Lehrer gesucht

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
Hi habe vor kurzem ein Lenormand Deck erworben und bin hin und weg. Habe auch zum Einstig auch viele tolle Tipps aus dem Forum bekommen. :danke:

Aber trotzdem möchte ich mich gerne von jemandem der Ahnung hat ausbilden lassen. Hat hier im Forum vielleicht jemand Lust dazu??? Oder seid ihr bei einem Lehrer den ihr mir empfehlen könnt? Ich kann dafür leider kein Geld bezahlen aber mit mir bekommt jeder einen fleißigen aufgeschlossenen Schüler.

Freue mich auf alle Antworten gerne auch über PN.

Liebe Grüße

Lükardis
 
Werbung:
Hallo Lükardis

Ich bin selbst Neuling auf dem Gebiet der Lenormandkarten, aber ich versuche es auf anderem Weg:)) Ich lerne lieber für mich und hol mir dann fachlichen Rat hier.

Ich habe aber gehört, dass hier zwei hervoragende Lehrer sein sollen, habe aber selber diesbezüglich keine Erfahrungswerte.
Einer davon heisst Pferdeflüsterer und der andere geht mit D an, leider ist mir der Nick entfallen.

Was ich aber schon festegestellt habe ist, dass hier Einige sind die wirklich gut sind, ohne Lehrer im herkömmlichen Sinn zu sein.

Sie helfen dir aber bei vielen Fragen.
Ich persönlich möchte mich da bedanken bei Widderfrau und Erlkönig

Liebe Grüße
und viel Erfolg

Hexilein
 
Hallo Monique F.

Jaaaaaaa, mei stimmt haargenau*lach* Der andere heisst Dmfmillion!!

Hoffentlich ist es den Beiden recht , wenn wir hier für sie werben*lächle*

Liebe Grüße
Hexilein
 
Hexilein schrieb:
Hallo Monique F.

Jaaaaaaa, mei stimmt haargenau*lach* Der andere heisst Dmfmillion!!

Hoffentlich ist es den Beiden recht , wenn wir hier für sie werben*lächle*

Liebe Grüße
Hexilein

also ich denke das es dieter (hi dieter *winke winke*) nichts ausmacht.
pferdeflüsterer kenne ich leider nicht persönlich ;)

lg monique
 
Hallo Lükardis

Ich kann dir Pferdeflüsterer nur Empfehlen....ich für meine Verhältnisse habe sehr viel bei Ihm gelernt und man lernt nie aus....und er gibt sich dabei alle Mühe.

Dieter kenne ich nur hier aus dem Forum aber er macht seine Arbeit auch gut....

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben