Gaddafi ist tot...

also, wenn ich mir das mal so recht überlege, dann begann alles am 9.11.2001

es mußte nur einen grund geben um da unten richtig rein hauen zu können...
das hebelt irgendwie den ganzen kontinent aus....

anhand dieser geschehnisse, ist demokratie (für mich) zur gewaltherrschaft verkommen...

lg
jora
 
Werbung:
also, wenn ich mir das mal so recht überlege, dann begann alles am 9.11.2001

es mußte nur einen grund geben um da unten richtig rein hauen zu können...
das hebelt irgendwie den ganzen kontinent aus....

anhand dieser geschehnisse, ist demokratie (für mich) zur gewaltherrschaft verkommen...

lg
jora


jora,

du könntest in diesem zusammnhang auch fragen: haben wir überhaupt eine demokratie, besser gesagt eine parlamentarische demokrtaie?
aus meine sicht sind zweifel angebracht.... das zu behaupten, dass wir eine demokratie haben, reicht nähmlich nicht aus...


shimon
 
Nur Sch****e, dass 'die Demokratie' keinen Führer hat, wa. Aber GottseiDank hat 'man' sie verkommen lassen - zur Gewaltherrschaft.

Was für ein Schwachfug...
 
also, wenn ich mir das mal so recht überlege, dann begann alles am 9.11.2001

es mußte nur einen grund geben um da unten richtig rein hauen zu können...
das hebelt irgendwie den ganzen kontinent aus....

anhand dieser geschehnisse, ist demokratie (für mich) zur gewaltherrschaft verkommen...

lg
jora

Neee...schon früher...als der olle Adam Rippenschmerzen hatte...


Sage
 
jora,

du könntest in diesem zusammnhang auch fragen: haben wir überhaupt eine demokratie, besser gesagt eine parlamentarische demokrtaie?
aus meine sicht sind zweifel angebracht.... das zu behaupten, dass wir eine demokratie haben, reicht nähmlich nicht aus...


shimon

hallo shimon
ja da hast du recht...die merkel macht alles im alleingang wenn´s eilig wird....kohl hat es ja auch so gemacht und uns für den euro "verkauft"....
der hat auch niemanden gefragt...

weißt du, in meiner jugend wurde mir immer erklärt, die ami´s haben uns die demokratie gebracht....wir müssen nach ihrem vorbild leben....

also ich meine, das mag für damals schon gestimmt haben....aber inzwischen hat sich viel geändert und es beginnt ein wettlauf um die kostbaren bodenschätze....(zumindest sehe ich das so)

lg
jora
 
in Libyen wurde jetzt gehandelt, aber in Syrien sterben jeden Tag sehr viele Menschen und da wird nicht gehandelt, weil jeder Angst vor den Russen und Japanern hat, da diese mit Syrien sehr eng verbunden sind. Von den Deutschen Politikern hört man auch nichts darüber, denn die haben Angst und ünterstützen somit das MORDEN in Syrien. Armes Deutschland. Wo ist den Herr Westernwelle??? (Außenminister), der labbert sowieso nur alles nach und macht das, was ihn von Frau Merkel gesagt wird und die hat ja selbst keine Ahnung. Alles nur Marionetten und ein Deppenhaus.
 
das ist bei gaddafi ähnlich wie bei bin laden.
recht wäre gewesen, beiden den prozess zu machen.
emotional ist die tötung/ermordung nachvollziehbar.
und auch strategisch ist sie nachvollziehbar.
mal schnell wo ein flugzeug gekapert oder eine schule gestürmt und mit den geiseln diese typen freizupressen versuchen läge wohl für die anhänger auf der hand...
 
ich wäre dafür, dass sich die Forumstrolle auch als solche outen!
Oder seid ihr wirklich so?
Wie kann man den Mord an einem Menschen gut finden?
Selbst den Nazis wurde ein Prozess gemacht und da gab es erheblich mehr Grund sie sofort nach der Gefangennahme hinzurichten.
 
wieviel Angst die neuen Herrscher noch vor dem toten Gaddafi haben, zeigt, dass sie ihn heimlich still und leise in der Wüste vergraben haben.
 
Werbung:
die """revolutionäre""" sind doch die wölfe! jetzt fragen sie wo sich ein weiterer gaddafi sohn aufhält damit sie den auch noch niedermetzeln können. :wut1::wut1::wut1:
 
Zurück
Oben