Frage zu meiner Katze

Hallo Ursula, :)

die katze erscheint hier über den fuchs auf platz 7 ... ich denke, dame und herr ... das bist du und dein mann ...

könnte es sein, dass Dame und Herr die verschiedenen Katzen sind, die wir haben? Herr der Kater selbst (ist mir heute nacht eingefallen) und Dame eine weibliche andere Katze? Dann würde ich die Schlange als mich ansehen. ???

es geht hier wohl um die dame und den herrn in verbidnung ... versteckt liegt die dame unter dem herrn ... zusammen ergibt das die vögel ... ihr seid euch uneins ... aufregung im nest

Ja, es gab viel Aufregung im Januar, immer wieder wegen meiner Tochter. Sie war mal für ein paar Tage bei uns. Da hatte sie ihre beiden Katzen mit bei uns. Damals ging es ihrer Kätzin schlecht und als sie wieder weg waren, fing es mit Kater Bärli an. Er lag auch nur noch so rum. Beim TA hatte er Fieber, also eine Infektion. Dann ging es ihm wieder ein paar Tage gut, und nun ist er wieder so teilnahmslos. Allerdings hat ihn der Chefkater ganz arg gejagt (er hat es auf ihn abgesehen).

wegen der krankheit ... es geht um das leben im allgemeinen ... und um heilung ... verdeckt die schlange ... über den herrn scheint der richtige heilungsweg angezeigt ... die dame darüber mit der richtigen intuition ... dame hat seele ... im haus die krankheit, die sorgen macht ... für den herrn gehört die krankheit zu seinem seelenplan ... die gewachsenen sorgen führen zu einer veränderung im haus ... eine ältere frau - heilpraktikerin oder ähnliches - wird wegen der krankheit konsultiert ... das bewirkt eine "geburt" der gefühle ...

Gehe ich davon aus, dass ich die Schlange darstelle, dann könnte ich ihn wieder heilen. Das wäre mir am liebsten, da es auch am kostengünstigsten ist. Gestern habe ich Reiki mit ihm gemacht, ganz lang, und heute ist er wieder aufgestanden und rumgelaufen. Vielleicht braucht er meine Zuwendung???


es besteht argwohn wohl schon längere zeit ... das könnte zwischen dame und herr sein ... das hindert den kater im leben ... er zieht sich vom leben zurück ...

argwöhnisch könnte der Chefkater sein? Bärli lässt sich so schön knuddeln, Angelo nicht. Das passt dem nicht so und dann geht er auf ihn los. (er jagt auch die anderen Katzen).

der richtige weg zur heilung ist angezeigt durch eine ältere frau ... es vollzieht sich in seelischen bereichen wegen den fischen - dame und baum ... das leben betreffend ... die lebensreise ... zuletzt wunderschön die intuition ... ein geschenk durch eine blumenfrau - die naturheikundlerin - ... und bringt beständigkeit

Reiki ist eine natürliche Methode.

in der vergangenheit hatte wohl dame wegen dem kater sorgen ... gegenwärtig braucht der herr kraft wegen der krankheit des katers ... der bär ind er vertikalen könnte auch der tierarzt sein .. wegen dem rückzug des katers besteht derzeit noch unklarheit ...

Ja, die Sorgen hatten schon letzten Sommer angefangen, als wir einen Gastkater wieder abgegeben haben. Mit ihm hatte er sich angefreundet. Nachdem er weg war, hat er ihn draußen gesucht. Es gb noch mehr so up and downs letzten Sommer.


die basis ist wunderbar ...kalrheit kommt ... dame und herr vertrauen auf ihre intuition ... die blumenfrau dahinter ... emotionalkommt der schlüssel zum erfolg ... das leben ist das ziel ... ins haus ... die schlange doppelt hier ...
auf höchster ebene wird durch dame die krankheit beendet über die öffentlichkeit ... die geburt der dame in weitere seelische bereiche
die diagonalen qs-en bestätigen dies ...
die gesamt-qs ...ein kraftakt, der ansteht ... die männliche energie ... mut und durchsetzung siegt .... qs vom bären sind die wolken ... der schöpfergeist wird noch durch die wolken verdeckt

so ne richtige Heilung könnte er gut gebrauchen. Mir fällt gerade ein: Leukose, FIP und FIV hat er nicht, das konnte ausgeschlossen werden.

:danke: Pluto

die vielen Aufregungen verkraftet der Kleine scheinbar überhaupt nicht. Er wird ende April 2 Jahre alt. Ist also noch ein relativ junger Kater. Deswegen schließe ich Alterserscheinungen mal aus.

@ Jtofing,

ja ich päpple ihn wieder auf, werde heute auch wieder Reiki machen. Er wirkt heute viel lebendiger als noch gestern und die Tage zuvor. Wenn die heilung langsam vorwärts schreitet, dann braucht er halt noch mehr Zuwendung, hauptsache er wird wieder gesund.

@ azira,

wo gibt es die Mittel?


Eure Deutungen geben mir wieder Zuversicht, dass sich seine Gesundheit wieder bessert. Vielleicht sollte ich damit aufhören, immer wieder kleine Fundkatzen aufzupäppeln, weil er es nicht verkraftet, was meint ihr?

Liebe Grüße Pluto :kiss4:
 
Werbung:
@ amiga,

wie kann ich eine Schwäche der Hormone feststellen, außer zum TA zu gehen? Mit dem Darm müsste alles in Ordnung sein, da er ganz normal frisst.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:

Hallo :)
Ich denke ohne Blutuntersuchung kann man da leider nichts feststellen.
Es könnte aber auch sein, dass in deiner Nähe eine rollige (?) Katze ist (sorry, nennt man das bei Katzen rollig? Ich bin eher der Hundemensch :rolleyes:)

Wenn in unserere Nähe läufige Hündinnen sind, machen meine Rüden hier auch einen auf krank...der eine frisst nix, der andere liegt wie betäubt in der Ecke...*seufz* Männer halt :D

Ich tu mich mit den Neunerlegungen immer etwas schwer, aber mir ist halt die Kombi Eulen-Schlange-Mond ins Auge gestochen......

Liebe Grüße
amiga
 
liebe pluto
ich rekapituliere:
du hast zwei katzen ...hier im bild mit dame und herr
deine tochter hat den chefkater und eine katze
habe ich richtig gelesen, da sind noch 5 katzen bei euch ...wie groß ist der bereich, in dem die katzen ein eigenes revier haben? sind hauskatzen dabei?
dann ist manches viel klarer ... information war da wohl nötig um diese legung auf die katzenwelt zu beschränken ... ich danke dir dafür :umarmen:
bei meinem hund vor pacco hatten wir einen riesengroßen garten ... er kam als viermonatiger alter welpe zu uns von einem züchter ...ich hatte die bekanntschaft einer frau in der zeit, die drei ausgewachsene hunde hatte ... die kamen anfangs immer in unseren sehr großen garten und fraßen zuerst sein gutes futter weg ... fleisch, das sie nie bekamen ... und dann spielten sie ... sie jagten ihn mitunter ... für mich nicht ersichtlich, dass es für ihn einen solchen stress bedeutet hat ...
einmal kam ich gerade mit dem auto nachhause, als die drei vor dem auto standen ... er weigerte sich herauszuspringen ... zu der zeit entdeckte ich massig würmer in seinem stuhl ... wie spaghetti, die sich bewegten :rolleyes:ich beendete die kameradschaft mit den hunden in unserem garten ... danach hatte er nie mehr würmer ... auch ohne wurmkur ... er bekam regelmäßig homöopathische mittel anhand seines horoskops ... er wurde 11 jahre alt und ging über die regenbogenbrücke ohne krank gewesen zu sein ...
ich schaue später noch einmal anhand deiner informationen auf die legung, wenn du magst
ach ja...zu den drei hunden ... ein hund war ein wolfshund - noch nicht ganz ausgewachsen ...der wurde kurze zeit später eingeschläfert, weil er die frau angegriffen hat ...
alles liebe und gottes segen
ursula


:
 
Hi Pluto
Da ich im Zoo arbeite, hatte ich die Mittel von unserem Tierarzt. Das Futter habe ich danach immer bei www.Tierarzt24 bestellt, weil es da billiger war. Die Tabletten gibts beim Tierarzt oder in der Apotheke. Sagen, dass es fuer Katzen ist, da es das gleiche Mittel in staerkerer Dosierung gibt fuer Hunde mit Herzproblemen.
Bei Interesse sende ich Dir gerne kostenlos Muster zu.
Adresse dann ueber PN.

Liebe Gruesse Kathrin
 
ich rekapituliere:
du hast zwei katzen ...hier im bild mit dame und herr
deine tochter hat den chefkater und eine katze
habe ich richtig gelesen, da sind noch 5 katzen bei euch ...wie groß ist der bereich, in dem die katzen ein eigenes revier haben? sind hauskatzen dabei?
:

Hallo Ursula,

wir haben insgesamt 6 Katzen: 3 männliche, wovon Bärli einer von vielen ist, und Angelo als das Leittier angesehen werden will. Jack, den anderen Kater hat er akzeptiert. (er ist wie er schwarz-weiß; Bärli ist nur schwarz). Dann gibt es noch 3 Katzen: Minzie und Pinkie jadt er genauso wie Bärli. Micky ist die jüngste. Sie hat er auch akzeptiert. Sie ist sein neuester Liebling (zuvor war es Jack) und ist wie er schwarz-weiß. Sie ahmt ihm, wie einst Jack, alles nach, auch das Jagen. :D

Meine Tochter hat zwei Katzen: einen Kater und eine Katze. Jack, Bärli und diese beiden sind Geschwister. Pinkie ist die Mutter. Angelo war schon vorher bei uns.

Sie sind im Haus und im Garten. Angelo jadt besonders gerne Katzen, wenn das Wetter umschlägt, d.h. schlechter wird. Nachher fliegen immer die Haarbüschel auf dem Boden herum.
---
Suchst du die Mittel mit dem Horoskop nach Döbereiner aus? Ich habe zwar schon davon gehört, beherrsche es aber nicht.

@ Azira,

ich schaue dann nach, was für Mittel es sind und was sie kosten.

:danke: euch beiden Pluto
 
Hallo Pluto
Mal ohne Karten, habt ihr ein Blutbild gemacht? Viele Kater haben mit der Zeit Probleme mit den Nieren. Besonders wenn sie aelter sind. Eine Nierendiaet z.B. Hills K-d wuerde da Wunder wirken. Sollte es weiter fortgeschritten sein, kann man noch mit Fortekor, die gar nicht teuer sind nachhelfen. Und das Schoene die Tabletten nehmen sie meistens freiwillig.
Ich hatte, das schon bei 2 Katzen, die aber beide noch 4 und 5 Jahre gekebt haben.

Alles Gute fuer den Kater Kathrin

ich schliesse mich hier voll und ganz an!
ich habe eine ältere CNI (chron. nieren inssufizienz) katze und sie MUSS GANZ STRENG diät leben (hills k/d, gibts bei ebay sehr günstig), aber das MUSS abgeklärt werden!
CNI ist nicht gleich CNI. müde ist er, weil er anämisch ist.
hatte dir ja per PN schon geschrieben. BITTE, hol dir das BB und setze es in die siebenkatzenleben yahoo liste.
meine katze bekommt auch fortekor und solidago etc. wichtig ist dann auch alle 3 monate ein geritarisches BB.

ich drück so sehr die daumen!!!

eo
 
Hallo Eo,

Solidago habe ich hier. Kann ich noch zusätzlich geben zum Eisen.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:

wobei ich hier wirklich warten würde, was dir in der liste geraten wird.
dort werden doe globuli oft nach tassenmethode gegeben. keine sorge, irgendwann findet man sich zurecht ;)
hab auch bissel länger gebraucht.

eo
 
liebe pluto

Suchst du die Mittel mit dem Horoskop nach Döbereiner aus? Ich habe zwar schon davon gehört, beherrsche es aber nicht.
ich habe mit meiner familie und dem hund von etwa 1990 bis 2000 die homöopathischen mittel nach wolfgang döbereiner genommen exakt nach dem laufzettel.
alles liebe und gottes segen
ursula
 
Werbung:
Hallo Ursula,

hast du den Laufzettel?

Ich habe auch Zuordnungen von homöopathischen Mitteln zu den verschiedenen astrologischen Konstellationen, aber noch nie damit gearbeitet. Weil ich nie weiß, welche Konstellation gerade wichtig ist.

Liebe Grüße Pluto:umarmen:
 
Zurück
Oben