Fleischkonsum und sechster Sinn

@Akwaaba:

Nichts. Deine Aussage, es wäre dir egal, ist schlicht und einfach gelogen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist es eher nicht umgekehrt?

ich habe absolut kein negatives wort in diesem Thread von einem veggie gelesen - bevor unverständliche angriffe auf diese begonnen haben. oder ich kann neuerdings nicht mehr lesen.....

im gegenteil, die meisten haben die frage der thread-erstellerin mit: "ich habe keine veränderungen bemerken können" beantwortet. warum also diese angriffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen ist mir persönlich schnurz, was Mitmenschen verzehren, ist ihre Sache und Verantwortung. Für die Tiere ist es mir allerdings nicht egal ...

Ja, eben, dafür "kämpfst" Du gegen deine eigenen Artgenossen und schlägst wie verrückt verbal um dich.

Daracha, na, wenn du dies einen höflichen Umgangston nennst...
Akwaaba schrieb:
ein Gebell Deiner ungebildeten Flatulenz

Okeee. ^^ Und sowas kommt von Akwaaba oft genug.

LG
Any
 
ich habe absolut kein negatives wort in diesem Thread von einem veggie gelesen - bevor unverständliche angriffe auf diese begonnen haben. oder ich kann neuerdings nicht mehr lesen.....

im gegenteil, die meisten haben die frage der thread-erstellerin mit: "ich habe keine veränderungen bemerken können" beantwortet. warum also diese angriffe?

Ehrlich gesagt,habe ich es nicht alles gelesen,es ist einfah langsam ermüdend diese gegenseitige Intoleranz;)
 
Ja, eben, dafür "kämpfst" Du gegen deine eigenen Artgenossen und schlägst wie verrückt verbal um dich.

Daracha, na, wenn du dies einen höflichen Umgangston nennst...


Okeee. ^^ Und sowas kommt von Akwaaba oft genug.

LG
Any

also sei ehrlich, der ton hat sich schlagartig geändert, als hitler ins spiel gebracht wurde - ohne anlass sich mit dieser kreatur verleichen zu lassen find ich nicht o.k.

er hatte auch 2 beine - müssen wir uns die jetzt alle amputieren lassen, damit wir nicht wie er sind?

fakt ist, in diesem thread kamen sofort angriffe von "fleischessern" - vollkommen grundlos...
 
Daracha schrieb:
also sei ehrlich, der ton hat sich schlagartig geändert, als hitler ins spiel gebracht wurde - ohne anlass sich mit dieser kreatur verleichen zu lassen find ich nicht o.k.

Fragt sich nur, warum man sich von einem normalen Statement, nur weil darin Hitler vorkam, gleich angegriffen fühlt.

Hitler war Hitler, du bist du, Akwaaba ist Akwaaba. Und weiter? Es ging um die Öffnung des dritten Auges, und nicht um euch beide.

Diejenigen, die gleich angebissen reagiert haben, waren Akwaaba und du.

Und jetzt bin ich wieder weg. :D

LP
 
du hast nichts verstanden was ich geschrieben habe - oder dir erst gar nicht die mühe gemacht alles zu lesen ;)

egal - ich kann diese allgemeine intoleranz einfach nicht nachvollziehen - schon gar nicht in einem esoterikforum...
 
also sei ehrlich, der ton hat sich schlagartig geändert, als hitler ins spiel gebracht wurde - ohne anlass sich mit dieser kreatur verleichen zu lassen find ich nicht o.k.

Nun, diese "Kreatur" war wohl ein Mensch mit einer Persönlichkeitsstörung. Man muss ja auf ein Schlagwort nicht gleich abgehen wie eine gestochene Tarantel. Mal abgesehen davon, dass der Kern der Aussage: "Vegetarier sind nicht zwangsläufig die weniger aggressiven oder friedvolleren Menschen.", mit Sicherheit sehr zutreffend ist.

So manche Veggies bemühen sich um eine Außenwirkung, die sie als bessere Menschen dastehen lassen sollen, und das nur, weil sie kein Fleisch usw. essen. Das finde ich schon seltsam, seitdem ich das erste Mal solche Äußerungen wahrgenommen hatte.

Wie ich schon meinte, nur weil ein Mensch keine Tierprodukte konsumiert, macht ihn das weder besser noch schlechter als seine Mitmenschen, die dies tun. :)

LG
Any
 
Werbung:
Daracha schrieb:
du hast nichts verstanden was ich geschrieben habe - oder dir erst gar nicht die mühe gemacht alles zu lesen

Natürlich, es sind immer nur die anderen. Du bist nicht der erste Vegetarier hier, für den immer die anderen *schuld* sind. ;)

:rolleyes:

LP
 
Zurück
Oben