Begabung

gern!
und vergiss den spaß und die freude nicht dabei, sind doch wunderschöne erfahrungen. fühl dich :umarmen:

alles liebe
luce8
 
Werbung:
weißt du, liebe luce8, meine rastlosigkeit hat aber auch ihr gutes, denn somit besteht die gefahr des stillstandes nicht unmittelbar :) und das wäre dieses jahr vermutlich gefährlich.

alles liebe und nochmals danke, du warst mir eine große hilfe
grashüpfer
 
uih, ich muß wohl immer das letzte wort habe :rolleyes: sorry, aber das nur noch .... denk auch ab und an an den spruch "in der ruhe liegt die kraft"
schau dir dazu auch mal den wagen im crowley tarot an ;)

schön, wenn ich dir impulse mitgeben durfte.
glg luce8
 
Werbung:
na das kommt mir doch bekannt vor, liebe luce :) (selbst meine klappe findet offenbar keine ruhe)
werd ich machen, das deck hab ich ja natürlich auch daheim (hab so gut wie nix ausgelassen ;))

so jetzt aber wirklich...alles nur erdenklich gute
und ich finde du bist echt eine bereicherung für
die rastlosen wie mich :danke:
 
Zurück
Oben