Frage

1 A Ghost.png



Mit dem eingeschlossenen Fisch in Haus 12 - ist die Neptun-Energie dem Uranus als Herrscher von Haus 12 unterstellt genau wie der Saturn der dort steht.

Aber Herrscher von Haus 11 - Uranus und der Mitherrscher Neptun stehen wie Zwillinge eng verwoben nebeneinander im 10.Haus dem Steinbock und da auch dem Saturn. Was eine enge Verbindung untereinander zeigt - und ein ineinanderFliessen zeigt - so dass es manchmal für dich nicht leicht sein dürfte einen vom Anderen zu unterscheiden.

Hinzu kommt noch on the top - dass Saturn zwischen den Zeichen Wassermann und Fische steht. Du sehr
gut zwischen den Welten, den Energien und den Themen der Zeichen hin und her gehen kannst - dich in
sehr viel einfühlen können müsstest.
 
Werbung:
Ja - das sind sie - und damit automatisch auch das gegenüberliegende Zeichen Jungfrau.
Aber auf die Planeten dir dort stehen, hat das keinen Einfluss, was deren eigene Energie angeht. Nur auf den Zeichenherrscher des eingeschlossenen Zeichens. Dessen Thema und Anliegen er mit dem Hausherrn teilen muss. Weil er sozusagen Untermieter ist.
 
Nur auf den Zeichenherrscher des eingeschlossenen Zeichens. Dessen Thema und Anliegen er mit dem Hausherrn teilen muss. Weil er sozusagen Untermieter ist.

Neptun aus den Fischen hat bei dir damit kein Problem - er ist sozusagen der Zwiling von Uranus - dem Herrscher von
Haus 11- da ist eine gegenseitige Übertragung da - die aber auch manchmal zu Kurzschluss-Reaktionen führen kann,
weil eigentlich jeder ein eigenes Thema hat. Aber mit Uranus als Herrscher von H12 ist die Soziale Komponente und
der Gemeinschaftssinn vorrangiges Interesse - und die eigene Individualität in die Gemeinschaft nützlich einzubringen.
und ihr zu unterstellen. Und da mit der Stellung im Steinbock auch bereit zu sein, dafür und für ein höhers Ziel Verantwortung zu übernehmen und auch zu tragen.

Mond in Schütze hat da eine Vision und einen starken Glauben - den Saturn in 12 mitträgt und unterstützt als Herrscher von H10.
 
Aber auf die Planeten dir dort stehen, hat das keinen Einfluss, was deren eigene Energie angeht. Nur auf den Zeichenherrscher des eingeschlossenen Zeichens. Dessen Thema und Anliegen er mit dem Hausherrn teilen muss. Weil er sozusagen Untermieter ist.


Ok Danke
Neptun aus den Fischen hat bei dir damit kein Problem - er ist sozusagen der Zwiling von Uranus - dem Herrscher von
Haus 11- da ist eine gegenseitige Übertragung da - die aber auch manchmal zu Kurzschluss-Reaktionen führen kann,
weil eigentlich jeder ein eigenes Thema hat. Aber mit Uranus als Herrscher von H12 ist die Soziale Komponente und
der Gemeinschaftssinn vorrangiges Interesse - und die eigene Individualität in die Gemeinschaft nützlich einzubringen.
und ihr zu unterstellen. Und da mit der Stellung im Steinbock auch bereit zu sein, dafür und für ein höhers Ziel Verantwortung zu übernehmen und auch zu tragen.

Mond in Schütze hat da eine Vision und einen starken Glauben - den Saturn in 12 mitträgt und unterstützt als Herrscher von H10.


Jetzt habe ich das Verstanden......Vielen Dank....:)
 
Mars steht im eingeschlossenen Zeichen Jungfrau - dem Gesundheitszeichen - und in Haus 6 dem Dienstleistungs-
haus. Das bei dir der Sonne untersteht - die in Haus 4 auch den Gefühlen - seelischen Belangen dienen will - und
offen dafür ist mit Verständnis und Einfühlungsvermögen im Krebs.

Allerdings ist Sonne in Haus 4 mit Sonne/Mond Entsprechung wieder eine Art Kurzschlussreaktion - wo manchmal
nicht zu Ende gefühlt und wahrgenommen wird, was richtig wäre - den Dingen nicht ihre Zeit zur Reife gelassen wird-
sondern auch oft zu schnell spontan gehandelt wird.
 
Bei einem eingeschlossenen Zeichen im Berufshaus ist es auch oft so, dass man im fortgeschrittenem Alter noch
mal beruflich etwas ganz anderes macht - und das wäre dann bei dir u.U. der Heilbereich oder Gesundheitsbereich.
 
Mit Merkur im Löwen in Haus 5 als dem Herrscher der Jungfrau brauchst du auch erst die Entwicklung deiner
Fähigkeiten - musst dir darin sicher werden - bevor du etwas ander anstrebst - was einen Berufswechsel beinhalten
könnte.

Das könnte ein Entdecken über spielerisches Üben sein - erst zum Vergnügen - um sich und seine Fähigkeiten
auszubauen und sicher zu machen.
 
Bei einem eingeschlossenen Zeichen im Berufshaus ist es auch oft so, dass man im fortgeschrittenem Alter noch
mal beruflich etwas ganz anderes macht - und das wäre dann bei dir u.U. der Heilbereich oder Gesundheitsbereich.


Da fällt mir jetzt auch noch eine Frage ein. Der Heilbereich interessiert mich ziemlich. Ist da eine eingeschlossene Jungfrau förderlich?
 
Werbung:
Merkur hat das Glück mit dem Zwilling doch ein eigenes Haus zu haben und mit Zwilling in Haus 2 hast du einen
wachen Verstand - der schnell ist mit dem Merkur im Löwen und du bist geistig sehr beweglich und vielseitig
interessiert. Kannst dich auch gut ausdrücken - und rüberbringen was du wie meinst.

Bist wahrscheinlich äusserlich auch schlank und körperlich sehr beweglich und mit Merkur im Löwen wohl auch
eine Frau - wo die Männer nicht wegschauen ;)

Du bist nur manchmal im Clinch mit dir - zwischen Gefühl - Mond und Vision - und deinem ganz persönlichen
Interesse auch selbst persönlich gut da zu stehen und auch mal zu glänzen.
 
Zurück
Oben