Flugzeugabsturz

Werbung:
ich halte es für völlig normal, daß man sich über ein solches Ereignis austauscht.
man kann´s natürlich auch komplett ignorieren, denn höchstwahrscheinlich
hat wohl niemand von den Usern und Lesern hier mit einem der Insassen dieses
Flugzeugs oder einem der Angehörigen persönlich etwas zu tun.

und doch ist es üblicherweise von allgemeinem Interesse, wenn ein Flugzeug abstürzt,
was ja zum Glück nicht so oft passiert. daß es in diesem Fall ganz danach aussieht,
daß der Absturz auf einen terroristischen Anschlag hin erfolgt ist, ergibt sich aus dem
Nachdenken über die bereits bekanntgemachten Informationen.

ich persönlich halte es für wenig sinnvoll Beileidsbekundungen herzuschreiben,
weil wohl kaum jemand der Angehörigen aus Ägypten, Frankreich etc hier lesen wird.

was das hier oder sonstwo sich unterhalten über ein Ereignis wie einen herbeigeführten
Flugzeugabsturz mit dem sog. Gaffen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
 
Erinnerungen an den Oktober 2015 werden wach:

224 Menschen starben Ende Oktober beim Absturz einer russischen Passagiermaschine über dem Sinai. Die Geheimdienste Großbritanniens und der USA erhielten Hinweise auf einen Terroranschlag. Russland sprach schließlich konkret von einer Bombe, und die Terrororganisation "Islamischer Staat" behauptete, für den Anschlag verantwortlich zu sein.

Doch die ägyptische Luftfahrtbehörde will das nun widerlegt haben.

http://www.spiegel.de/panorama/just...en-sieht-kein-fremdverschulden-a-1067644.html
 
Werbung:
Ich gebe euch ohne es zu wissen, die garantie, dass das ein Anschlag vom is war! Was mich so sicher macht? Weil erst letzten Oktober vom is im ägyptischen LuftRaum auch ein Flugzeug zum Absturz gebracht wurde!
Das jetzt ist kein Zufall!
 
Zurück
Oben