Leckeres vom Vortag - die 1-Euro-Bäckerei

Ich hab nicht mal "Platz" fuer ne Kuehltruhe, geschweige denn, dass ich diese Mehrkosten aufbringen koennte...... Nur n kleines Minifach, wo noch nicht mal ne Pizza platz hat. Und n Kuehlschrank mit nem RIESENeisfach kann ich mir auf Schnelle nicht mal eben besorgen......da braeuchte ich mindestens 4 Monate zu, wenn nicht gar laenger.....

Solche Sachen sind damit gemeint.......

Du, da hatte ich das viel schlimmer, der Vormieter hinterlies mir seine Küche, gegen Renovierung, Vermieterin warnte mich noch, die Küche ist fürn Sperrmüll. Die Fronten lösten sich ab.

nun erstrahlen die Fronten in Klavierlack weiß. Kühlschrank liegt nicht mehr auf Lichtleitungskabel, was schon geschmort hatte und Vermieterin sagt nichts mehr. Nur noch sieht alles toll aus.

2 mal 3 Meter Küchenzeile umsonst, o.k. gut 100 Euro Lack.

du muss mir nichts erzählen
 
Werbung:
Fand ich schon vor 15 Jahren eine sinnvolle Idee.....

Ich kenn das auch schon eeeewig. Das gab's vor 13 Jahren schon im tiefsten Osten, :D (kein Spass)
und davor evtl. auch schon ... wie lange da weiss ich nicht.
Ab 17 Uhr die Hälfte, dass die Sachen rausgehen, oder am nächsten Tag die Hälfte weil vom Vortag - die Preise weiss ich nicht mehr.

Aber im Lidl kosten die frisch gebackenen Sachen alle nicht mal einen/1 Euro?! Da an diesem Back-Stand.
Frische Laugen-Brezel für 0,35 Euro und so ... im Bäcker daneben 0,90 Euro glaub ich.
 
Ich hab nicht mal "Platz" fuer ne Kuehltruhe, geschweige denn, dass ich diese Mehrkosten aufbringen koennte...... Nur n kleines Minifach, wo noch nicht mal ne Pizza platz hat. Und n Kuehlschrank mit nem RIESENeisfach kann ich mir auf Schnelle nicht mal eben besorgen......da braeuchte ich mindestens 4 Monate zu, wenn nicht gar laenger.....

Solche Sachen sind damit gemeint.......

Vielleicht mal abtauen lassen? :D
Ich hab auch nur ein kleines Fach oben drin, aber das reicht bei mir auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben