Frage zum Job

Hi,

nein, die Angst ist jetzt nicht speziell vor einem neuen (Neben)job. Nein, da spielen anderen Sachen mit - private Veränderungen, wo ich leider noch etwas hänge...darauf war das eben bezogen.

Der Nebenjob war jetzt nur eine Möglichkeit, um in eine neue Richtung zu gehen, wo ich mich noch entscheiden muss, wohin und wie, weiß du?

Aber ich denke vom Blatt her, habe ich viele Optionen offen, mit den Mäusen in der Mitte, vielleicht nicht ganz die richtige Zeit dafür, würde ich fast meinen...

Ach, ok.
Die Mäuse auf Reiter können auch bedeuten, das du Gedanken wieder verwirffst. Und letztlich auch deine Zweifel können die Mäuse ausdrücken.
23+1 QS 24 vielleicht liegt dir dieser Nebenjob auch garnicht so sehr am Herzen....
Na, dann lass den Gedanken nochmal reifen.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Ach, ok.
Die Mäuse auf Reiter können auch bedeuten, das du Gedanken wieder verwirffst. Und letztlich auch deine Zweifel können die Mäuse ausdrücken.
23+1 QS 24 vielleicht liegt dir dieser Nebenjob auch garnicht so sehr am Herzen....
Na, dann lass den Gedanken nochmal reifen.

:umarmen:Amazonit

hm.... vielleicht hast du Recht...:dontknow2 war eben so ein Biltzgedanke von mir. Vielleicht kann ich meine Ideen privat ausleben, vielleicht ist es das, was ich will...
 
Zurück
Oben