Fliegende Autos die Zukunft?

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.993
in USA wird das erste fliegende Auto zugelassen, Kostenpunkt um die 300.000 Dollar

 
Werbung:
Will mir das gar nicht vorstellen, wenn im Stau plötzlich alle Autos zu fliegen beginnen...

natürlich müssen wieder neue Regeln her, und was ist darf er mit dem Auto so einfach vor meinem Fenster vorbeifliegen?
Natürlich nicht, die Drohnen dürfen ja auch nicht auf Privatgelände rumfliegen.
Aber ja, so kann natürlich eine Strasse *doppelt* genutzt werden, einmal auf der Strasse einmal darüber.

aber ich brauch jetzt keine Tiefgarage mehr sondern parke mein Auto auf dem Dach oder fahr ihn ins Zimmer rein durch eine dafür vorgesehene Einfahrt.
 
natürlich müssen wieder neue Regeln her, und was ist darf er mit dem Auto so einfach vor meinem Fenster vorbeifliegen?
Natürlich nicht, die Drohnen dürfen ja auch nicht auf Privatgelände rumfliegen.
Aber ja, so kann natürlich eine Strasse *doppelt* genutzt werden, einmal auf der Strasse einmal darüber.

aber ich brauch jetzt keine Tiefgarage mehr sondern parke mein Auto auf dem Dach oder fahr ihn ins Zimmer rein durch eine dafür vorgesehene Einfahrt.

Und die Führerscheine müssen auch anders gestaltet werden. Fliegen wird anders sein als fahren :D
 
Und die Führerscheine müssen auch anders gestaltet werden. Fliegen wird anders sein als fahren :D

aber in Amiland ist alles noch einwenig anders.
wenn du da eine Ranche hast , dann kannst du die Pferde oder Rinder mit dem Auto zusammentreiben, selbst auf hohen Bergen und Schluchten.

Aber jetzt können wir die mexikanische Mauer überwinden, einfach drüberfliegen, wie da gelöst wird :unsure:
 
:morgen:

Die Leute halten sich nicht einmal an den Straßenverkehr und das würde mit fliegenden Autos auch nicht besser. Ganz abgesehen davon würde damit der Erwerb eines entsprechenden Flugscheins kombiniert mit dem Führerschein eines Autos ein echter Kostenfaktor werden. Flugschein für eine Cessna so ab 12.000 Euro plus Pkw-Schein ab 2000 Euro. Unabhängig davon dürfen Flugzeuge nicht überall nach Belieben landen.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben