Formeln nach Bardon

juliahs

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
21
Ort
München
Hallo

Mein Ehemann und ich durchlaufen gerade eine schwierige Zeit. Ich möchte die tiefe Liebe zwischen uns, die gerade von Sorgen und Gedanken überdeckt wird, wieder an die Oberfläche bringen. Liebe ist Magie. Welche Formeln muss ich wie richtig anwenden?

Danke für Eure Hilfe.

Julia
 
Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer

Es wäre mir sehr hilfreich, wenn Ihr mir auf meine Frage einen Rat geben würdet.

Danke und liebe Grüsse
Julia
 
Hallo, würdest Du mir bitte weiterhelfen? Ich möchte gerne mit meinem Thema weiterkommen. Ich liebe meinen Mann aus tiefem Herzen. Und auch er sagte zu mir, 'dass ich die grosse Liebe seines Lebens bin' .
Danke
 
Stimmt, ist nunmal egal, ob der ***Magierhuibuhh*** 5teve oder Bardon oder Formel heißt?
Darum hast du den Thread vermutlich "Formeln nach Bardon" genannt... :D

Die Antworten sind imho genauer als dir gerade lieb ist.

Ich bin der Auffassung, dass man seine Umwelt nur ändern kann, wenn man das eigene Verhalten/Wertmaßstäbe erkennt/lesen will. Ich glaube aber nicht an Blockaden, nur, dass es bestimmte Gewohnheiten gibt, die man für gut befindet und daher nicht ändert.

Wenn also der Druck groß ist, setz' da an: am Liebgewonnenen (und damit meine ich nicht deinen Mann).

Loge33
 
Werbung:
Die Formel nach Bardon wäre übrigens D - Y.
Aber mit einer präzisen Antwort wirst Du nichts anfangen können:schmoll:
 
Zurück
Oben