Fleischkonsum und sechster Sinn

aber natürlich ist es wieder nur eine persönliche wahrnehmung diesen ins spiel zu bringen, auf keinem fall eine provokation "jawohlja"

lächerlich....
 
Werbung:
Und von Dir Anevay möchte ich wissen, wo ich missioniere.

Na, Du kotzt hier zumindest gerne jedem verbal vor die Füße, der etwas anders sieht als Du es tust. Und mir ist es tatsächlich shcnurz, ob der olle Atsche oder sonstwer wirklich Veggie war, der Umstand, dass auch Veggies hochaggressiv, gewaltbereit bis fundamentalistisch-militant sein können, wird davon tatsächlich nicht berührt. ;)

LG
Any
 
Daracha schrieb:
aber natürlich ist es wieder nur eine persönliche wahrnehmung diesen ins spiel zu bringen, auf keinem fall eine provokation "jawohlja"

lächerlich....

Nunja, du tust hier alles, um dieses Bild "Veggies sind überempfindlich und aggressiv" aufrecht zu erhalten. ;)

LP
 
Na, Du kotzt hier zumindest gerne jedem verbal vor die Füße, der etwas anders sieht als Du es tust. Und mir ist es tatsächlich shcnurz, ob der olle Atsche oder sonstwer wirklich Veggie war, der Umstand, dass auch Veggies hochaggressiv, gewaltbereit bis fundamentalistisch-militant sein können, wird davon tatsächlich nicht berührt. ;)

LG
Any

Ja Any, wie meist weichst Du aus und redest von was Anderem...
Du hast mir "Missioniererei" vor, und ich mächte von Dir wissen, wo ich das Deiner Meinung nach tue.
Also bitte ... zeigs mir.
 
Und selbst wenn er einer gewesen wäre.
Was würde sich dadurch ändern?
Das Thema (gab es ja schon diverse male) endet jedesmal in Rumgefetze um nix.

Natürlich würde das nochts ändern, in jedem Zwickel gibts Ärsche....
Wenn aber eine "Bestie" mit Hilfe einer Lüge zur Verunglimpfung einer Gruppe von Menschen herangezogen wird, dann halte ich das für mindestens unfair.
Da hier auch Leute mitlesen, die von der Geschichte keine Ahnung haben und dann vielleicht diesen Müll glauben, muss jemand das ja mal richtigstellen, oder?
 
Akwaaba schrieb:
Möchtest Du lichtvolles Wesen mit Hitler verglichen werden oder Dir anhören müssen, dass Du Dich genauso verhältst?

Ich fühle mich nicht angesprochen, von dem betreffenden Statement. Und ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum ihr euch über Nazguls Aussage so sehr echauffiert.

Nazgul schrieb:
Ein gewisser Oesterreicher mit Vornamen Adolf war auch Vegetarier. Also wenn dem durch seine Ernaehrung ein drittes Auge aufgegangen ist, dann bleib' ich lieber bei zwei Augen und beim Fleischkonsum.

So. Da steht, er war Vegetarier. Na und? Ob nun richtig oder falsch, Nazgul bezog sich auf das Aufgehen des dritten Auges. Und weiter? Wo steht da, dass ihr euch genauso verhaltet? Nur weil ihr Vegetarier seid? Ich bitte dich... Bei euch muss man echt schon bald jedes Wort auf die Goldwaage legen, und ihr findet immer noch was zu meckern. :rolleyes:

Und wenn dir/euch das jetzt wieder nicht passt, dann sag ich einfach.... nimm dich nicht so wichtig und bezieh nicht immer alles auf dich persönlich. ;)

Nazgul schrieb:
Ich glaube nicht, dass eine vegetarische Diaet schlecht ist. Aber zum besseren Menschen oder gar spirituell ueberlegen wird man/frau damit auch nicht. Jedem das seine.

Mit der spirituellen Überlegenheit infolge Vegetarismus hat er recht, die Ernährung hat nur einen untergeordneten Einfluss darauf. Ist Nazgul's und meine Meinung, auch die Meinung von anderen, und Veggies haben halt eine andere Meinung. Soll vorkommen.
Und auch hier steht NICHTS davon, dass Veggies sich genauso verhalten wie dieser ominöse Österreicher.

Ich weiss ja nicht, in welchem Film ihr grad seid, aber da könnt ihr locker aussteigen. :rolleyes:
LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich fühle mich nicht angesprochen, von dem betreffenden Statement. Und ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum ihr euch über Nazguls Aussage so sehr echauffiert.



So. Da steht, er war Vegetarier. Na und? Ob nun richtig oder falsch, Nazgul bezog sich auf das Aufgehen des dritten Auges. Und weiter? Wo steht da, dass ihr euch genauso verhaltet? Nur weil ihr Vegetarier seid? Ich bitte dich... Bei euch muss man echt schon bald jedes Wort auf die Goldwaage legen, und ihr findet immer noch was zu meckern. :rolleyes:

Und wenn dir/euch das jetzt wieder nicht passt, dann sag ich einfach.... nimm dich nicht so wichtig und bezieh nicht immer alles auf dich persönlich. ;)



Mit der spirituellen Überlegenheit infolge Vegetarismus hat er recht, die Ernährung hat nur einen untergeordneten Einfluss darauf. Ist Nazgul's und meine Meinung, auch die Meinung von anderen, und Veggies haben halt eine andere Meinung. Soll vorkommen.
Und auch hier steht NICHTS davon, dass Veggies sich genauso verhalten wie dieser ominöse Österreicher.

Ich weiss ja nicht, in welchem Film ihr grad seid, aber da könnt ihr locker aussteigen. :rolleyes:
LP
Im Prinzip hast Du Recht, Nazgul hat einfach eine falsche Information über Hitler gepostet. Drittes Auge ist dabei irrelevant.
Das gleiche Verhalten haben Ruhepol und Anevay unterstellt, mehr oder weniger deutlich.
 
Zurück
Oben