauert alles seine Zeit, bis man die Mitte gefunden hat! Man arbeitet so Scheibchen für Scheibchen jeden Tag an sich selber... Geduld üben... Sich Zeit lassen...



LG Laras
 
Hallo Kamillo,

Edelsteine...
ja, da muss ich mich noch schlau machen, aber ich glaube das amethysten gut wirken...
ich glaub, da muss man auch ein bisschen experimentieren, denn der rosenquarz hilft bei mir nix.

Rosenquarz steht für die All-Liebe und durch seine rosa Farbe dringt er tief ins Herzchakra ein und öffnet dein Herz. Er steigert deine Empfindsamkeit und dein Einfühlungsvermögen.

Rosenquarz hilft dabei, die Welt mit dem Herzen zu sehen und aus dem Gefühl der Liebe zu agieren. Meiner Meinung nach macht dich Rosenquarz empfänglich für Seelen, denn er unterstützt das "Helfersyndrom" und fördert die Hilfsbereitschaft und das Mitgefühl für andere. -> Das zieht erst recht die Seelen an...

Amethyst ist violett durchscheinend und die violette Farbe ist die Farbe der Spiritualität. Er fördert die Spiritualität und öffnet das dritte Auge. Er steigert die Intuition und die übersinnliche Wahrnehmung, wir nehmen Dinge außerhalb der realen Welt wahr und er fördert die Hellsichtigkeit und Visionen. Er ist auch ein Schutzstein, aber man sagt ihm nach, dass er vor Trunkenheit schützt, nicht vor verstorbenen Seelen.

Einer der stärksten Schutzsteine ist der Schörl, der auch unter dem Namen schwarzer Turmalin bekannt ist. Er schützt den Körper und die Seele und wehrt negative Energien (Geister, Magie) ab. Es ist ein schwarzer Stein, der spirituelle Energien erdet und energetische Blockaden löst, um ein Gleichgewicht wiederherzustellen.

ich glaub das müssen schon riesige steine sein, die wirklich so eine energie ausstrahlen, dass diese ein grösseres umfeld mit dieser schwingung abdecken können.
ähm... es geht nicht um eine Veränderung deines Umfeldes, sondern um eine Veränderung in dir. Die Steine wirken auf dein "Energiefeld". Im außen manifestiert sich nur, was in dir drin ist. (Wie innen, so außen -> nicht umgedreht!) Dein Geist formt die Materie und erschafft sie, und um solche ungewollten Situationen, wie du sie erlebst, zu vermeiden, ist es nötig umzudenken. In dir muss eine Gewissheit sein, dass du derjenige bist, der die Spielregeln bestimmt und nicht umgekehrt. Aber dieses "Selbstvertrauen" musst du dir offensichtlich noch erarbeiten - anderen ist das auch nicht zugeflogen und es ist wie immer im Leben ein Lernprozess, der Zeit braucht.

LG Alissa
 
Wut und Angst gehören genauso wie Liebe zum Leben dazu, auch "große Meister" haben sowas, Gefühle gehören zur Inkarnationsgrundausstattung dazu, auch unangenehme.

Du sagst, daß Du schon alles verarbeitet hast, das glaub ich nicht, wenn Du mit Wut noch so große Probleme hast und Deinen Körper noch immer nicht spürst. Ich glaub eher, es ist Dir zuviel geworden und Du hast abgebrochen.;)
Wenn Du da wirklich durch bist, macht Dir Wut nicht mehr solche Probleme und Angst und Dein Körper gehört dann wieder Dir.

Dann stauen sich die Gefühle auch nicht mehr, man kann sie fühlen und kommen und gehen lassen, dann wird Liebe auch nicht mehr zum Ziel, weil sie von selbst entsteht.
Grade wenn "umfassende Liebe" so ein Ziel ist, wo man unbedingt hin will, ist man davon sehr weit entfernt.
 
Ängste loslassen und mit dem Willen ...wollen...das sie dich in ruhe lassen!!

Du kannst nur besetzt werden wenn du dies zulässt!!...
Sei deutlich und schick die weg, die du nicht da haben willst.

lg emilia


Tja, aber da gibt es eben Wesenheiten, die eben nicht gehen wollen, oder nur für kurze Zeit gehen, und wieder kommen, weil es ihnen spass macht andere zu nerven.
Solche gibts auch.
Anscheinend kommen die auch irgendwie mit mir mit aus der Stadt, wenn ich in die City gehe, denn wenn ich in der Straßenbahn oder im Buss bin, dann besetzen sie mich auch ab und zu doch wenn ich dann draußen bin, dann bitte ich erzengel michael, dass er diesen doch mitnimmt mit sich.

Du schreibst du kannst nur besetzt werden, wenn du es zulässt.

Tja, bei dir ist es aber anders als bei mir, denn ich hatte als kind schon besetzungen und ich wurde als kleines kind schon von diesen heimgesucht und diess hatten meine Energie ausgesaugt und mich täglich belästigt, nur auf eine andere art und weise, doch durch traumatische erlebnisse in der kindheit hat sich anscheinend ein teil meiner seele vertschüßt und da ist anscheinend noch platz in meinem körper, denn wenn ich voll da wäre und vollkommen inkarniert wäre, dann könnten die mich gar nicht erst besetzen.

Ausserdem kann jeder besetzt werden, dessen bist du dir ja gar nicht bewusst.
Wenn deine aura löcher hat, dann kannst du noch so viel wollen, die schlüpfen dann einfach rein, ohne dich zu bitten oder zu fragen.
das ist ein faktum.

Besonders durch drogen und alkoholkonsum und nikotinkonsum besteht viel eher die möglichkeit besetzt zu werden, als normalerweise ohne diesem konsum.

Also ich will das sicher nicht, naja, vielleicht hab ich mir das ja einfach ausgesucht, bevor ich auf die erde gekommen bin.

Doch ich bin mir sicher, mit meinem schutz funktioniert was nicht.
Hab mich ja eine gewisse Zeit vegan ernährt, doch jetzt esse ich ja eh wieder fleisch um besser geerdet zu sein.

hmmm...
tja.... :-I

LG
Kamillo[/QUOTE]

 
Werbung:
Tja, aber da gibt es eben Wesenheiten, die eben nicht gehen wollen, oder nur für kurze Zeit gehen, und wieder kommen, weil es ihnen spass macht andere zu nerven.
Solche gibts auch.
Anscheinend kommen die auch irgendwie mit mir mit aus der Stadt, wenn ich in die City gehe, denn wenn ich in der Straßenbahn oder im Buss bin, dann besetzen sie mich auch ab und zu doch wenn ich dann draußen bin, dann bitte ich erzengel michael, dass er diesen doch mitnimmt mit sich.

Du schreibst du kannst nur besetzt werden, wenn du es zulässt.

Tja, bei dir ist es aber anders als bei mir, denn ich hatte als kind schon besetzungen und ich wurde als kleines kind schon von diesen heimgesucht und diess hatten meine Energie ausgesaugt und mich täglich belästigt, nur auf eine andere art und weise, doch durch traumatische erlebnisse in der kindheit hat sich anscheinend ein teil meiner seele vertschüßt und da ist anscheinend noch platz in meinem körper, denn wenn ich voll da wäre und vollkommen inkarniert wäre, dann könnten die mich gar nicht erst besetzen.

Ausserdem kann jeder besetzt werden, dessen bist du dir ja gar nicht bewusst.
Wenn deine aura löcher hat, dann kannst du noch so viel wollen, die schlüpfen dann einfach rein, ohne dich zu bitten oder zu fragen.
das ist ein faktum.

Besonders durch drogen und alkoholkonsum und nikotinkonsum besteht viel eher die möglichkeit besetzt zu werden, als normalerweise ohne diesem konsum.

Also ich will das sicher nicht, naja, vielleicht hab ich mir das ja einfach ausgesucht, bevor ich auf die erde gekommen bin.

Doch ich bin mir sicher, mit meinem schutz funktioniert was nicht.
Hab mich ja eine gewisse Zeit vegan ernährt, doch jetzt esse ich ja eh wieder fleisch um besser geerdet zu sein.

hmmm...
tja.... :-I

LG
Kamillo

hallo,)

wieso e-michael? er ist doch für die reinigung und des trennen zuständig...

aber des allein reicht doch net...:rolleyes:e-engel uriel
er ist tranzformiert alles negative... zur tranzformation. nicht e-engel michael.


e-engel raffael.. e-engel enoch, e-engel michael

und e-engel metrathon zur überwachung...

hast du es schonmal probiert?
[/QUOTE]
 
Zurück
Oben