Gaddafi ist tot...

Werbung:
...und die Menschen feiern seine Ermordung.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Libyens-Ex-Diktator-Gaddafi-ist-tot-article4579651.html


Selber als Rebell an die Macht gekommen, wurde er von Rebellen gestürzt und ermordet...bleibt nur zu hoffen, daß die neuen Machthaber sich nicht wieder zu Diktatoren aufschwingen...

http://www.was-war-wann.de/personen/muammar_al-gaddafi.html

Sage


...

Ich denke grade drüber nach, was aus einer Sache wird, an deren BEGINN der TOD eines Menschen GEFEIERT wird...

Was für eine Chance haben die, die das jetzt feiern (oh doch und ich WEISS, warum man auf die Idee kommen kann, den Tod dieses gefährlichen Irren zu begrüßen... ist ja nicht so, daß man das nicht versteht), dieser ewigen Spirale von Gewalt, die weitere Gewalt zeugt, zu entkommen?

Nachdenklich
Kinny
 
Die News kamen zeitgleich als in Griechenand derbe Krawalle (Bürgerkrieg) am Laufen war.
Was zum Nachdenken.

Was hat Gaddafi mit Griechenland zu tun?

Gaddafi ist tot... Da kann ich nur hoffen, die Menschen und die neue Regierung schaffen es ein System aufzubauen wo alle Glücklich und zufrieden sein können.

In Griechenland gibt es keinen Bürgerkrieg!!!
Friedliche Demonstrationen werden von einigen ausgenutzt um Krawalle zu machen.

Man sollte nicht alles glauben, was in den Medien völlig überzogen berichtet wird.

Jährlich gibt es Berichte von deutschen Großstädten wo bei Demonstrationen Krawallhorden Autos, Mülltonnen anzünden und mit Steinen werfen. Ein Riesenaufgebot mit Knüppeln, Wasserwerfern und....(z. B. Stuttgart 21, Hamburg)
Aber noch niemand hat behauptet in Deutschland herrsche Bürgerkrieg.

Gaddafi ist tot...Und schon wird in den Medien spekuliert wie ist er umgekommen? Wurde er hingerichtet? Und es wird gesagt das würde einen großen Schatten auf die Freiheitskämpfer werfen.

Also mir persönlich ist es egal wie er zu tote gekommen ist in Anbetracht wie viele Menschen er auf dem Gewissen hat.
 
...

Ich denke grade drüber nach, was aus einer Sache wird, an deren BEGINN der TOD eines Menschen GEFEIERT wird...



Nachdenklich
Kinny


Ich denke eher, dass die Menschen das ENDE von etwas gefeiert haben.
Das Ende einer Diktatur, das Ende eines Befreiungskriegs.

Und das jetzt ein unbelasteter Anfang möglich ist.

:)

crossfire
 
wenn ich bedenke das er sogar ein guter autor gewesen ist mit viel gutem gedankengut trotz seiner menschenwiedrigkeit..
mich stösst an das er gross von der uno rumgezeigt wurde und dann haben sie in wortlos niedergemacht ..ein gerichtsverfahren wäre eh nicht drin gewesen er könnte ja zu wort kommen und zeigen wo der dreck den auch noch so hängt..
fakt ist das er sein land unabhängig gemacht hat von allen ressourcen, die jetzt schön aufgeteilt wurden...
fragt sich nur wieviel den dem land und dem volk zu gute kommt, rein geld mässig könnten sie das 2 dubai werden^^ doch ich denke nicht das was beim volk bleibt...es wird jetzt einfach geschröpft zum wohle anderer länder und alles bleibt wie es ist ohne leithammel...
ein jeder der herrrscht hat dreck an sich...erist wird und bleibt nicht der einzige
 
Hat viel gemacht für Kultur, Soziales und Land.

Leider zulange, so ist es dann in Klamauk und Größenwahn und Clanparaphrasen ausgeartet. Schade. C'est la vie.
 
...

Ich denke grade drüber nach, was aus einer Sache wird, an deren BEGINN der TOD eines Menschen GEFEIERT wird...

Was für eine Chance haben die, die das jetzt feiern (oh doch und ich WEISS, warum man auf die Idee kommen kann, den Tod dieses gefährlichen Irren zu begrüßen... ist ja nicht so, daß man das nicht versteht), dieser ewigen Spirale von Gewalt, die weitere Gewalt zeugt, zu entkommen?

Nachdenklich
Kinny

Ich hoffe sie nutzen ihre Chance und wählen nicht den nächsten "Gaddafi" der Ihnen erst mal um an die Macht zu kommen das blaue Wunder verspricht!
 
Werbung:
Hat viel gemacht für Kultur, Soziales und Land.

Leider zulange, so ist es dann in Klamauk und Größenwahn und Clanparaphrasen ausgeartet. Schade. C'est la vie.



War früher mal ein Fan von Gaddafi und schon selbst in Libyen.

Seine Anfänge waren wirkliche Demokratie.

Aber leider wie so viele in der Geschichte wollte er und sein
Clan König spielen, und das geht selten gut, wenn der Herrscher
Großenwahnsinnig wird.
 
Zurück
Oben