1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Arctic Sea

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Groovy1974, 19. August 2009.

1. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Schiff verschwindet spurlos, hat angeblich nur Holz an Bord u. wird von Piraten aus Lettland, Litauen u. Russland entführt?
    Nun tauchen russische Atom-Uboote auf und die halbe Schwarzmeerflotte steigt dem Frachter nach. Scheinbar ist in Russland das Holz knapp geworden....:rolleyes:

Leute! Die Geschichte stinkt zum Himmel!

Quelle: http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/warum_wurde_wer_gezielt_getaeuscht_1.3364301.html

Interessant sind auch die Kommentare auf "Die Welt"

zieht's euch rein:

http://www.welt.de/vermischtes/article4320774/Vermisste-Arctic-Sea-angeblich-geortet.html

2. Groovy1974

Für alle Verschwörungsterroristen:

Man munkelt, daß brisante Ware transportiert wurde und der Westen nicht wollte, daß die Ware ihr Ziel erreicht. Daher wurde das Schiff gestoppt.
    Details Fehlanzeige! Interessant hierbei auch, daß die Menschen zu 80% nicht die offizielle Medienversion gekauft haben.

Was meint ihr?

Grüße
    Groovy

3. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

it stinks to heaven!!

4. Götterbote

Götterbote Mitglied

ein Beitrag eines russichen Pressedienstes in Deutsch...

http://de.rian.ru/society/20090818/122749379.html

5. Groovy1974

Werbung:
    Sehr interessant finde ich, daß auf der Homepage von "Die Welt" innerhalb von einem Tag über 80 Seiten Kommentare von Usern erstellt wurden.
    Die Meinungen dieser User ging aber ganz und gar nicht mit dem Artikel auf der Page konform!
    Als ich Abends wieder reinschaute waren es nur noch so an die 20 Seiten....

Über 60 Seiten wurden gelöscht.....:confused:

Wusste gar nicht, daß die Zensurla dort arbeitet....:D

Man man....und das in einem demokratischen Land mit angeblicher Meinungsfreiheit. Das ich nicht lache!

Diese Seite empfehlen