Geht das???

fapemuanti

Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
176
Hallo Ihr Lieben!
Mich würde mal folgendes interessieren:

Ich habe total Lust mir ein eigenes Kartendeck zu entwerfen (im Prinzip im Lenormand Stil), nur hätte ich noch gerne weitere / andere Symbole dabei und demnach würden es mehr als 36 Karten werden...

Ich möchte gerne wissen, ob ich die Karten dann auch einfach so deuten kann??? Kann ich mir quasi auch ein eigenes Legemuster entwickeln??? Geht das alles einfach so?

Legt Ihr nur mit den üblichen Decks oder habt Ihr auch schon Euer eigenes entworfen...Wie sind Eure Erfahrungen damit???

DANKE im voraus für Eure Anregungen. LG fapemuanti
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Mich würde mal folgendes interessieren:

Ich habe total Lust mir ein eigenes Kartendeck zu entwerfen (im Prinzip im Lenormand Stil), nur hätte ich noch gerne weitere / andere Symbole dabei und demnach würden es mehr als 36 Karten werden...

Ich möchte gerne wissen, ob ich die Karten dann auch einfach so deuten kann??? Kann ich mir quasi auch ein eigenes Legemuster entwickeln??? Geht das alles einfach so?

Legt Ihr nur mit den üblichen Decks oder habt Ihr auch schon Euer eigenes entworfen...Wie sind Eure Erfahrungen damit???

DANKE im voraus für Eure Anregungen. LG fapemuanti

Hi fapemuanti

Ja, ich denke das es geht. Denke sogar das es noch besser geht, als wenn man sich welche kauft und aus den Büchern lernt.
Wenn Du sowieso schon mit Kartenlegen erfahrung hast, dann kennst Du ja wenigstens das prinzip.
Ich habe das nämlich auch noch vor, selber welche zu Entwerfen. Soll was gemischtes werden, von allen. So wie mein Gefühl und meine Kretivität mich lenkt.

Ich habe auch schon einige Legemethoden für mich entwickelt. Und das klappt ganz gut. Allerdings verwende ich die nicht hier im Forum.

Lg Flair
 
Das hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Die eigenen Entworfenen kann man doch am allerbesten deuten. Weil man die Bedeutung eben nur selber am besten kennt
 
Werbung:
Zurück
Oben