1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zum Job

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 24. Dezember 2009.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Heute kam mir ein Blitzgedanke, dass ich neben meiner normalen Tätigkeit vielleicht noch einen Nebenjob machen könnte, der mir noch zusätzlich etwas Geld einbringt. Das Problem ist eben, dass ich vieles kann, aber nur durchschnittlich. Ich noch nicht so recht weiß, womit ich wirklich Erfolg haben könnte... und würde gerne um eure Hilfe bitten.

Welchen Nebenjob könnte ich machen, der mir Erfolg verspricht?

Das Blatt sieht recht komisch aus und ich werde aus dem einfach nicht schlau. Seht bitte selbst.

=QS 56
    =QS 52
    =QS 75

=QS 55 =QS 77 =QS 51

Die Reihenfolge wäre eben:

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Der liebe Hund schaut hier nach rechts in die Wege hinein, ebenso der Bär.

Vielen lieben Dank an euch!!!

KV

PS: Das Blatt sieht doch schön aus, bis auf die blöden Mäuse, die sich in die Mitte gelegt haben. Kann vielleicht auch sein, dass ich das nur machen möchte aufgrund von Verlustängsten. Ich habe, was den Beruf angeht, leider nicht so viel Deutungserfahrung und kann leider nicht viel dazu sagen *schulterzuck*

2. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hallo,

ich versuche das ganze jetzt einfach mal zu deuten. Allerdings möchte ich auch vermeiden, dass ich euch mit meiner Deutung beeinflusse. Deshalb schreibe ich nur kurz etwas. ;)

Die Karten um die Mäuse schauen ja schon mal ganz gut aus. In Bezug auf was ich kann, habe ich hier Bär kk Hund starkes Selbstvertrauen in meinen Fähigkeiten, allerdings lasse ich die Mäuse nicht außer Acht, die mein schöne Kartenblatt zerstören. Ich denke auch Spiritualität kommt hier gut mir rein, allerdings möchte ich keine professionelle Kartenlegerin werden, was schon mal wegfällt. Mit Sterne-Park-Bär habe ich vielleicht einen klaren Blick über das Ganze und die Duchhaltekraft. Mond-Bär vielleicht starkes Einfühlungsvermögen...

Tut jetzt leider nicht meine konkrete Frage beantworten, in welchem Bereich ich noch Erfolg haben könnte... mir ist nur wichtig, zu meiner beruflichen Tätigkeit noch etwas zu machen, was mich einerseits persönlich bereichert, wodurch ich mich entfalten kann, mir aber auch finanzielle Stabilität miteinbringt.

Mit Wege-Mäuse-Mond, ein Gedanke, der schon wieder weg ist...??

KV

3. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Venus kannst du evtl vielleicht noch angeben in welchem Bereich du ne Ausbildung bzw Erfahrungen hast?
    Ich denke das könnte das interpretieren der Karten bisschen einfacher machen :]

In dem Bild könnte ich dich als ne Art Helferin sehen, weiß aber nich genau in welchem Bereich ich deuten soll, kann spirituell gemeint sein, aber auch als gesundheitliche Hilfe bei der Genesung oder als psychischer Beistand wenn es jemanden nich so gut geht, so als unterstüzende aufarbeitende Kraft.

LG
    Paula

5. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

6. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo PinkPlasticTree, haben schon lange nicht mehr miteinander "gesprochen". Ich hoffe dir geht es soweit gut ;-) Cooler neuer Name übrigens :D

Danke, meine Süße!

Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachten!!! :weihna1

7. Amazonit

Hallo kleine Venus,
    mit dem Seelenmüll dachte ich, dass du anderen dabei behilflich bist, ihren Seelenmüll zu beseitigen. Das passt auch gut zu dem Helfenden und Sozialen.

Probier doch einfach mal etwas aus, wenn es nicht das Richtige ist, dann halt etwas anderes. Du weißt doch mit dem ersten Schritt fängt es immer an :).

;)Amazonit

8. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Liebe Amazonit,

ach so war das gemeint mit dem Seelenmüll. Ich dachte, es sei jetzt speziell auf mich bezogen :D

Ja, ich weiß, ich muss meine Ideen auch umsetzen. Ich weiß selber noch nicht, in welche Richtung es für mich gehen wird. Ich stehe kurz vor Veränderungen, die mir einerseits auch große Angst machen. Zu viel Seelemüll - ist auch auf mich bezogen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es langsam angehen, vielleicht erfahre ich meine Antwort - in mir drinnen!

Liebe Grüße
    KV

9. Amazonit

Angst wovor?
    was denkst du, könnte passieren, wenn du einen Nebenjob machst, der sich dann als .....nicht deinen Erwartungen entsprechend herausstellen.....würde?
    Wen würdest du enttäuschen?
    Letztlich sind es nur Erfahrungen, die du sammelst. Und selbst wenn es die Erfahrung ist, dass es das nun nicht war.

:umarmen:Amazonit

10. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hi,

nein, die Angst ist jetzt nicht speziell vor einem neuen (Neben)job. Nein, da spielen anderen Sachen mit - private Veränderungen, wo ich leider noch etwas hänge...darauf war das eben bezogen.

Der Nebenjob war jetzt nur eine Möglichkeit, um in eine neue Richtung zu gehen, wo ich mich noch entscheiden muss, wohin und wie, weiß du?

Aber ich denke vom Blatt her, habe ich viele Optionen offen, mit den Mäusen in der Mitte, vielleicht nicht ganz die richtige Zeit dafür, würde ich fast meinen...

Diese Seite empfehlen