Psychologisches Horoskop Liz Green Spiritualität

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mal eine Frage,

Ich habe bei astro.com mir mein psychologisches Horoskop angesehen.
In Bezug auf der Spiritualität stehen bei mir folgende Dinge:

Sie sind nicht spirituell in dem Sinn, dass sie damit zufrieden wären, sich in subjektiven Erfahrungen von Einssein mit dem Leben zu ergehen oder religiös in dem Sinn, dass sie jeden Sonntag zur Kirche gingen. Sie wollen etwas tun für ihren Glauben, denn Aktivität und Arbeit...
Bei Aktivität dachte ich Schützenmond. Das mit der Arbeit kann aber auch Neptun im 10.Haus oder Saturn im 12.Haus.
2. Abschnitt:

Sie haben eine gewisse Vorliebe für geregelte Disziplinen wie Meditation, Yoga und Rituale von Beten und Andacht, und dies reflektiert ihr Bedürfniss nach Struktur und Sicherheit, verbunden mit ihrem Streben nach dem Geistigen. Sie sind auch ausgesprochen empfänglich für....

Da wo ich die Punkte gesetzt habe geht es leider nicht weiter, da müsste ich auf dieser Seite bezahlen.

Meine Frage lautet: welche Aspekte meines Horoskops sprechen für diese Aussagen. Meine Vermutung wäre eine Mischung aus Mond im Schützen/9 Haus. (Ist ja auch spirituell) grün
Oder Saturn im 12 Haus rot
Neptun im 10 Haus blau

Ich mache mal farblich zu welcher Aussage es passt.


Ich gebe jetzt mal meine Geburtsdaten: 03.07.1993 1:04 Uhr Wolfsburg.

Ich hoffe ich belaste euch damit nicht.

Ich bedanke mich im Voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo ghost,
wenn du bezahlst bekommst du die dafür stehenden Aspekte und Planetenkonstellationen auch nicht angezeigt.

ich finde immer schwierig wo genau EIN Astrologe geschaut hat und was er dafür hinzugezogen hat.
Wobei meiner Meinung nach diese Horoskope auch nur Computerhoroskope sind.
Da werden die einzelnen Aspekte ( bei dir eben psychologisch spirituell) abgearbeitet.

Da können sich Aspekte durchaus gegenseitig aufheben oder verstärken.

flimm
 
hallo ghost,
wenn du bezahlst bekommst du die dafür stehenden Aspekte und Planetenkonstellationen auch nicht angezeigt.

ich finde immer schwierig wo genau EIN Astrologe geschaut hat und was er dafür hinzugezogen hat.
Wobei meiner Meinung nach diese Horoskope auch nur Computerhoroskope sind.
Da werden die einzelnen Aspekte ( bei dir eben psychologisch spirituell) abgearbeitet.

Da können sich Aspekte durchaus gegenseitig aufheben oder verstärken.

flimm

Hallo flimm,

Danke für deine Antwort.

Ich habe halt so Transite ausgeschlossen, weil so tief wird das im Internet nicht gemacht. Es sei denn man macht es bei Astro Click Portrait. Ja das habe ich mir schon gedacht. Man kann ja nicht wissen, was der Astrologe sich dabei gedacht hat.
 
Hi ghost, aus meiner Sichtweise sehe ich das genauso,
Sie wollen etwas tun für ihren Glauben, denn Aktivität und Arbeit...
ich denke da auch an die Achse III und IX. Herrscher über III Z-Merkur / Herrscher über IX Jupiter mit Mond in IX im Gepäck, der sich bewusst erweitern und weiterentwickeln will.
Das mit der Arbeit kann aber auch Neptun im 10.Haus oder Saturn im 12.Haus
Die Komponente sehe ich mehr auf der Achse VI und XII und X. Da hast Du Mars (mit Trigon auf MC) / Jupiter in VI (mit Quadrat auf Sonne und MC), Saturn in XII (mit Opp. auf Mars).
Sie haben eine gewisse Vorliebe für geregelte Disziplinen wie Meditation, Yoga und Rituale von Beten und Andacht, und dies reflektiert ihr Bedürfniss nach Struktur und Sicherheit, verbunden mit ihrem Streben nach dem Geistigen. Sie sind auch ausgesprochen empfänglich für....
Das spricht klar für IX Mond als Herrscher von IV in IX (Philosophie, Weltanschauung) mit Jupiter als Herrscher und Sextil auf Saturn in XII ( (Disziplin, Rituale, Struktur und Sicherheit) und Quadrat auf Venus in I)
Mit Neptun in 10 neigst Du eher dazu, Deinen Berufsweg bewusst zu planen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Vielleicht könnten dann Deine Idealvorstellungen nicht unbedingt mit den realen Gegebenheiten konform gehen.
Das in Kürze von mir.
Beste Grüße Gelbfink
 
Da können sich Aspekte durchaus gegenseitig aufheben oder verstärken.
Hi Flimm, dass tun sie doch bei genauerer Betrachtung immer wieder, das ist ja genau die feine Stellschraube, insbesondere wenn dann in Verbindung mit Radix Sonnenbogendirektion, Solar und Lunar dazukommen. ;)
 
Also wenn du ein Horoskop von Liz Green haben möchtest dann musst du schon die 60 Euro bezahlen, mit Phrasen, die im Satz aufhören kann NIEMAND etwas anfangen. Dann bekommst du allerdings auch nur ein vom Computer zusammengebasteltes Werk. Meiner Meinung nach muss man schon sehr selbstreflektiert sein um ihre psychologischen Texte für sich interpretieren zu können, obwohl Liz Greene mit Sicherheit die BESTE Baukasten Software hat, auch die Aspekte stehen üblicherweise dabei, aber eine persönliche Beratung ersetzt das nicht.
Ich hab die Anita Cortesi Textmodule, sind auch nicht schlecht, aber ein Kunstwerk besteht eben aus der Fusion aller Einzelteile und nicht aus seinen einzelnen Teilen.
Such dir einen guten Astrologen, auch die Klassischen setzen sich mit deinen Charakteranteilen und Wesenszügen und deren Integration auseinander, das ist nicht den psychologischen Astrologen vorbehalten, wobei mir ein guter Mix am Liebsten ist.
 
obwohl Liz Greene mit Sicherheit die BESTE Baukasten Software hat, auch die Aspekte stehen üblicherweise dabei,

hallo Pulsatilla,
ich habe solch ein Horoskop gekauft, und Nein, es stehen keine Aspekte dabei, nur eine Zusammenstellung sämtlicher Aspekte auf Seite 1 bei den astrologischen Daten.
 
Hi ghost, aus meiner Sichtweise sehe ich das genauso,

ich denke da auch an die Achse III und IX. Herrscher über III Z-Merkur / Herrscher über IX Jupiter mit Mond in IX im Gepäck, der sich bewusst erweitern und weiterentwickeln will.

Die Komponente sehe ich mehr auf der Achse VI und XII und X. Da hast Du Mars (mit Trigon auf MC) / Jupiter in VI (mit Quadrat auf Sonne und MC), Saturn in XII (mit Opp. auf Mars).

Das spricht klar für IX Mond als Herrscher von IV in IX (Philosophie, Weltanschauung) mit Jupiter als Herrscher und Sextil auf Saturn in XII ( (Disziplin, Rituale, Struktur und Sicherheit) und Quadrat auf Venus in I)
Mit Neptun in 10 neigst Du eher dazu, Deinen Berufsweg bewusst zu planen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Vielleicht könnten dann Deine Idealvorstellungen nicht unbedingt mit den realen Gegebenheiten konform gehen.
Das in Kürze von mir.
Beste Grüße Gelbfink[/QUOTE

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung du hast mir sehr weitergeholfen. Du hast Recht mir fällt es schwer meine Wünsche in die Realität anzupassen.
 
Werbung:
Hallo Gelbfink,

Danke das du mir geantwortet hast.
Hi ghost, aus meiner Sichtweise sehe ich das genauso,
:)
ich denke da auch an die Achse III und IX. Herrscher über III Z-Merkur / Herrscher über IX Jupiter mit Mond in IX im Gepäck, der sich bewusst erweitern und weiterentwickeln will.
Ja ok, dass passt ich will mich immer weiterentwickeln.
Die Komponente sehe ich mehr auf der Achse VI und XII und X. Da hast Du Mars (mit Trigon auf MC) / Jupiter in VI (mit Quadrat auf Sonne und MC), Saturn in XII (mit Opp. auf Mars).
Ach den Mars habe ich garnicht in Betracht gezogen. :wut2:
Ich dachte er spricht nur meine Heilerachse an, weil er im 6.Haus ist. Aber natürlich hat der Mars auch Verbindungen.

Das spricht klar für IX Mond als Herrscher von IV in IX (Philosophie, Weltanschauung) mit Jupiter als Herrscher und Sextil auf Saturn in XII ( (Disziplin, Rituale, Struktur und Sicherheit) und Quadrat auf Venus in I)
Interessante Aspekte, die ich garnicht gesehen habe.:oops:
Mit Neptun in 10 neigst Du eher dazu, Deinen Berufsweg bewusst zu planen oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Vielleicht könnten dann Deine Idealvorstellungen nicht unbedingt mit den realen Gegebenheiten konform gehen.
Das in Kürze von mir.
Beste Grüße Gelbfink
Ja das ist wahr.

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Deutung.
 
Zurück
Oben