Wie wird es wohl in der Liebe weitergehen?

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallo liebe Foris :)

bei mir haben sich die Ereignisse innerhalb der letzten 10 Tage ziemlich überschlagen & es hat sich einiges geändert.
Durch die vielen Ereignisse in letzter Zeit denke ich, dass ich mich von meinem HM (meiner Internetbekanntschaft) gefühlsmäßig etwas gelöst habe.
Meine Frage ist, wie es in der Liebe weitergehen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein KB deuten würdet :liebe1:

10-24-32-12-28-7-2-33-18
14-21-23-20-6-5-25-3-26
34-36-17-31-16-9-35-29-22
4-15-8-27-1-13-19-30-11

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Werbung:
Hallo liebe Foris :)

bei mir haben sich die Ereignisse innerhalb der letzten 10 Tage ziemlich überschlagen & es hat sich einiges geändert.
Durch die vielen Ereignisse in letzter Zeit denke ich, dass ich mich von meinem HM (meiner Internetbekanntschaft) gefühlsmäßig etwas gelöst habe.
Meine Frage ist, wie es in der Liebe weitergehen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein KB deuten würdet :liebe1:

10-24-32-12-28-7-2-33-18
14-21-23-20-6-5-25-3-26
34-36-17-31-16-9-35-29-22
4-15-8-27-1-13-19-30-11

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

Licht & Liebe

Kate :flower2:

schade,dass sich niemand mein KB anschauen mag :(
wünsche euch allen ein schönes WE :banane:

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Hallo Kate

Ich denke einige kennen deine Geschichte nicht und da du nicht sehr viel an Angaben gemacht hast, denke ich haben dir bis jetzt noch weiter keiner eine Antwort gegeben...

Da ich deine Geschichte etwas kenne auch aus einem alten Bild....
hab ich mir mal dein Bild angesehen...

Ich sehe in der Liebe Streß, du solltest mit deinen Gefühlen und Emotionen etwas sorgsamer umgehen.... Da liegt gleich Sense+Herz...

Dein Bild sieht nicht gerade Rosig aus....Ich denke du bist durch Unehrlichkeit sehr verletzt worden und das ganze sitzt arg tief noch in dir drin. Bist du wieder Gebunden??? Hier liegt eindeutig das du noch sehr arg an einem Mann gebunden bist.....

So wie das Bild liegt und auf mich wirkt wird sich da auch in der Zukunft nicht viel tun....liegt für mich alles in der Vergangenheit...und der Anker vor dir, sagt auch das du noch nicht los gelassen hast. Auch wenn du das Gefühl hast das du dich davon befreit hast...sprechen die Karten eine andere Sprache...

Sag mal Kate, bist du immer noch in der Virtuellen Welt zufinden bzw. suchst du immer noch dort nach Liebe....

Änder bitte da etwas, denn dort findest du nicht das was du suchst, so sagen es jeden Falls die Karten. Geh ein wenig unters Volk auch wenn es schwer ist.....geh raus und genieß die Zeit die du hast....wenn du mal draußen bist und irgendwann wenn du nicht damit rechnest, steht der Mann dann vor deiner Nase....

Das war mal meine sicht deiner Karten....

Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen!!!

LG Celicia
 
Hallo Kate

Ich denke einige kennen deine Geschichte nicht und da du nicht sehr viel an Angaben gemacht hast, denke ich haben dir bis jetzt noch weiter keiner eine Antwort gegeben...

Ich kenne das so,dass man so wenig wie möglich verrät,um das Ergebnis nicht zu verfälschen :confused:
Welche Angaben wären denn deiner Meinung nach wichtig?

Danke für deine Deutung! Ich schreibe dir gleich eine PN mit meinem Feedback dazu =)

Licht & LIebe

Kate :flower2:
 
Hallo Kate

vielen Dank für deine PN!!! Zu den angaben...
Ich brauch schon eine genau Frage um so genauer man Fragt, um so genau bekommt man eine Antwort. Auch wenn ich Hellfühlig bin, bin ich doch keine Hellseherin und ich geh in einem Bild so vor, wie die Frage ist....und darauf gebe ich, wenn ich eine Deutung abgebe auch "Nur" Antwort...

ZB. in deinem Bild liegt der Ring sehr nah an dir....da du aber keine Beziehung führst, könnte man sagen laut dem Bild du wärst es....

Verstehst du nun was ich meine....
Dein Bild spricht eine ungenaue Sprache...

alles andere hab ich dir in der PN geantwortet....

LG Celicia
 
Hallo Kate

vielen Dank für deine PN!!! Zu den angaben...
Ich brauch schon eine genau Frage um so genauer man Fragt, um so genau bekommt man eine Antwort. Auch wenn ich Hellfühlig bin, bin ich doch keine Hellseherin und ich geh in einem Bild so vor, wie die Frage ist....und darauf gebe ich, wenn ich eine Deutung abgebe auch "Nur" Antwort...

ZB. in deinem Bild liegt der Ring sehr nah an dir....da du aber keine Beziehung führst, könnte man sagen laut dem Bild du wärst es....

Verstehst du nun was ich meine....
Dein Bild spricht eine ungenaue Sprache...

alles andere hab ich dir in der PN geantwortet....

LG Celicia

ok^^
also ich bin single,hab seit 2 wochen wieder einen job & es gibt einen HM (allerdings habe ich das gefühl, nicht mehr so verliebt zu sein wie noch vor ein paar wochen/monaten)
meine genaue frage ist, ob er überhaupt auf meine mail antwortet & ob wir nochmal eine chance haben

sind die angaben gut so? *g*

celicia, ich schreibe dir noch eine antwort auf deine pn, ok? bzw du wolltest ja nochmal genauer schauen...

licht & liebe
kate :flower2:
 
Hallo Kate

Die Fragen die du mir nun geschrieben hast! Hast du diese auch wärend des Mischens gestellt, wenn du dies nicht getan hast...könnte es so zu fehldeutungen kommen....

Ich mach die Fragen immer vor bzw. wärend des Mischens klar....was danach dann noch kommt und nicht mit den gestellten Fragen zutun hat....kann man dann auch nicht wirklich sehen....

Daher deute ich meist auch nicht mehr im Forum, da jeder immer wieder etwas anders mit den Karten umgeht und auch dinge festlegt...

Nach dem Beruflichen hast du doch bei deinem ersten Posting garnichts gefragt...?

LG Celicia
 
Hallo Kate

Die Fragen die du mir nun geschrieben hast! Hast du diese auch wärend des Mischens gestellt, wenn du dies nicht getan hast...könnte es so zu fehldeutungen kommen....

Ich mach die Fragen immer vor bzw. wärend des Mischens klar....was danach dann noch kommt und nicht mit den gestellten Fragen zutun hat....kann man dann auch nicht wirklich sehen....

Daher deute ich meist auch nicht mehr im Forum, da jeder immer wieder etwas anders mit den Karten umgeht und auch dinge festlegt...

Nach dem Beruflichen hast du doch bei deinem ersten Posting garnichts gefragt...?

LG Celicia

hm... die frage war, wie es in der liebe weitergeht. ganz allgemein. die frage sollte weder meinem HM noch einem anderen gelten.
letztenendes gehts aber trotzdem noch um meinen HM :rolleyes: will endlich klarheit :confused:
liebe celicia, hättest du denn lust, für mich die karten nochmal neu zu legen? auf die frage, ob mein HM auf meine mail antwortet bzw ob wieder irgendwie der kontakt zu stande kommt.

das wäre super lieb von dir :liebe1:

licht & liebe
kate :flower2:
 
Werbung:
Hallo Kate

Ich lege dir ein kleines Bild mit 3x3 Karten und setzte es hier rein....so können wir auch noch andere etwas zu der Legung deuten....

Schick mir aber bitte noch per PN deine Geburtsdaten....

LG Celicia
 
Zurück
Oben