Frage

Da fällt mir jetzt auch noch eine Frage ein. Der Heilbereich interessiert mich ziemlich. Ist da eine eingeschlossene Jungfrau förderlich?
Absolut - da ist mit dem Mars als Herrscher deines AC ziemlich viel Engagement vorhanden - und mit dem Mars auch
durchaus so etwas wie OP Schwester - für Mars-das Messer.
 
Werbung:
Da fällt mir jetzt auch noch eine Frage ein. Der Heilbereich interessiert mich ziemlich. Ist da eine eingeschlossene Jungfrau förderlich?

ich wuerde diesen Bereich nicht unbedingt im 6.haus suchen sondern dann doch eher in 12 oder auch Pluto miteinbeziehen.
ich kenne ja einige menschen die das 6 haus mit sonne oder merkur bestuecken und doch sind es keine Heiler in dem Sinne, sondern entweder Apotheker, Physios, ernaehrungsberater,
es scheint mir zwar um den koerper zu gehen aber wenn ich meine Aerzte betrachte, da erscheint wenig 6.Haus Planeten .
Ich persoenlich wuerd die Jungfrau als diener und Kuemmerer betrachten in Hinblick was kann ich tun um....

heiler da denke ich eher mal an Pluto oder 8 Haus, als Regenerations und Wandlungsprozess,
oder das 12 Haus als Dienst am menschen mit dem Verbinden auf Neptunischer Art.
 
Ich wollte mehr in die spirituelle Heilung gehen. Op Schwester traue ich mir nicht zu....:D

Das war ja nur eine Variante und Möglichkeit - und von wegen nicht zutrauen - fleissig und ehrgeizig bist du schon - aber
klar mit den Konstellationen ist natürlich auch spirituelle Heilung angezeigt und vllt eher grad näher -aber man kaönnte
auch eines mit dem anderen verbinden. :)
 
Für heilerische angeborene Fähigkeiten würde ich auch Haus 2 und Pluto-Verbindungen als wichtig ansehen - wie bei dir z.B. die Venus als Herrscherin von Hs in Verbindung mit Pluto als Herrscher von Haus - 8 - wo man Heilkräfte anzapfen kann - sofern man erst die Spielregeln Saturns gelernt hat und bereit ist Verantwortung für sein Tun zu übernehmen und sich auch im Sinne der Gemeinschaft und des höheren grossen Ganzen verantwortlich zeigt. Venus Pluto erfordert immer Hingabe an ein über-
geordnetes Ziel und Prinzip.
 
ich wuerde diesen Bereich nicht unbedingt im 6.haus suchen sondern dann doch eher in 12 oder auch Pluto miteinbeziehen.
ich kenne ja einige menschen die das 6 haus mit sonne oder merkur bestuecken und doch sind es keine Heiler in dem Sinne, sondern entweder Apotheker, Physios, ernaehrungsberater,
es scheint mir zwar um den koerper zu gehen aber wenn ich meine Aerzte betrachte, da erscheint wenig 6.Haus Planeten .
Ich persoenlich wuerd die Jungfrau als diener und Kuemmerer betrachten in Hinblick was kann ich tun um....

heiler da denke ich eher mal an Pluto oder 8 Haus, als Regenerations und Wandlungsprozess,
oder das 12 Haus als Dienst am menschen mit dem Verbinden auf Neptunischer Art.

dazu faellt mir auf das du ein uranus/neptun konjunktion in 10 hast also durchaus eine neptunische Variante besonderer Art, susaetzlich mit dem gut gestellten Pluto mit starker Energie in Haus 7, da kannst du gut und gerne Energien bei anderen menschen veraendern und wandlungen herbeifurhren. @ghost
 
Sorry letzte Frage: Welche Aspekte würde zu einer spirituellen Seelsorge passen?


Ist dass das gleiche was ihr oben genannt habt?
 
Sorry letzte Frage: Welche Aspekte würde zu einer spirituellen Seelsorge passen?
Ist dass das gleiche was ihr oben genannt habt?

Seelsorge hat ja klassisch noch den christlichen Aspekt und ist mit dem Glauben verbunden. Da würde ich deinen Mond
im 9. Haus - als Herrscher der Seele - Haus 4 im Sextil mit Saturn sehen - der im Wassermann für spirituell steht - und dem
Uranus - für Ungewöhnliches untersteht.

Über Saturn Quadrat zur Venus dann in Opposition zu Pluto als Herrscher von H8 - Psychologie - auch darüber auf-
bauend und unterstützend wirken können.
 
Werbung:
Seelsorge hat ja klassisch noch den christlichen Aspekt und ist mit dem Glauben verbunden. Da würde ich deinen Mond
im 9. Haus - als Herrscher der Seele - Haus 4 im Sextil mit Saturn sehen - der im Wassermann für spirituell steht - und dem
Uranus - für Ungewöhnliches untersteht.

Über Saturn Quadrat zur Venus dann in Opposition zu Pluto als Herrscher von H8 - Psychologie - auch darüber auf-
bauend und unterstützend wirken können.


Obwohl ich habe es nicht auf den Christentum bezogen. Vielen Dank ich habe heute viel gelernt.

Deswegen habe ich diverse Orakelkarten mit solchen Botschaften.
 
Zurück
Oben