Ist mein Chiron noch im 5. oder im 6. Haus?

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Chiron. Der Chiron ist bei mir zwischen dem 5. und 6. Haus. Würdet ihr ihn mehr in den 5. oder ins 6. Haus positionieren?

Meine Geburtsdaten: 03.07.1993 1:04 Wolfsburg

Danke :)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Chiron. Der Chiron ist bei mir zwischen dem 5. und 6. Haus. Würdet ihr ihn mehr in den 5. oder ins 6. Haus positionieren?

Auf der Hausspitze oder wieviel Grad davor? Dann brauchts hier nicht für
alle das Horoskop/Zeichnung
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Chiron. Der Chiron ist bei mir zwischen dem 5. und 6. Haus. Würdet ihr ihn mehr in den 5. oder ins 6. Haus positionieren?

Meine Geburtsdaten: 03.07.1993 1:04 Wolfsburg

Danke :)
Ich würde ihn ins 6.Haus deuten.
Schau doch einfach mal, welche Hausthemen eher als immer wiederkehrend empfunden werden.
Chiron in 5: Kreativität und spontaner Ausdruck als wunder Punkt
Chiron in 6: Alltag und Körper als belastendes Thema
Dein Chiron steht im Quadrat zu Pluto, was m.E. die chironische Problematik nochmal intensiviert und evtl. krisenhaft zuspitzt.
horoskopiajt1.png
 
Ich würde ihn ins 6.Haus deuten.
Schau doch einfach mal, welche Hausthemen eher als immer wiederkehrend empfunden werden.
Chiron in 5: Kreativität und spontaner Ausdruck als wunder Punkt
Chiron in 6: Alltag und Körper als belastendes Thema
Dein Chiron steht im Quadrat zu Pluto, was m.E. die chironische Problematik nochmal intensiviert und evtl. krisenhaft zuspitzt.
horoskopiajt1.png


Hallo Gaby,

Danke für deine Antwort.

Also als Kind hatte ich eher Probleme mit dem kreativen Ausdruck. Jetzt im erwachsenen Alter habe ich damit weniger Probleme. Also ich habe extreme Probleme im Alltag.
 
@ghost

Der Deutung möchte ich mich nicht anschliessen - wenn du unter dem Thread
Planeten die auf Shamanismus hindeuten dir da das Horoskop einer sehr
bekannten Heilerin ansiehst könntest du mehr Aufschluss darüber bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben