Fliegende Autos die Zukunft?

in USA wird das erste fliegende Auto zugelassen, Kostenpunkt um die 300.000 Dollar



Naja, wenn nachher jeder ein fliegendes Auto hat, gibt es auch wieder Stau, denn man kann ja nicht willkürlich herumfliegen, sondern auch da muss man dann bestimmte „Straßen“ nutzen, das müssen die Flugzeuge ja auch. Und die Unfälle mit Vögeln sind dann bestimmt auch gegeben! Mein Wunsch wäre ja, dass alle Straßen durch Tunnel oder Röhren führen würden, so dass weder die Landschaft verschandelt wird, noch dass dabei Tiere in Gefahr geraten. Aber ob sowas umsetzbar ist?!?🤔
 
Werbung:
aber in Amiland ist alles noch einwenig anders.
wenn du da eine Ranche hast , dann kannst du die Pferde oder Rinder mit dem Auto zusammentreiben, selbst auf hohen Bergen und Schluchten.

Aber jetzt können wir die mexikanische Mauer überwinden, einfach drüberfliegen, wie da gelöst wird :unsure:

Ob sich diese teuren Autos die armen flüchtenden Mexikaner leisten können? Von daher hätten die Amis da noch nichts zu befürchten…😏
 
in USA wird das erste fliegende Auto zugelassen, Kostenpunkt um die 300.000 Dollar


Zu teuer, Energiekosten und CO2, hohe Unfallgefahr...

Denke nicht, dass das selbst mittelfristig passieren wird. Bestenfalls wird es ein neues Spielzeug für Multimillionäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben