Frage zu meiner Katze

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
:) Hallo,

angeregt durch die Hunde-Frage habe ich nun doch meine Karten zum Befinden meiner Katze Bärli befragt.

Was ist mit meiner Katze Bärli los? (Bärli ist männlich, ein Kater)

3 4 5
2 1 6
9 8 7

qs
qs
qs

GS

Wir waren vor kurzem beim Tierarzt. Er hatte einen Infekt. Es verhält sich immer noch so anders. Warum? Würdet ihr mir bitte weiterhelfen, was ihm fehlt, dass ich es ändern kann?

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo liebe pluto,

hat der Liebe eine Hautinfektion?

Im Bild sieht man auf jeden Fall, dass er in seiner derzeitigen Aktivität eingeschränkt ist. Wenig Bewegung, kommt das hin ungefähr?

Ich warte mal erstmal auf dein feedback...dann schaue ich noch mal tiefer.

Liebe Grüße

deine Gaia:kiss4:
 
Hallo Gaia, :umarmen:

er bewegt sich kaum noch, das hast du gut erkannt. Von der Haut weiß ich nichts. Er liegt nur noch rum, und hat eine so müde Ausstrahlung.

Liebe Grüße Pluto
 
hach manno,

die tierdeutungen sind echt ne tolle sache, hab schon bei christals hund eifrig mitgelesen, nur leider weiß ich nicht was die lennis gesundheitlich für bedeutungen haben :)

mir ist die schlange als wirbelsäule in den kopf gesprungen?
vielleicht hat er was mit dem rücken und kann sich deswegen nur schwer bewegen?

naja ich kenn mich da nicht so aus und les einfach mal mit :)
 
Hallo!
Ich würde sagen, dass er hormonell belastet ist.
Auch der Darm scheint nicht so in Ordnung zu sein.....

Liebe Grüße
amiga
 
Liebe Pluto,


ich sehe bei ihm einen großen gefühlsmässigen Stressfaktor, der eine Hautreizung/Infektion ausgelöst hat. Es geht um seinen Körper, seine Haut (Schlange/Fuchs auch die Sterne weisen daraufhin für mich..jedenfallskam das als erstes bei mir....)

Bei mir kommt es so an, als würde er durch eine Häutung gehen und dieses Neue, was da auf ihn zu kommt, stresst gleichermaßen ihn. Dennoch liegt da wieder eine Stabilität drin,wo er wieder zu sich kommen wird und auch heilt.

Ist wie ein innerer Kampf, den er vollführt hat, jedenfalls hat er viel Gefühl empfangen, womit er weniger klar kam. Könnte mit einer anderen Frau zu tun haben. Er wird sich wieder erholen.

Dir liebe Grüße

Gaia:umarmen:
 
liebe pluto
ich komme auf eine andere gesamt-qs
qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs
die katze erscheint hier über den fuchs auf platz 7 ... ich denke, dame und herr ... das bist du und dein mann ...
es geht hier wohl um die dame und den herrn in verbidnung ... versteckt liegt die dame unter dem herrn ... zusammen ergibt das die vögel ... ihr seid euch uneins ... aufregung im nest wegen der krankheit ... es geht um das leben im allgemeinen ... und um heilung ... verdeckt die schlange ... über den herrn scheint der richtige heilungsweg angezeigt ... die dame darüber mit der richtigen intuition ... dame hat seele ... im haus die krankheit, die sorgen macht ... für den herrn gehört die krankheit zu seinem seelenplan ... die gewachsenen sorgen führen zu einer veränderung im haus ... eine ältere frau - heilpraktikerin oder ähnliches - wird wegen der krankheit konsultiert ... das bewirkt eine "geburt" der gefühle ... es besteht argwohn wohl schon längere zeit ... das könnte zwischen dame und herr sein ... das hindert den kater im leben ... er zieht sich vom leben zurück ... der richtige weg zur heilung ist angezeigt durch eine ältere frau ... es vollzieht sich in seelischen bereichen wegen den fischen - dame und baum ... das leben betreffend ... die lebensreise ... zuletzt wunderschön die intuition ... ein geschenk durch eine blumenfrau - die naturheikundlerin - ... und bringt beständigkeit
in der vergangenheit hatte wohl dame wegen dem kater sorgen ... gegenwärtig braucht der herr kraft wegen der krankheit des katers ... der bär ind er vertikalen könnte auch der tierarzt sein .. wegen dem rückzug des katers besteht derzeit noch unklarheit ...
die basis ist wunderbar ...kalrheit kommt ... dame und herr vertrauen auf ihre intuition ... die blumenfrau dahinter ... emotionalkommt der schlüssel zum erfolg ... das leben ist das ziel ... ins haus ... die schlange doppelt hier ...
auf höchster ebene wird durch dame die krankheit beendet über die öffentlichkeit ... die geburt der dame in weitere seelische bereiche
die diagonalen qs-en bestätigen dies ...
die gesamt-qs ...ein kraftakt, der ansteht ... die männliche energie ... mut und durchsetzung siegt .... qs vom bären sind die wolken ... der schöpfergeist wird noch durch die wolken verdeckt
alles liebe und gottes segen
ursula
 
:) Hallo,

angeregt durch die Hunde-Frage habe ich nun doch meine Karten zum Befinden meiner Katze Bärli befragt.

Was ist mit meiner Katze Bärli los? (Bärli ist männlich, ein Kater
Wir waren vor kurzem beim Tierarzt. Er hatte einen Infekt. Es verhält sich immer noch so anders. Warum? Würdet ihr mir bitte weiterhelfen, was ihm fehlt, dass ich es ändern kann?

Liebe Grüße Pluto

Huhu,

kurze Zwischenfrage: wie alt ist denn der Kater?

Ich selbst habe mit meinem Hund in den letzten Monaten folgende Erfahrung gemacht (mal ganz unabhängig von Karten ;) ) ...nämlich dass mein Hund (er ist 13 Jahre alt) nach jeder kleinen Krankheit, OP usw. ...die ihm als jungen Hund gar nicht gekratzt hätte, ewig braucht, um sich wieder aufzurappeln.
Es scheint so, als verzögert das Alter auch das Genesen, was mir spontan bei den 3 Mittelkarten eingefallen ist.
Die älteren Tiere kommen ganz schwer wieder in Schwung, brauchen lange Zeit um sich zu erholen, auch wenn es laut Tierarzt wieder ok ist.

Mein Rat: gib ihm Zeit und päppel ihn ordentlich. Er muss erst wieder Kraft tanken, lass ihn dazu ruhig schlafen. Aber fühl mal in ihn rein, ob er seelisch ok ist ...

alles Gute für die Maunz :kiss4:

Jtofing
 
Hallo Pluto
Mal ohne Karten, habt ihr ein Blutbild gemacht? Viele Kater haben mit der Zeit Probleme mit den Nieren. Besonders wenn sie aelter sind. Eine Nierendiaet z.B. Hills K-d wuerde da Wunder wirken. Sollte es weiter fortgeschritten sein, kann man noch mit Fortekor, die gar nicht teuer sind nachhelfen. Und das Schoene die Tabletten nehmen sie meistens freiwillig.
Ich hatte, das schon bei 2 Katzen, die aber beide noch 4 und 5 Jahre gekebt haben.

Alles Gute fuer den Kater Kathrin
 
Werbung:
Hallo Gaia, :)

ich sehe bei ihm einen großen gefühlsmässigen Stressfaktor, der eine Hautreizung/Infektion ausgelöst hat. Es geht um seinen Körper, seine Haut (Schlange/Fuchs auch die Sterne weisen daraufhin für mich..jedenfallskam das als erstes bei mir....)

Unter Stress stand er im januar ganz sicher. (zwei fremde Katzen zu Besuch, der Chefkater, der sich aufspielt). Viell. hat ihn der Chefkater tatsächlich Wunden zugefügt, dich ich jedoch nicht sehe. :confused:

Bei mir kommt es so an, als würde er durch eine Häutung gehen und dieses Neue, was da auf ihn zu kommt, stresst gleichermaßen ihn. Dennoch liegt da wieder eine Stabilität drin,wo er wieder zu sich kommen wird und auch heilt.

Heilung hört sich gut an. Das könnte er gut gebrauchen.

Ist wie ein innerer Kampf, den er vollführt hat, jedenfalls hat er viel Gefühl empfangen, womit er weniger klar kam. Könnte mit einer anderen Frau zu tun haben. Er wird sich wieder erholen.

Kann es sein, dass ich mich zu gefühlsbetont ihm zugewandt hatte? Er ist irgendwie mein kleiner Schützling. (wir haben noch 5 andere Katzen)

:danke:

@ Krischkeks,

an der Wirbelsäule ist mir nichts aufgefallen. Kann aber auch dahin nicht durchsehen.

@ amiga,

wie kann ich eine Schwäche der Hormone feststellen, außer zum TA zu gehen? Mit dem Darm müsste alles in Ordnung sein, da er ganz normal frisst.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:
 
Zurück
Oben