Ständige Besetzungen von verstorbenen Seelen bzw. Astralen Wesenheiten

Werbung:
Das sind keine "Besetzungen" durch irgendwelche äusseren Kräfte. Das kommt aus deinem eigenen Geist. Und deshalb kommt es auch jedesmal wieder, wenn du es mit Hilfe "höherer Mächte" "exorziert" oder sonstwie losbekommen hast.

Das ist deine eigene Negativität und deine eigenen Ängste.

Gegen die musst du was tun, wenn du das loswerden willst. Und hör mal eine Weile auf, dich mit irgendwelchen nichtsichtbaren Ebenen zu beschäftigen. Das hat bei dir ein ungesundes Maß angenommen, wenn deine eigene innere Irritation anfängt, sich derart als vermeintlich"äußeres Phäonen" zu manifestieren. Und da helfen Dinge wie Gartenarbeit, phsyische Dinge, die dich von deinem inneren Film ablenken. NICHT dran denken!
 
Hallo jona,



Erzengel Michael hat auch die Aufgabe die Seele eines Verstorbenen ins Jenseits zu begleiten.

LG Alissa

hallo;)

....schon is er des... doch aber net allein... er trennt die verbindungen... und mit hilfe der anderen e-engel führt er sie in die lichtsäule.fahrstuhl.. kann man ja nennen wie man möchte...,)

muss dem andrem user... weiss grad leider net deinen namen.. auch recht geben... ABLENKEN!
versuchen auf der irdischen eben zu bleiben.... da mal los zulassen....
jaa i weiss.... gut reden lässt sichs einfach gell.....

grüssle jona
 
Hallo Kamillo
Ich habe auch öfter Wesenheiten an mir hängen. Als ersters versuche ich an mir zu arbeiten. Durch Kinesiologische Balancen hinterfrage ich das Thema. Was steckt dahinter, welche Emotionen, Glaubenssätze....Außerdem haben viele Wesenheiten Angst. Ich versuche ihnen diese zu nehmen und bitte Schutzengel, Geistführer.....sie auf dem Weg zu begleiten.
Da du die Seelenanteile angesprochen hast. Schamanen haben die Möglichkeit sie dir zurückzubringen. Wenn du stabil genug bist, kannst du dich besser Schützen(wenn es dann überhaupt noch notwendig ist)

Liebe Grüße Jole
 
Hallo Kamillo!

Wenn Du ein bisschen mit Zitaten oder Fettdruck arbeitest, entdecke ich auch mal früher eine Antwort an mich. So nebenbei... *g*

Wie ich sehe ist doch alles in die richtige Richtung unterwegs. Unterarme stehen fürs geben, Handgelenke nutzt man gerne, um Ketten/Handschellen anzulegen. Man kann auch sagen: Mir sind die Hände gebunden = Machtlosigkeit...

Du hast Recht, manchmal bleibt einem als Kind nichts anderes übrig, als diese Dinge "wegzupacken". Das Problem ist, das man es irgendwann vergessen hat und selten von alleine drauf kommt, nochmal runter "in den Keller" zu gehen, weil da noch was zu erledigen ist. Aber zum Glück holt einen das immer wieder ein. Altmüll verkommt nicht, der findet seinen Weg...

Bleib am Ball!

Gruß
Andreas
 
Ich habe ebenfalls häufig Besucher. Da geht dann mal der Wasserhahn an oder mein Navi, welches ausgeschaltet auf dem Tisch liegt, geht plötzlich an und die liebe Lisa (Name der Navistimme) erklärt mir, ich habe meinen Bestimmungsort erreicht. Einmal wurde ich angefasst, das habe ich mir aber in aller Deutlichkeit verboten. Seitdem kam es nicht mehr vor. Und besetzen lasse ich mich mal schon gar nicht. Ich bin gerne bereit, mal Aufmerksamkeit zu geben oder sie zu bemerken. Damit sind sie aber schon total zufrieden.
Ich denke, ein erster Schritt wäre mal, eben nicht "einzusteigen". Keine Aufmerksamkeit hin. Wie eine strenge Mama mal klarmachen, das du deine Ruhe brauchst und wenn sie auf Bitten nicht reagieren, ignoriere sie mal. Laß die mal toben. Und bleib in der Gewißheit, das sie dir eh nichts anhaben können. Du bist erne bereit, zu helfen, aber wer Hilfe will, soll auch höflich danach fragen. Und wer Langeweile hat, soll sich ne andere Beschäftigung suchen.
Ich weiß nicht, ob diese Antwort hilfreich ist. Oder sinnvoll. Ich weiß nicht mal, ob du wirklich "besetzt" bist. Oder wie das aussehen soll. Ich denke nur: Energie hat, was von uns Energie bekommt. Bzw. Macht.
 
Hallo Leute,

so wie ich gesagt hab, hab ich mir gleich einiges zugelegt, was Ihr mir so geraten habt uund hier das Resultat.

Nach dem ausräuchern mit weißem Salbei sind sie nur agressiver geworden.
Rosenöl hilft gar nicht mehr, obwohl es mir früher vor ca. 1 - 2 Jahren noch geholfen hat.
Hmmm... :-I

Kerzen omas aufstellen, hilft nur ein bisschen, aber das lässt sie eigentlich ziemlich kalt kommt mir vor, so als würde es ihnen gefallen.

Naja und dann hab ich die Schreimethode probiert und mal richtig gas zu geben und siehe, sie waren wieder weg. Doch nur für kurze Zeit.
Das komische ist ja sogar, dass sie am Tag auch aktiv sind, obwohl man ja Geistern nachsagt, dass sie eigentlich nur nachts werken.

Ich meine nachts merke ich dann das welche kommen, obwohl ich sie am Tag zusammengeschrien hab und weggeschickt hab.
Hab sie auch mit dem Erzengel Michael, Erzengel Ariel, Erzengel Chamuel, Erzengel Raphael, Erzengel Ganesch, Jesus Christus und Sanat Kumara weggeschickt, dann ist für kurze Zeit Ruhe.
Ich schlafe dann ein paar Stunden und schon wieder berührt mich wer oder schlingt sich um mich.
Ja so kann man das beschreiben, die Energie der Wesen umhüllen einen Teil des Körpers oder des Körperteils.

Hab auch an der Auflösung einiger Elementale gearbeitet und einiges aufgelöst mirhilfe der göttlichen energie und auch mithilfe von jesus christus und seinen engeln.

mir kommt auch vor, dass desto mehr ich an mir arbeite und weiterkommen will, desto mehr alles gegen mich arbeitet, dass ich ja nicht vorankomme, so kommt es mir vor.

und wenn ich schon völlig fertig bin und sage, dass ich schon kurz davor bin den spirituellen weg abzubrechen wirds ruhig... :-I
die dunkle seite hat da sicher auch einiges am werken...

Ihr habt aber auch sicher recht das vieles von innen kommt, denn ich habe bemerkt, wenn ich an die geister oder wesenheiten denke, kann ich mir fast sicher sein, dass ich in kürze eine wesenheit spüre...
tja...

es wird irgendwie immer komplexer die sache...

hab jetzt schon einige nummern von schamanen bekommen, da ich das universum um hilfe gebeten hatte.

ein termin ist auch schon im januar vereinbahrt zu einer seelenrückholung, und das wird sicher spannend werden, denn ich hab schon wirklich viel ausprobiert, aber das hab ich noch irgendwie ausgelassen.
Na mal sehn, vielleicht wird der kamillo doch wieder ganz... :-D

Jaja, der Keller...
Doch da muss ich behutsam damit umgehen, denn zu schnell kann auch das gegenteil bewirken...
step by step und mit der hilfe von der schamanin wirds schon werden...

wisst ihr, früher habe ich mir gewünscht hellsichtig zu werden,
jetzt bin ich es und würde es am liebsten sofort wieder zurückgeben, wenn ich könnte... :-I

da sieht man wieder mal wie vorsichtig man sein muss, wenn man sich etwas wünscht, denn das könnte wirklich in erfüllung gehen...

den schwarzen turmalin werd ich mir noch zulegen, wenn der hilft, das werd ich auf jeden fall noch versuchen...

tja, wenn die energien noch so weiter rapide ansteigen und das werden sie sicher, bin ich schon gespannt, wie viele menschen bis 2012 diese wesenheiten sehen, fühlen oder hören können, oder auch beides oder alles auf einmal. (solls ja auch geben :) )

Ich denke mir, wenn ich dies so schreibe, dass man mir diesen fähigkeiten erst umgehen lernen muss und wie mir schon einige gesagt haben, man lernen muss sich zu verschliessen, denn öffenen ist easy, aber verschliessen ist ganz eine andere sache.

werd mal in kontakt gehen mit dem berühmten jungen schweizer medium, der hat da vielleicht ein paar tipps für mich...

ist eigentlich irgendwer von euch hellfühlig, oder hellsichtig???
das wäre noch interessant für mich...

musste auch kurz schmunzeln, als ich das letzte mal in einer sozialeinrichtung war und da stand "selbsthilfegruppe für personen die stimmen hören" :)
nun, was wird das bloss sein???
hihihi
schade, dass diese menschen das noch nicht wissen, zumindest denke ich mir ein teil wird von diesen menschen schon konfrontiert mit ihren neuen fähigkeiten...
sicher nicht alle, aber ich glaube doch, dass es viele sind...
eigentlich ist es ja eh traurig, aber es ist sicher eine grosse chance für sie zum durchbruch...
psychopharmaka werden da auch nicht helfen können und da werden sie wohl früher oder später mal zu einer alternativen methode suche müssen und sich fragen müssen, was da eigentlich los ist...
jaja, die neuen energien :)



wünsch euch noch alles liebe und beste und noch eine schöne zeit mit einem guten punsch und netter, herzlicher begleitung

Kamillo
 
ERDUNG, ERDUNG, ERDUNG!!!!!!!!

Du machst, soweit ich das von hier aus jetzt mitbekommen habe alles immer nur so halbherzig, sorry für meine Direktheit, doch ich arbeite selber mit dieser Materie und das was du da veranstaltest ist ein Zirkus.

Die fühlen sich wohl da bei dir, wieso sollten sie denn gehn?
Eines ist sicher sie kommen immer nur zu denen die auf sie ansprechen, das heisst für dich du bist bodenlos unterwegs, wie so eine Art Zwischenwelt um es einfacher auszudrücken.

Nur weil du dich ein paar mal geerdet hast hilft das noch lange nicht, so etwas macht man täglich immer wieder.
 
Werbung:
Hallo Kamillo,

ich hab mir nicht alles durchgelesen, daher verzeih wenn ich was schreibe was schon wer anderer geschrieben hat.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es wirklich seelen sind, die bei dir sind und keine psychotischen wahrnehmungen.

Du scheinst fähigkeiten zu haben, die anderen helfen könnten, sonst könntest du die seelen ja nicht wahrnehmen. Vielleicht ist es ein "ruf" zu deiner "berufung". Ich hatte da ähnliches auf meinem weg (bin hellfühlig, sehe auch frühere leben usw., arbeite heute damit)

Da du zu Michael und anderen Erzengeln kontakt hast, frag doch einfach, ob es eine botschaft für dich gibt.

Nichts passiert einfach so. Vielleicht hat man dir schon so oft ins ohr gebrüllt, dass du deiner berufung folgen sollst, dass nun solche mittel ergriffen werden.

Ich leite einmal im monat eine gruppe, wo wir erdgebundenen seelen ins licht helfen. (Das sind allerdings alles leute, die von mir dazu ausgebildet wurden.) Da sie dann die möglichkeit haben, unsere hilfe in anspruch zu nehmen, tauchen ansonsten privat keine mehr auf.

Liebe grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben