Erwartungsfrage

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Hallo ihr lieben Fories :kiss4:

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab im Moment ein paar Probleme mit meinem Partner und hab deshalb die Karten gefragt was erwartet er von mir nur leider steig ich überhaupt nicht durch was sie mir mitteilen wollen :schmoll:

gelegt 1 2 3

QS
QS
QS

er wünscht sich Haus und Kinder, hält es aber für falsch
er sieht mich als Partner der ihm Sicherheit gibt, warum macht er dann so ein Theater ???
die Verbindung wird sich durch eine Nachricht verändern
QS würd ich als Neuanfang in der liebe deuten, die mit blindem Vertrauen einhergeht
aber
warum liege ich in der Mitte, ist das Blatt gar nicht für ihn, sind das eventuell meine Wünsche und Erwartungen ?
Hilfe, ich versteh das nicht :schmoll:
könnt ihr bitte etwas Licht ins Dunkel bringen

:danke: schon mal
Lg Juli
 
Werbung:
Hallo Juli

ich würd sagen er erwartet von Dir einen stabilen Neuanfang, welchen er aber für falsch hält, du bist die Frau die ihm Sicherheit gibt, er hält dich für die Frau mit der er sein Leben verbringen möchte. In eurer Verbindung gibt es oder wird es eine Veränderung geben die durch eine Nachricht ausgelöst wird.

Warum du in der Mitte liegst, weis ich nicht, vielleicht weil du bei ihm das zentrale Thema bist.

ich geb aber keine Garantie für meine Aussage, vielleicht solltest du Fragen "was kann ich tun um die Situation zu verändern"

Lg Micha
 
hallo Juliane....hm, ich kann hier nicht mal die Probleme sehen.
Das einzige Thema wäre hier die Sexualität die evtl. einemal besprochen werden sollte.
Vielleicht hat er andere Wünsche als du.
Etwas anderes könnte ich nicht deuten....die Schlange wäre noch eine Frau die hier einfluß nimmt? LG
 
:danke: ihr Beiden

es ist leider zum Bruch zwischen uns beiden gekommen. Ich hab die Beziehung beendet.

Die Belastung ist für mich zu groß geworden, ich hab es nicht mehr ausgehalten, zumal ich auch im Beruf mit massiven Problemen konfrontiert wurde und immer noch werde.
 
ich hatte schon angst, dass du dich als karte in die mitte gelegt hast
dies ist nicht der fall,.. es freut mich..für dich..denn:
DU bist SEIN zentrales thema
die falsche schlange...nehme ich (leider) zu gerne als Mutter/Schwiegermutter

ist sie der grund, auslöser für die trennung?

die karten liegen so schön für ne beziehung

das haus sehe ich als stabile beziehung..das kind und der storch als neuanfang..ne veränderung zu der damals bestehenden beziehung..bzw wiederaufnahme
unter der schlange liegt der schlüssel ( des erfolges)..daher meine frage nach der mutter

warum ihr getrennt seit, verstehe ich nicht

ach so... der brief..als baldige kontaktaufnahme
 
:danke: ihr Beiden

es ist leider zum Bruch zwischen uns beiden gekommen. Ich hab die Beziehung beendet.

Die Belastung ist für mich zu groß geworden, ich hab es nicht mehr ausgehalten, zumal ich auch im Beruf mit massiven Problemen konfrontiert wurde und immer noch werde.

Sorry,aber ich verstehe dann nicht,daß du dir jetzt schon wieder ( Liebes-) Karten legen lassen möchtest.Verdaue doch erstmal das Vergangene und schau,daß du das mit deinem Beruf auf die Reihe kriegst..
 
:danke: elfenzauber111

danke für deine lieben Worte
ja es hat mit seiner Mutter zu tun, sie ist sehr dominant und ich hatte immer das Gefühl sie mag mich nicht
das Gespräch gab es schon und danach kam es zum Bruch
 
Werbung:
Sorry,aber ich verstehe dann nicht,daß du dir jetzt schon wieder ( Liebes-) Karten legen lassen möchtest.Verdaue doch erstmal das Vergangene und schau,daß du das mit deinem Beruf auf die Reihe kriegst..

:danke: sibel

ja, klingt blöd ich weis, aber ich hänge nun mal an dem Kerl und hab die Hoffnung das es doch wieder eine Annäherung zwischen uns beiden gibt.
Mann soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und ich hoffe das er merkt das seine Mutter der treibende Keil bei uns war.
 
Zurück
Oben