flüche

sehr geehrter Herr Georg,

es handelt sich bei diesem Unterforum um eine Fortsetzung der Harry Potter Romane.

Die jetzt nur noch als Gast unter uns befindliche Dame Satansbraut ist die bislang verheimlichte kleine Schwester von Hagrid.

Magdalena ist bekannt als die fette Dame

http://images.harrypotter-xperts.de/news/200807071445news1925268915.jpg
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Fette_Dame

und Idefix ihre Freundin... alias

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Violet

Madam Loge kennt man auch als

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Minerva_McGonagall
http://d30u0kofcv45jk.cloudfront.net/E81120/E81120.jpg

:)

nizus alias hausmeister filch - oder die graue eminenz von hogwarts.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend hilfe.wie soll ich anfangen? das jahr isr für mich eine total katastrophe, es passieren einfach nur schlimme dinge in meinem umfeld.nun habe ich mir heute von einer bekannten kaffeesatz lesen lassen weil nun auch noch meine ehe auf dem spiel steht.und ich einfach nicht mehr weiter weiss und die ganze zeit das gefühl habe ich bin verflucht.nun hat mir meine bekannte gesagt das ein fluch auf mir liegt und sie kann mir sogar sagen wer diesen auf mich gelegt hat.nun frage ich mich wie werde ich ihn los??
ich brauche dringend hilfe, ansonsten werde ich noch verrückt.

ich danke euch :)
 
@Boelefeld

Du wurdest doch längst Ver-rückt...
durch diverse Tässchen Kaffee...
die andere dir aufgeschwatzt haben...:rolleyes:
 
meine bekannte hat leider keine ahnung wie man sowas wieder los wird, ansonsten wäre ich auch schon auf diese idee gekommen :-(
 
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend hilfe.wie soll ich anfangen? das jahr isr für mich eine total katastrophe, es passieren einfach nur schlimme dinge in meinem umfeld.nun habe ich mir heute von einer bekannten kaffeesatz lesen lassen weil nun auch noch meine ehe auf dem spiel steht.und ich einfach nicht mehr weiter weiss und die ganze zeit das gefühl habe ich bin verflucht.nun hat mir meine bekannte gesagt das ein fluch auf mir liegt und sie kann mir sogar sagen wer diesen auf mich gelegt hat.nun frage ich mich wie werde ich ihn los??
ich brauche dringend hilfe, ansonsten werde ich noch verrückt.

ich danke euch :)

Hallo,
such dir einen biosens in deiner nähe!

Durch die bioenergetische meditation kann man von flüchen, auch karmische flüchen befreit werden.
Gib auf google biosens ein, dann kommst du auf die homepage von deren europäischen fachverband der biosens.
Dort kannst du anhand der postleitzahl dir einen in der nähe suchen, auch in der schweiz und österreich!
 
meine bekannte hat leider keine ahnung wie man sowas wieder los wird, ansonsten wäre ich auch schon auf diese idee gekommen :-(

tja -
ist schon toll.

da hat dir deine bekannte zuerst mal den fluch aus dem kaffesud gelesen -
und jetzt weiß sie nicht, wie man ihn los wird.

einfache lösung -

die effizienz der kaffeesudtante hinterfragen...

jetzt mal im ernst.

es gibt natürlich menschen, die anderen böses wünschen -

rache - nennt man das.
es gibt ein unheimlich einfaches mittel dagegen -

die erkenntnis, dass rache einfach dumm ist -
und dummheit immer über die eigenen füße stolpert.

tip:
probier's mal aus.

bloß ein wenig kreativität und vertrauen, dass es so ist -
und schon wird es wahr.

wer speziell sollte dich denn verflucht haben?
irgend 'ne idee?

forsch' da mal nach.:)
 
Werbung:
Reinigunsritual durchführen und entsprechenden magischen Schutz aufstellen, oder das ganze vergessen und dem Fluch keinerlei Bedeutung zumessen, damit man sich selbst nicht einen Fluch zusammendichtet (selbsterfüllende Prophezeihung). Siehst Du nämlich einen Fluch, bringst damit Ereignisse in Verbindung, Definierst für dich selbst einen Fluch als Vorhanden, wird sich dieser auch zeigen- kann sich äußern als Verlust von Geld für Aufhebung des Fluches bis tatsächlichen negativen Ereignissen. Im Leben passiert nun mal auch ohne Magie mal was schlechtes....
 
Zurück
Oben