Gaddafi ist tot...

und der Himmel hatte erbarmen!!!!!! Huhuuuuuuuuu....!!!!! Wenn es keine Hölle gibt, so wird sie extra für solche Wesen geschaffen!!!!!
 
Werbung:
und der Himmel hatte erbarmen!!!!!! Huhuuuuuuuuu....!!!!! Wenn es keine Hölle gibt, so wird sie extra für solche Wesen geschaffen!!!!!
 
hi catwoman

glaubst dass der mörder oder der ermordete in die hölle kommt?

grüße liebe
daway

Och, lass den Leuten doch ihre Träumereien. Sie brauchen eben einen Sündenbock.

Man sehe sich nur die "Rebellen" an. So sind die Menschen.

Sie wollen Rache und tarnen ihren Hass unter dem Deckmantel der Gerechtigkeit.
Die Geschichte hat es uns gezeigt: Öffentliche Hinrichtungen, Verbrennungen, Steinigungen, Folter. Das ist garnicht so lange her (und teilweise noch zu finden).
Die Oberfläche der Gesellschaft hat sich geändert, aber der Kern ist immer noch der selbe.

Es sind nur Rollespiele, die man für die Realität hält: Der Bauer der bei der Hinrichtung des Königs zujubelt, wäre vielleicht unter anderen Umständen selbst König geworden.

Menschen sind grausam und rücksichtslos.
Reden von Frieden, Freiheit und Demokratie und schaffen Zerstörung, Angst und Chaos.
Wollen in den Himmel und bewirken die Hölle auf Erden.
Beten zu Gott und verdammen seine Schöpfungen.
Fürchten den Tod und haben keinen Respekt vor dem Leben.

Warum sie das tun?
Keine Ahnung. Ist vielleicht der Thanatos der menschlichen Evolution oder ein Gegenspieler des höheren Willens.

Nunja, immerhin sind nicht alle so. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben