Frage zum Job

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo meine Lieben!

Heute kam mir ein Blitzgedanke, dass ich neben meiner normalen Tätigkeit vielleicht noch einen Nebenjob machen könnte, der mir noch zusätzlich etwas Geld einbringt. Das Problem ist eben, dass ich vieles kann, aber nur durchschnittlich. Ich noch nicht so recht weiß, womit ich wirklich Erfolg haben könnte... und würde gerne um eure Hilfe bitten.

Welchen Nebenjob könnte ich machen, der mir Erfolg verspricht?

Das Blatt sieht recht komisch aus und ich werde aus dem einfach nicht schlau. Seht bitte selbst.

=QS 56
=QS 52
=QS 75

=QS 55 =QS 77 =QS 51

Die Reihenfolge wäre eben:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Der liebe Hund schaut hier nach rechts in die Wege hinein, ebenso der Bär.

Vielen lieben Dank an euch!!!

KV

PS: Das Blatt sieht doch schön aus, bis auf die blöden Mäuse, die sich in die Mitte gelegt haben. Kann vielleicht auch sein, dass ich das nur machen möchte aufgrund von Verlustängsten. Ich habe, was den Beruf angeht, leider nicht so viel Deutungserfahrung und kann leider nicht viel dazu sagen *schulterzuck*
 
Werbung:
Hallo,

ich versuche das ganze jetzt einfach mal zu deuten. Allerdings möchte ich auch vermeiden, dass ich euch mit meiner Deutung beeinflusse. Deshalb schreibe ich nur kurz etwas. ;)

Die Karten um die Mäuse schauen ja schon mal ganz gut aus. In Bezug auf was ich kann, habe ich hier Bär kk Hund starkes Selbstvertrauen in meinen Fähigkeiten, allerdings lasse ich die Mäuse nicht außer Acht, die mein schöne Kartenblatt zerstören. Ich denke auch Spiritualität kommt hier gut mir rein, allerdings möchte ich keine professionelle Kartenlegerin werden, was schon mal wegfällt. Mit Sterne-Park-Bär habe ich vielleicht einen klaren Blick über das Ganze und die Duchhaltekraft. Mond-Bär vielleicht starkes Einfühlungsvermögen...

Tut jetzt leider nicht meine konkrete Frage beantworten, in welchem Bereich ich noch Erfolg haben könnte... mir ist nur wichtig, zu meiner beruflichen Tätigkeit noch etwas zu machen, was mich einerseits persönlich bereichert, wodurch ich mich entfalten kann, mir aber auch finanzielle Stabilität miteinbringt.

Mit Wege-Mäuse-Mond, ein Gedanke, der schon wieder weg ist...??

KV
 
Hallo meine Lieben!



=QS 56
=QS 52
=QS 75

=QS 55 =QS 77 =QS 51

Die Reihenfolge wäre eben:

2-3-4
5-1-6
7-8-9



Liebe kleine Venus,
mein erster Gedanke beim betrachten deines Bildes war, dass sich hier deine derzeitige Situation in dieser Angelegenheit widerspiegelt.

23 auf 1 noch keine Aktivitäten von deiner Seite, bzw. schiebst es noch vor dir her. Dein Wunsch auf eine Entscheidung 22 auf 3 und hoffst Glück zu haben z. B. hier im Forum 18 auf 2 QS 20.

16 auf 4 deine Hoffnung auf das gute Gelingen, es zu schaffen, ein Fundament zu errichten auf dem man bauen kann, etwas mit Zukunft, was dir auch Sicherheit verschafft, da du garnicht so recht daran glauben kannst, dass du das aus eigener Kraft schaffst 16-23, bzw.kritisch bist 9 in 5 QS 14.

15 auf 9 sagt mir aber, dass du deiner eigenen Kraft vertrauen sollst und zur Tat schreiten sollst 28 auf 7 um Entwicklungen in Gang zu setzen.


Wenn ich das Bild nochmal unter deiner Fragestellung beleuchte,
mit den Wegen hast du mehrere Alternativen
der Hund hat für mich etwas Helfendes
der Bär... sozialer Ausgleich...Geben und Nehmen muss ausgeglichen sein
der Herr...du musst dich dort entfalten können, nicht als etwas Empfangendes wie bei der Dame, sondern der aktive Part
die Mäuse stehen für Verlust oder auch für Müll, vielleicht Seelemüll, den du beseitigen könntest, bei Verlust fällt mir Trauerarbeit ein
Blumen und Sterne sind Kreativität und Spiritualität, die Blumen auch für alles Schöne, auch das Verschönern
Mond...es muss dich auch berühren, eine Tätigkeit nur um Geld zu verdienen scheidet wohl aus

So liebe kleine Venus, das mal ohne Häuser, Kombis etc. gedeutet, da kann man sicher noch mehr herausdeuten, da fehlt mir jetzt aber die Zeit.

Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch
;)Amazonit
 
Venus kannst du evtl vielleicht noch angeben in welchem Bereich du ne Ausbildung bzw Erfahrungen hast?
Ich denke das könnte das interpretieren der Karten bisschen einfacher machen :]

In dem Bild könnte ich dich als ne Art Helferin sehen, weiß aber nich genau in welchem Bereich ich deuten soll, kann spirituell gemeint sein, aber auch als gesundheitliche Hilfe bei der Genesung oder als psychischer Beistand wenn es jemanden nich so gut geht, so als unterstüzende aufarbeitende Kraft.

LG
Paula
 
Hallo meine Lieben!



=QS 56
=QS 52
=QS 75

=QS 55 =QS 77 =QS 51

Die Reihenfolge wäre eben:

2-3-4
5-1-6
7-8-9



Liebe kleine Venus,
mein erster Gedanke beim betrachten deines Bildes war, dass sich hier deine derzeitige Situation in dieser Angelegenheit widerspiegelt.

23 auf 1 noch keine Aktivitäten von deiner Seite, bzw. schiebst es noch vor dir her. Dein Wunsch auf eine Entscheidung 22 auf 3 und hoffst Glück zu haben z. B. hier im Forum 18 auf 2 QS 20. Ja, das ist richtig, es war einfach einmal so ein Blitzgedanke von mir. Ein Gedanke, der heute noch da ist. Viel unternommen habe ich bisher noch nicht. Also stimmt das, was du schreibst.

16 auf 4 deine Hoffnung auf das gute Gelingen, es zu schaffen, ein Fundament zu errichten auf dem man bauen kann, etwas mit Zukunft, was dir auch Sicherheit verschafft, da du garnicht so recht daran glauben kannst, dass du das aus eigener Kraft schaffst 16-23, bzw.kritisch bist 9 in 5 QS 14. Bin doch noch etwas verunsichert. Das ist auch richtig!

15 auf 9 sagt mir aber, dass du deiner eigenen Kraft vertrauen sollst und zur Tat schreiten sollst 28 auf 7 um Entwicklungen in Gang zu setzen. Das ist wohl wahr!

Wenn ich das Bild nochmal unter deiner Fragestellung beleuchte,
mit den Wegen hast du mehrere Alternativen
der Hund hat für mich etwas Helfendes ja helfe schon gerne.
der Bär... sozialer Ausgleich...Geben und Nehmen muss ausgeglichen sein
der Herr...du musst dich dort entfalten können, nicht als etwas Empfangendes wie bei der Dame, sondern der aktive Part
die Mäuse stehen für Verlust oder auch für Müll, vielleicht Seelemüll, den du beseitigen könntest, bei Verlust fällt mir Trauerarbeit ein Ja, da ist noch viel Seelenmüll in mir, aber ich glaube schon, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schritt für Schritt. Das wird hoffentlich wieder ;-)
Blumen und Sterne sind Kreativität und Spiritualität, die Blumen auch für alles Schöne, auch das Verschönern Kreativ bin ich allemall! Gedichte schreiben, zeichnen (leider nur durchschnittlich), aber Blitzideen sind vorhanden, auch das Verschönern, Werbung interessiert mich vor allem, aber das wäre ein Spur zu hoch, da ich bereits eine fixe Einstellung mit 40 Stunden habe und mir mein jetziger Beruf auch Spaß macht. Viele Ideen, auch Betriebswirtschaft, auch dahinter, Organisieren. Das sind aber im Moment alles nur Luftschlösser und Ideen.
Mond...es muss dich auch berühren, eine Tätigkeit nur um Geld zu verdienen scheidet wohl aus das ist richtig!!!

So liebe kleine Venus, das mal ohne Häuser, Kombis etc. gedeutet, da kann man sicher noch mehr herausdeuten, da fehlt mir jetzt aber die Zeit. Nein, das ist überhaupt kein Problem, meine Liebe. Danke für deine Mühe, hast echt super viel gedeutet.
Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch hehe Danke dir auch!
;)Amazonit

Hallo ihr zwei Süßen!

Erstmals an dich Amazonit, hier mein Feedback!
 
Hallo PinkPlasticTree, haben schon lange nicht mehr miteinander "gesprochen". Ich hoffe dir geht es soweit gut ;-) Cooler neuer Name übrigens :D

Venus kannst du evtl vielleicht noch angeben in welchem Bereich du ne Ausbildung bzw Erfahrungen hast?
Ich denke das könnte das interpretieren der Karten bisschen einfacher machen :] Ja, ich habe die Matura, oder auch das Abi gemacht, also im Bürobereich, wo ich gerade auch bin, nicht vorhabe da wegzugehen, weil es mir Spaß macht. Ich dachte einfach nur, dass ich mir vielleicht noch eine zusätzliche Arbeit suchen könnte, um noch etwas zusätzlich zu lernen. Ich habe so viele Blitzideen, die kommen und gehen. Immer wieder. Deshalb auch mein Gedanke...und ein bisschen Geld nebenbei noch, das ist nie schlecht! ;)

In dem Bild könnte ich dich als ne Art Helferin sehen, weiß aber nich genau in welchem Bereich ich deuten soll, kann spirituell gemeint sein, aber auch als gesundheitliche Hilfe bei der Genesung oder als psychischer Beistand Ja, das ist korrekt, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich manchmal als psychologische Hilfe fungieren kann. Wenn jemand Hilfe benötigt, habe ich immer sehr viele Ideen, wie ich helfen kann, auch diese psychologischen Hilfen sind mir bekannt. Wie gesagt, sehr viele Ideen, die eine Umsetzung brauchen, oder aber ich will alles was ich kann auch einsetzen, als persönliche Entfaltung, für mich persönlich einfach. Um meiner Umgebung etwas davon zu geben. wenn es jemanden nich so gut geht, so als unterstüzende aufarbeitende Kraft.

LG
Paula

Danke, meine Süße!

Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachten!!! :weihna1
 
Hallo kleine Venus,
mit dem Seelenmüll dachte ich, dass du anderen dabei behilflich bist, ihren Seelenmüll zu beseitigen. Das passt auch gut zu dem Helfenden und Sozialen.

Probier doch einfach mal etwas aus, wenn es nicht das Richtige ist, dann halt etwas anderes. Du weißt doch mit dem ersten Schritt fängt es immer an :).

;)Amazonit
 
Liebe Amazonit,

ach so war das gemeint mit dem Seelenmüll. Ich dachte, es sei jetzt speziell auf mich bezogen :D

Ja, ich weiß, ich muss meine Ideen auch umsetzen. Ich weiß selber noch nicht, in welche Richtung es für mich gehen wird. Ich stehe kurz vor Veränderungen, die mir einerseits auch große Angst machen. Zu viel Seelemüll - ist auch auf mich bezogen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es langsam angehen, vielleicht erfahre ich meine Antwort - in mir drinnen!

Liebe Grüße
KV
 
Angst wovor?
was denkst du, könnte passieren, wenn du einen Nebenjob machst, der sich dann als .....nicht deinen Erwartungen entsprechend herausstellen.....würde?
Wen würdest du enttäuschen?
Letztlich sind es nur Erfahrungen, die du sammelst. Und selbst wenn es die Erfahrung ist, dass es das nun nicht war.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Hi,

nein, die Angst ist jetzt nicht speziell vor einem neuen (Neben)job. Nein, da spielen anderen Sachen mit - private Veränderungen, wo ich leider noch etwas hänge...darauf war das eben bezogen.

Der Nebenjob war jetzt nur eine Möglichkeit, um in eine neue Richtung zu gehen, wo ich mich noch entscheiden muss, wohin und wie, weiß du?

Aber ich denke vom Blatt her, habe ich viele Optionen offen, mit den Mäusen in der Mitte, vielleicht nicht ganz die richtige Zeit dafür, würde ich fast meinen...
 
Zurück
Oben