Forumeigenes Kartendeck?

Huhu Ihr Lieben,

ich finde die Idee ganz gut und würde mich auch gern für die grafische Gestaltung zur Verfügung stellen, da ich als weiteres Hobby mit Paint Shop Pro
Grafiken mache.

Natürlich brauchen wir einen Koordinator der alles ein bisschen lenkt. Mit den Motivvorschlägen hätte ich den Vorschlag erstmal etliche zu sammeln.
Um dann abzustimmen welche wir nehmen.
Ausserdem wäre es bestimmt gut wenn zu jedem Kartenmotiv erstmal drei Grafiken zur Auswahl stehen, welche davon dann endgültig auf die Karten soll könnte auch abgestimmt werden.
Für solche Abstimmungen finde ich Yahoogroups ganz toll, hab auch Ahnung davon weil ich mal selber eine Grafikgruppe da hatte.
Natürlich müssten alle Interessenten sich dann während der Entwicklungsphase dort anmelden.

Mit der Numerierung der Karten finde ich gut, weil ich auch gern mit dem Häusersystem deute. Astrologische Symbole usw. würde ich aber weglassen.

Was haltet Ihr von der Idee mit der Gruppe , alle Abstimmungen hier Im forum wäre sicher zu umfangreich.
Ich werd dann mal ein paar Beispielkarten machen die ich gern hier reinstelle.

LG Moonstar
 
Werbung:
hi
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppperrrrrrrrr
*gg*
danke moonstar
ja das mit dem abstimmen müss ma noch machen
ist echt toll dass du uns hilfst
danke
lg gusti
 
Mach ich gerne ,
ich bastel dann mal nur so was , könnt ihr ja erst mal sehen ob ich "grafisch ankomme".

Gusti, du könntest ja hier inzwischen mal ne Umfrage eröffnen , wer für die Gruppenversion für Abstimmungen ist .

So ne gruppe läuft folgendermassen.
Jeder der mitmachen möchte oder auch nur abstimmen, meldet sich mit seiner Mailaddy in der Gruppe an. Dafür müsst ihr euch aber als Nutzer bei yahoo anmelden.
Wer angemeldet ist , kann Nachrichten durch die Gruppe schicken , wichtige Nachrichten kommen von den Mods auch durch die Gruppe .. Abstimmungen laufen über die Abstimmungsseite der yahoogruppe.

LG moonstar
 
Werbung:
Zurück
Oben