1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geht das???

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von fapemuanti, 26. Juni 2008.

1. fapemuanti

fapemuanti Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!
    Mich würde mal folgendes interessieren:

Ich habe total Lust mir ein eigenes Kartendeck zu entwerfen (im Prinzip im Lenormand Stil), nur hätte ich noch gerne weitere / andere Symbole dabei und demnach würden es mehr als 36 Karten werden...

Ich möchte gerne wissen, ob ich die Karten dann auch einfach so deuten kann??? Kann ich mir quasi auch ein eigenes Legemuster entwickeln??? Geht das alles einfach so?

Legt Ihr nur mit den üblichen Decks oder habt Ihr auch schon Euer eigenes entworfen...Wie sind Eure Erfahrungen damit???

DANKE im voraus für Eure Anregungen. LG fapemuanti

2. Flair82

Flair82 Guest

Hi fapemuanti

Ja, ich denke das es geht. Denke sogar das es noch besser geht, als wenn man sich welche kauft und aus den Büchern lernt.
    Wenn Du sowieso schon mit Kartenlegen erfahrung hast, dann kennst Du ja wenigstens das prinzip.
    Ich habe das nämlich auch noch vor, selber welche zu Entwerfen. Soll was gemischtes werden, von allen. So wie mein Gefühl und meine Kretivität mich lenkt.

Ich habe auch schon einige Legemethoden für mich entwickelt. Und das klappt ganz gut. Allerdings verwende ich die nicht hier im Forum.

Lg Flair

3. conny01

conny01 Mitglied

Das hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt. Die eigenen Entworfenen kann man doch am allerbesten deuten. Weil man die Bedeutung eben nur selber am besten kennt

4. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Werbung:
    ja na klar geht das.. probiers doch einfach mal aus
    viel spaß und erfolg damit

:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen