Kartenlegerpool?

keija

Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
131
Ort
DE-Hamburg
Ihr Lieben,

wir haben hier ja ziemlich viele Leute, die die Lenormand-Karten und auch andere Decks legen. Ich zum Beispiel lege noch die Engel-Karten von Diana Cooper und die Großen Meisterkarten.

Was haltet Ihr davon, wenn wir hier so eine art Pool machen, wo sich jeder z. B. in einen Thread eintragen kann mit Foto und reinschreibt, mit welchen Karten gearbeitet wird und was man z. B. sonst noch macht, z. B. Hellsichtigkeit, Engelkontakte und dergleichen mehr. Dann können sich die Leute, die sich die Karten gelegt haben wollen von uns ein Bild machen und aussuchen, von wem sie die Karten gelegt haben möchten. Es gibt ja viele hier, die sich gern die Karten legen lassen möchten, nur weiß man eben nicht, wer denn das machen würde und man traut sich vielleicht auch nicht so wirklich, die Leute mal zu fragen, ob sie das machen würden. Mit diesem Pool würde es vielleicht anderen leichter fallen, auf einen zuzukommen, da man eben genau weiß, ah ok die würden das für mich machen und ich kann mir da wen aussuchen, der mir besonders sympathisch erscheint. Denn das spielt ja auch immer noch eine Rolle, dass man nicht weiß, wer dahinter steckt. Das hemmt viele eben auch.

Dass das alles kostenlos abläuft denke ich versteht sich von selbst.

Was haltet ihr davon?

lichte Grüße
keija
 
Werbung:
Hm! meine Meinung dazu, ich finde es nicht schlecht, nur, hätte ich, glaub ich ein Problem damit,
erstmal ein Bild von mir hier reinzustellen und dann hätte ich Angst, das es ausarten würde..
Also sich viele Leute hier melden oder sogar extra deswegen registrieren würden, damit sie umsonst die
Karten gelegt bekommen.
Da hätte ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, mich so ausnutzen zu lassen.
Meistens ist es auch so, das Leute Gratisangebote nicht zu schätzen wissen, sich melden, so nach dem
motto: ja mach mal! und kaum hat man sich die Mühe gemacht, rennen sie zum Nächsten.. mit dem selben Thema.
Ich glaub, ich würde auch lieber frei entscheiden wollen, wann ich wem ich die Karten lege, anstatt mich jedem zur verfügung
zu stellen.
Ich denk es wär besser, wenn man den Spieß einfach umdrehen würde.
Die Ratsuchenden müßten sich hier mit Bild und Fragen einstellen, und auch mit den Wünschen, also welche
Art von Beratung sie gern hätten.. (kartenlegen, hellsehen).
Dann könnte sich der Entsprechende melden, der Lust hätte, für den anderen tätig zu werden.
Das ist mal meine Meinung dazu.
Lg, safari
 
naja, wäre schon eine coole idee, jedoch schließe ich mich trotzdem an safari an. man würde nur noch kartenlegen und das umsonst, jeder würde die gleiche frage jeden berater stellen und sich dann nur das beste herauspicken. die leute schätzen wirklich nicht mehr, wenn etwas gratis ist.
also, ne, ich würde es eher ablehnen.

jedoch bin ich immer bereit, jeden die karten zu legen und das kostenlos!!!!
 
Werbung:
Huhu ihr :stickout2

Also an sich ist die Idee echt gut. Aber wie schon erwähnt käme es dazu, dass alle nur ausgenuzt werden würden. Da ist es dann besser das man ein Foto von sich in seinem Prfofil hochlädt. So wie ich es hab (Auch wenn mein Foto schon veraltet ist.. *gg*). Dann können sich die ganzen Foris auch die Kartenleger aussuchen. Und wenn jemand die Kartengelegt bekommen haben möchte, dann kann man sich ja auch per PN melden. Naja müsste man nochmal alles überdenken.

Lieben Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben