Gaddafi ist tot...

Ich sage nur :

sende ich hass, erhalte ich Hass
sende ich Liebe erhalte ich Liebe

erhalte ich Hass und sende aber Liebe
erhalte ich das Himmelreich


und das will in seinem tiefsten Innerem ein jeder einzelne Mensch auf Mutter Erde
den Frieden, die Liebe

DAS sieht dann so aus, das HIMMELREICH

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwister_Scholl

und ganz viele andere teilten dieses Schicksal...rund um den Planeten

Diese ganzen ach so *spirituellen* Kalendersprüche, die als *Esoterik* verkauft werden, sind einfach nur total daneben.

PS: und purer Hohn angesichts derer, die mehr taten als *kluge* Sprüche in den PC zu kloppen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich finds widerlich, dass überall die Bilder des toten Gaddafi zu sehen sind.

mir gefällt die medieninszenierte konditionierung
hier ein TOTER seht her und JUBEL
überhaupt nicht ... ich finde das abartig um ganz ehrlich zu sein

mehr noch - sogar gefährlich - mord bleibt mord - das ist das gleiche wie beim bin landen - das sind doch nur die vorzeigebsp die als konditionierung funktionieren - wenn man nicht so funktioniert wie andere das wollen, dann wird man schlichtweg ermordet - anstatt hier den ganz normalen rechtsweg zu gehen - aber mir scheint das will man nicht mehr - das ist eher geschichte und träumerei dass es ein menschenrecht sei ein recht auf ein anständiges verfahren zu haben ...

ich weiß nicht was der gadaffi falsch oder richtig gemacht hat
ich sehs aber ähnlich wie condem, dass bei uns hier die "führer" unserer europäischen ländern ebenso korruption an den tag legen und dass ein staat seine entscheidungen und gesetze für das wohl und den frieden seiner bürger trifft - ist für mich leider auch eine illusion und deckt sich nicht mit der realität - auch wenn ich das in der schule gelernt hätte - so habe ich leider anderes erfahren/erlebt

und was heißt schon demokratie (weils immer als gegensatz zu diktatur gesehen wird) unsere gesetze sind ja auch dogmen und diktieren uns - dass haben wir nicht demokratisch selbst entschieden oder abgestimmt ...
ein rechtsstaat ist nichts anderes als eine willkürlich angelegte diktatur - sorry wenn das hart kingen mag... und selbst bei uns sind recht und gerechtigkeit zwei völlig verschiedene seiten ... und wenn man nicht das kapital hat sein recht einzufordern - exisiteren auch hier keine wirklichen menschenrechte die selbstverständlich sein würden ...
für mich heißt demokratie ja nur dass durch wahlen die diktatoren gewählt werden können :rolleyes: - jedoch haben wir keinen einfluss auf deren handlungen

also ich schähme mich als weltenbürger - dass die menschen tote feiern
und die lebenden getötet werden müssen weil die menschheit nicht in der lage zu sein scheint probleme vorbildlich in frieden zu lösen ...

gibts eigentlich schon verschwörungen dass ers nicht war
dass es ein doppelgänger war der sich in diesen abgebildeten kanalsrohr versteckt hat usw.
also mal ehrlich wenn ich gadaffi wäre und die welt will mich killen, würd ich mir eine glatze scheren und in der karibik eine schöne insel kaufen und der rest kann mich mal ... oder so ähnl. (vor jahren gabs da ja mal in österreich auch einen fall - sind nicht die bawag gelder in die karibik geflossen oder so ähnl.)
(oder geht das nicht wenn man krankhaft größenwahnsinnig ist ... krankheitsbedingt sozusagen)

grüße liebe
daway
 
Ich kann nachvollziehen, warum sie ihn liquidiert haben.
Ein lebender Gaddafi, selbst in Gefangenschaft, könnte seine Anhänger dazu bringen den Kampf weiterzuführen. Im Endeffekt mehr (unschuldige) Tote.

LG PsiSnake

und ein lebender Gaddafi könnte erzählen was für schmutzige arbeit er für andere staaten geleistet hat...

lg
jora
 
Ich spreche den Menschen in Lybien nicht das Recht ab, sich über den Tod Gaddafis zu freuen und diesen auch zu "feiern", denn sie haben unter seinem Regime auch gelitten.

Was mich (wie auch beim Tod Bin Laden´s und Sadam Hussein´s) anwidert, ist, dass alle westlichen Medien diese Bilder veröffentlichen.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" ..oder gilt das doch nicht für alle Menschen?

PS: ich weiß, dass sich Gaddafi auch nicht um die Menschenwürde geschert hat, aber so stellt man sich auf dieselbe Stufe wie er...

lg
Sunny
 
Ich spreche den Menschen in Lybien nicht das Recht ab, sich über den Tod Gaddafis zu freuen und diesen auch zu "feiern", denn sie haben unter seinem Regime auch gelitten.

Was mich (wie auch beim Tod Bin Laden´s und Sadam Hussein´s) anwidert, ist, dass alle westlichen Medien diese Bilder veröffentlichen.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" ..oder gilt das doch nicht für alle Menschen?

PS: ich weiß, dass sich Gaddafi auch nicht um die Menschenwürde geschert hat, aber so stellt man sich auf dieselbe Stufe wie er...

lg
Sunny
Sehe ich auch so.:thumbup:
 
Gaddafi,Hussein, Hitler,usw. sind nur gebündelte Spiegelungen der Welt und Gesellschaften.

Ja... exakt. Das Problem ist: Alles konzentriert sich immer auf die vermeintlichen und echten Tyrannen und die jeweilige Gegenbewegung wird in den Himmel gehuldigt.... das sind dann immer wahre Engel, die nur Demokratie wollen. Man muss sich aber nur den Irak, Afghanistan usw. anschauen und nirgends hat es mit den "Engeln" hingehauen. Was nach Gadaffi kommt, wird möglicherweise schlimmer sein.

Das erste was da jetzt eingeführt wird ist übrigens die Scharia.
 
Werbung:
jora hat es schon angedeutet:

Gaddafi musste unbedingt rechtzeitig getötet werden. Er wusste zuviel und hätte geplaudert und danach hätten noch ganz andere Köpfe rollen müssen...

Libyen ist nicht zu beneiden. Ich denke, man kann sich an allen zehn Fingern abzählen, dass nun die Islamisten herrschen werden mit der Scharia. Und das Land wird heftiger von Diktatur geknechtet werden als jemals vorher.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Zurück
Oben