Wie wird es wohl in der Liebe weitergehen?

Hallo Kate

Deine Karten…ich habe nichts raus gelegt…..

Sonne Schiff Vögel
Storch Kind Ring
Klee Fuchs Schlange

Ausgelegt hatte ich so…

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Meine Deutung zu den Karten

Es könnte sein, das in kürze eine SMS oder ein Anruf von ihm kommt….es könnte aber auch sein das du es mehrmals weiterhin versuchst. Es könnte auch ein kleines Treffen zustande kommen…..aber ich sehe eher das sehr viel von deiner Seite kommen würde. Mit einem Neubeginn würde ich sehr Vorsichtig sein….es wirkt als würde es nicht mehr so werden wie es einmal war. Ich glaube auch das es da schon eine neue bei Ihm gibt….eine eMail sehe ich aber leider nicht wirklich wenn dann wird dies kurz und bündig sein….erwarte keine Veränderung….

Das war mal meine Deutung dazu….

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Kate

Deine Karten…ich habe nichts raus gelegt…..

Sonne Schiff Vögel
Storch Kind Ring
Klee Fuchs Schlange

Ausgelegt hatte ich so…

07-04-08
02-01-03
06-05-09

Meine Deutung zu den Karten

Es könnte sein, das in kürze eine SMS oder ein Anruf von ihm kommt….es könnte aber auch sein das du es mehrmals weiterhin versuchst. Es könnte auch ein kleines Treffen zustande kommen…..aber ich sehe eher das sehr viel von deiner Seite kommen würde. Mit einem Neubeginn würde ich sehr Vorsichtig sein….es wirkt als würde es nicht mehr so werden wie es einmal war. Ich glaube auch das es da schon eine neue bei Ihm gibt….eine eMail sehe ich aber leider nicht wirklich wenn dann wird dies kurz und bündig sein….erwarte keine Veränderung….

Das war mal meine Deutung dazu….

LG Celicia

vielen dank :liebe1:
hm... er hat weder meine festnetz noch meine handynummer...
vielleicht schreibt er ja auch über ICQ?!
dass es nicht mehr so werden wird, wie es mal war, ist mir schon bewußt.
ich möchte von ihm eine klare ansage...
das hatte ich ihm auch geschrieben. damit ich entweder damit abschließen oder wir neu beginnen können (ob es einen neubeginn gibt, sei dahingestellt. aber so hab ichs ihm geschrieben)

hattest du für die legung einen zeitraum bestimmt?

licht & lieb
kate :flower2:
 
Werbung:
Hallo Kate

Ich dachte das ist dein Ex? Ich sah die Vögel fürs Telefon....ich meine aber erhoffe dir nicht zuviel. Denn es liegt hier Klee+Fuchs....

Du mußt selbst wissen was du tust. Ich bin aber der Meinung, wenn sich ein Kerl nicht mehr meldet, das es kein Interesse daran gibt...

Warts ab....im Haus des Reiter liegt das Kind ich denke es wird eine Kleine Nachricht kommen....

LG Celicia
 
Zurück
Oben