Geht mein Wunsch in Erfüllung? Danke für Eure Hilfe...

Liebe Waldfee,

Wenn man sein Kartenblatt in einem Forum zum deuten reinstellt, bekommt man von den verschiedenen Usern auch meistens unterschiedliche Interpretationen. Jeder deutet nach seinem eigenen oder nach einem erlerntem System im Seminar und das ist dann die richtige Deutung des Kartendeuters. Es gibt viele Wahrheiten und Deutungssysteme und jede ist richtig. Nur kann eben nur eine Deutung speziell für Dich richtig sein und die anderen können dann abweichen oder gar nicht für dich zutreffen. Verstehst Du???

Ich sehe das Kartenbild für Dich auch sehr positiv, genau so wie du.

Die Reise wird stattfinden und das nötige Geld hast du auch dafür. ( Fische+Ring+Schiff )
Ich arbeite mit Zukunftskarten und lese in Reihen. Baum ( Zukunftskarte )+Mond+Schiff = Mit Sicherheit, innerhalb der nächsten 9 Monaten findet eine Reise statt, wahrscheinlich in den Norden ( Mond ).
Baum+Reiter+Turm = Mit Sicherheit, innerh. 9 Monaten gibt es in einer Einrichtung evtl. Camp Gespräche. Kreuz ( ebenfalls eine Zukunftskarte )+Turm zeigt in der Zukunft das Camp. Mond+Reiter+Kreuz+Turm = Da sehe ich die anerkennenden Gespräche in einer Institution, die in der Zukunft stattfinden, Gespräche und Kontakte mit Gleichgesinnten.
Drei Zukunftskarten liegen für mich im Neuner-Blatt, Anker, Kreuz und Baum, wobei der Anker auch das Ausland darstellen kann. Nur positive Karten liegen in der Legung und der finanzielle Vertrag ( Fische+Ring ) ist auch zu sehen.

Die Ruten als Quersumme von der ersten Reihe, zeigt an, dass gerade das Finanzielle etwas Probleme machen könnte, bis du es zusammen hast.

Ganz liebe Grüße und Toi Toi Toi,

Myrgrun
 
Werbung:
huhu... :)

...also ganz grob drübergeschaut würde ich ja sagen aber leider wohl mit einem faden beigeschmack...kann sein dass du um wirklich diese reise anzutreten in noch mehr verstrickungen geraten wirst...richtig bewusst wird dir das aber erst nachdem du die reise angetreten hast - vielleicht auch erst wenn du wieder zurück bist denn dann hast du noch eine rechnung zu begleichen...kann sein dass da eine person ist die sich auf dich verlässt - enttäusche sie nicht...

...ob es das ganze wert ist...? hmm...
 
Hallo Waldfee,

die Kombi, die mir ins Auge sticht bzw. die Reihe wäre:

Schiff-Kreuz und Kreuz-Turm

Träume u Wünsche werden aufgelöst (oder: die Reise findet nicht statt) und schickhalhafter Rückzug.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nun ist einige Zeit vergangen. Hab auch gesehen es wurde wieder geantwortet.

@Winnipeg "

Der Wunsch nach der Reise ist tief in Dir verankert und spiegelt eigentlich nur Deinen Wunsch nach emotionalem Fortschritt und Aufwind wieder 34-32-1. Du bräuchtest die Reise dafür gar nicht. Sie wäre nur eine Möglichkeit von vielen. Die Reise selber wird demnach für Dich an Wichtigkeit verlieren 3-36. Ein anderer Weg, um Dein Ziel zu erreichen, wäre der Rückzug 19.

Ich wollte dir Feedback geben. Es stimmt. "Damals" dachte ich diese Reise würde mich weit nach vorne bringen. Ich habe aber den nötigen Rückzug durchgeführt und dadurch geht es mir noch viel besser!
Danke dir!

@ Myrgrun
Du hast Recht. Es gibt immer verschiedene Wahrheiten...
Ich sah das Blatt halt als eher positiv weil ich an sich versuche sehr positiv zu Leben/Denken. Ich glaube meine Deutung deutete außerdem darauf hin, das ich vom Prinzip her gut positiv denke. Hätte ich festen Glauben daran gehabt, hätte mich eine andere gegenteilige Deutung nicht erschüttert.
Aber ich glaube auch das ich in den nächsten Monaten reisen werde.



Ob ich Reise oder nicht ist ja noch offen. Mittlerweile bin ich ja wieder gefasst.
Ob so oder so - es wird das Beste für mich sein.

Ich lass euch natürlich noch wissen ob sie nun statt gefunden hat oder nicht.

Ich danke euch für eure Deutungen!

Liebe Grüße
Waldfee
 
Zurück
Oben