Psychologisches Horoskop Liz Green Spiritualität

Werbung:
Also wenn du ein Horoskop von Liz Green haben möchtest dann musst du schon die 60 Euro bezahlen, mit Phrasen, die im Satz aufhören kann NIEMAND etwas anfangen. Dann bekommst du allerdings auch nur ein vom Computer zusammengebasteltes Werk. Meiner Meinung nach muss man schon sehr selbstreflektiert sein um ihre psychologischen Texte für sich interpretieren zu können, obwohl Liz Greene mit Sicherheit die BESTE Baukasten Software hat, auch die Aspekte stehen üblicherweise dabei, aber eine persönliche Beratung ersetzt das nicht.
Ich hab die Anita Cortesi Textmodule, sind auch nicht schlecht, aber ein Kunstwerk besteht eben aus der Fusion aller Einzelteile und nicht aus seinen einzelnen Teilen.
Such dir einen guten Astrologen, auch die Klassischen setzen sich mit deinen Charakteranteilen und Wesenszügen und deren Integration auseinander, das ist nicht den psychologischen Astrologen vorbehalten, wobei mir ein guter Mix am Liebsten ist.

Ja ich weiss, dass man es bezahlen muss. Aber mich haben nur die gekürzten Textpassagen interessiert.
 
Werbung:
hallo Pulsatilla,
ich habe solch ein Horoskop gekauft, und Nein, es stehen keine Aspekte dabei, nur eine Zusammenstellung sämtlicher Aspekte auf Seite 1 bei den astrologischen Daten.

Alles klar, danke. Bei meiner Software stehen die Aspekte dabei und bei Greens Jahresvorschau auch, daher meine Schlussfolgerung....
 
Zurück
Oben