flüche

Werbung:
also was jetzt -

karma?

und die frau ist schuld daran, dass sie das karma nicht auflösen konnte?
für sich selbst und ihre nachkommenschaft?

und an alle fragenden - die geschichte ist real.

nein, diese Frau trägt keine Schuld

Sehe es so:
diese Mutter hat ihr Karma aufzulösen. Vielleicht war sie in einem ihrer früheren Leben jemand, der einer anderen Mutter das Kind nahm?

genauso wie diese Mutter, auch die Seelenmutter der drei Kinder sein könnte. Vielleicht hat sich die Seelenmutter dazu bereit erklärt, ihren Seelenkindern, hier auf Erden beizustehen?

Die Tochter verstarb als Baby, also ging sie wieder ins Licht, somit hatte sie ihre Aufgabe erfüllt, indem die Mutter gelitten hat und die Mutter hat ihre Aufgabe erfüllt indem sie diese Seele geboren hat und leidet?

Der Sohn verstarb nach einem Leidensweg, ging ins Licht und hat somit seine Aufgabe erfüllt, indem die Mutter leidet, die Mutter erfüllte ihre Aufgabe auch bei dieser Seele

Der andere Sohn kriegt sein Leben nicht auf die Reihe, die Mutter leidet

Vielleicht ist der dritte Sohn nun die Chance für die Mutter, ihr Karma aufzulösen, indem sie ihm liebevoll zur Seite steht. Für ihn stark ist und ihn lehrt, sein Leben in den Griff zu bekommen?

Warum man leidet erfährt man aus sich selbst.

LG
Nelly
 
eine mutter ist ein mensch, also sind alle menschen mütter

ja, jeder war mal Mutter und jeder war mal Vater,

ich spreche hier vom jetzigen Leben. In diesem bin ich eine Mutter, in einen meiner vorigen Leben war ich mal Vater

du musst ein Mann sein, weder Vater noch Mutter, also, glaube ich, hast du keine Ahnung vom Gefühl der Liebe von einer Mutter zu ihrem Kind!

LG
Nelly

PS: Frage, hast du vielleicht zuwenig oder gar keine Mutterliebe in deinem Leben erfahren?
 
ok, jetzt ist die frage, welche eiskugel für magdalena am leckersten ist
 
Werbung:
Zurück
Oben