Formeln nach Bardon

Hallo

Mein Ehemann und ich durchlaufen gerade eine schwierige Zeit. Ich möchte die tiefe Liebe zwischen uns, die gerade von Sorgen und Gedanken überdeckt wird, wieder an die Oberfläche bringen. Liebe ist Magie. Welche Formeln muss ich wie richtig anwenden?

Danke für Eure Hilfe.

Julia

liebe bleibt*

(alles andere vertschüsst sich..und das ist gut -vertrau darauf )

und dann ...lass es aus..

denn:

liebe bleibt*

alles gute :zauberer1
 
Werbung:
Loge 33

Am Liebgewonnenen? Na klar, ich habe ganz viele Dinge liebgewonnen, Eigenschaften meines Mannes, unser Leben, unsere Gemeinsamkeiten, meinen Mann selbst liebe ich. Das ist mir klar.

Kennst Du Dich mit den Formeln aus? Dann sei so lieb und gib mir einen Tipp.

Lieber Gruss
Julia
 
jetzt lass doch mal die formeln weg... :rolleyes:


wenn das nicht geht (is ja dein thread/wille):
"Ich liebe meinen Mann und er liebt mich. Wir schaffen das!"
oder ähnliches
 
Werbung:
Zurück
Oben